Battlefield 3 "miniruckler"

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 "miniruckler" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollt mal wissen was ihr über "miniruckler" oder sowas genauer bescheid wisst? den mein system müsste völlig ausriechen für BF3 und ich hab... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo ich wollt mal wissen was ihr über "miniruckler" oder sowas genauer bescheid wisst? den mein system müsste völlig ausriechen für BF3 und ich hab auch 60-70 fps und es sind immer kleinere ruckler im spiel ohne das sich die fps stark verändern. ich habe meine twin frozr 2 runtergetaktet aber hat auch nix geholfen... und ich habe meinen i7 2600k auf 4ghz übertaktet.

    gruß
     
    #1 Unregistriert, 25. Oktober 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Welche Grafikkarte hast du drinne?
    Wie viel VRam hat die Grafikkarte?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    die gtx580 twin frozr 2 mit 1,5gb ram... ich dachte eig das die ausreicht für BF3. und ich habe das spiel auf meiner ssd platte installiert falls das was zur sache tut ^^
     
    #3 Unregistriert, 25. Oktober 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die GTX580 schafft das Spiel nicht maxedout. Check mal wie viel VRam verbrauch du hast.
    Daher müssten die Mikroruckler nämlich kommen.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    im msi afterburner stehen 1,2 gb dauerhaft. aber wie gesagt mit 80 fps sogar... und welche graka könnte es sonst auf ultra schaffen??
     
    #5 Unregistriert, 25. Oktober 2011
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    #6 sLiX, 25. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ich hab nur die auflösung 1680x1050.. mich nervt das so langsam... oder kann das daran liegen das mein pc übertaktet ist?
     
    #7 Unregistriert, 25. Oktober 2011
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Vielleicht liegts aber auch nur am Server oder ähnlichem.
    Kann mir garnicht vorstellen, das es an deinem System liegen soll.
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich zock es grad noch solo... ^^ ich hab es auch schon gegoogelt und es gibt haufenweiße probleme damit und keiner weiß was es sein könnte... mein NT is stark genug... aber ich hab auch schon gelsen das der AHCI mode prob machen könnte. und meine graka hat anstatt 70°C nur noch 34°C dank der wakü...
     
    #9 Unregistriert, 25. Oktober 2011
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    O.O omg du spielst die geleakte version und willst hier hilfe? ich denke mal damit hat sich das wohl dann erledigt! :no::mad:
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wie kommst du drauf, dass es eine geleakte version ist? man kann doch im SP solo spielen ...

    konnte nirgendwo rauslesen, dass es irgendwo um den MP geht.
     
  12. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Wenn du übertaktet hast, schau dir mal die Taktraten der GPU und CPU während dem Spielen an. Eventuell throttelt hier eines von Beidem unter Last. Oder versuch es mal mit Prime und Furmark gleichzeitig und beobachte dabei die Taktraten.
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich könnte auch mal meine ganzen einstellungen im biops zurücksetzen und es dann ncohmal testen?! aber ich bin glaub nicht der einzigste der das problem hat...
     
    #13 Unregistriert, 26. Oktober 2011
  14. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    Also ich hab das Problem nicht. Versuch es mal nur so ohne AA (ganz ausschalten) ;)
    Leider läufts bei mir aber nicht auf max. aber war ja klar dass eine übertaktete460 nicht ausreicht :)
     
    #14 deathadder3.5, 26. Oktober 2011
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    1. Das Spiel kommt erst am 27.10 raus, also morgen
    2. Weil die EXE auf den 27.10 datiert ist und man den SP nur mit einem Crack spielen kann ;)
    3. Sollte mein BF3 heute mit der Post kommen kann ich dir das dann ganz genau sagen ob der SP vor dem 27. geht oder nicht ;)
    4. Der MP ist doch auch vollkommen egal da man dazu eh Battlelog braucht, da hilft auch eine geleakte version nichts

    Hier mal alle Release Termine Weltweit

    October 25, 2011
    USA, Canada, Singapore

    October 27, 2011
    Denmark, Finland, Netherlands, Germany, France, Spain, Norway, Sweden

    October 28, 2011
    UK, Poland, Czech Republic, Italy


    Sollte der TE aus den USA, Canada oder Singapore kommen entschuldige ich mich natürlich aber nur wenn er das auch beweisen kann :)
     
    #15 BadGirl, 26. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
Thema:

Battlefield 3 "miniruckler"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden