Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570. im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin euch auch dankbar für die Beratung aber mein Hobby ist nun mal der Computer und da bin ich halt auch mal bereit etwas Geld auszugeben um etwas... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Anullu, 25. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anullu
    Anullu Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    157479

Ich bin euch auch dankbar für die Beratung aber mein Hobby ist nun mal der Computer und da bin ich halt auch mal bereit etwas Geld auszugeben um etwas zubasteln und etwas auszutesten.;)

2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Schick den 2700K zurück.
    Greife im Feb gleich Voll ab ;)
    Dann haste was für dein Geld.
    Der 2700K kann garnichts was seinen Preis rechtfertigen würde.
    Er hat kein besseres stepping, er ist nicht härter übertaktbar, er ist nicht sparsamer, er ist nicht kühler, er kann nichts was andere nicht auch können.

Letztendlich ist es dein Geld.
    Ich hätt den i5 behalten und feb auf den Kasten gehauen.
    Mal gucken wie die Ivys sind, vielleicht wird das meine nähste CPU.

Ich hatte vorher auch ne Zeit lang den i5 2500K.
    Ich kann dir sagen Performencegewinn = 0 in Games.

Wenn du was reißen willst und neues ausprobieren:
    http://geizhals.at/deutschland/691075

Es ist dein geld, aber 300€ rechfertigen garnichts.
    Hier das war noch nicht Vmax:

#92 RaZeR, 18. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die sollen ja nicht viel schneller werden. Ich werde die getrost auslassen. Mir reicht der 2500K und ich habe nicht soviel Geld jedes Jahr aufzurüsten. Und für 15%-20% Mehrleistung sowieso nicht.

#93 Shadowchaser, 19. November 2011
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Wenns um die Leistung geht würde zu 90% des Tages locker nen Dual Core langen.

Es geht beim Ivy nicht nur um die Boost.
    Die CPU hat so einiges mehr auf dem Decker, hoffe bis dahin funktioniert Virtu richtig, dann fliegt die GPU eventuell raus.

Aber erstmal gucken wie gut sie sich machen.
    Ob das Gate wirklich so viel brint :)

Ich würd den 2700K wieder zurück schicken und fertig.
    300€ ist maßlos überteuert für so eine CPU, dann leiber LGA 2011

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja der Stromverbrauch soll nochmal gesenkt werden. Was meinst du mit "Virtu"? Die IGP Nutzung?
    Naja, ob das zum spielen taugt. Oder willste nicht mehr zocken?:)

Ok, das geht hier am Threadthema wohl vorbei. Können wir ja im Ivy Thread weiter besprechen.;)

#95 Shadowchaser, 19. November 2011
  6. Anullu
    Anullu Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    157479
    @RaZeR

Ihr habt mich überzeugt ich behalte meinen i5 2500k und habe die Bestellung stoniert. Ich warte auch auf die neue Generation von Intel.

7. Anullu
    Anullu Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    157479
    Hab meinen CPU Kühler getauscht. Jetzt werkelt ein Prolimatech Genisis mit 2mal Xigmatek XAF-F1451 Lüftern - 140mm. Außerdem noch Gehäuselüfter montiert: Front ein, oben ein und Heck aus, auch Xigmatek XAF-F1451 Lüfter - 140mm. Im Gegensatz zum Macho 17°C Kühler das Ding ist der Hammer.:great:

Thema:

Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570. - Similar Threads - Battlefield Gaming 900

Forum Datum

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“: Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“ Direkt ab dem 1. November ist „Battlefield 1“ für die Xbox One mit von der Partie. Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Battlefield 4 DLCs kostenlos für PC, Xbox & PS4

Battlefield 4 DLCs kostenlos für PC, Xbox & PS4: Battlefield 4 DLCs kostenlos für PC, Xbox & PS4 Mittlerweile sind die Download-Links live, sodass ihr euch alles bequem herunterladen und so sicherlich viele Stunden zocken könnt. Viel Spaß! Für...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!: Hallo liebe Community, ich habe seit Windows 8 ein Problem mit meinem Battlefield 4. Und zwar, immer wenn ich auf die Map Perlenmarkt joine, auf der viele Spieler ( über 32 ) drauf sind,...
freie Fragen 24. September 2014

Battlefield 3 absturz bei neuen PC

Battlefield 3 absturz bei neuen PC: Hi ich habe heute mein PC aufgerüstet mit AMD FX 8320 ATI R9 280x 8gb DDR3 ASRock 970 Extreme3 R2.0 und habe mein altes Netzteil behalten dies ist ein be quiet Straight Power BQT...
freie Fragen 26. August 2014

battlefield play 4 free funds generator

battlefield play 4 free funds generator: battlefield play 4 free funds generator
Computerfragen 13. Juli 2014

Die richtige Grafikkarte für Battlefield Hardline

Die richtige Grafikkarte für Battlefield Hardline: Die richtige Grafikkarte für Battlefield Hardline Mein momentanes System: -Cpu: Intel i5 4670 -Grafikkarte: Nvidia GTX 460 -RAM: 12gb So jetzt meine Frage: Welche Grafikkarte denk ihr...
Computerfragen 30. Juni 2014

Battlefield: Hardline

Battlefield: Hardline: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: Battlefield | Hardline | Official Site Release: - Systeme: - Publisher: EA Entwickler: Visceral, DICE Genre: FPS Cover...
Action & Shooter 28. Mai 2014

Infinity Gaming - Battlefield 4 Server

Infinity Gaming - Battlefield 4 Server: Hallo, um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei Vielleicht ist auch Battlefield 4 dabei. Dann hab ich was für...
Action & Shooter 25. Mai 2014

Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu

Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu: Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu Hallo, folgendes Problem: Wenn ich ca. 10-20min Battlefield 4 spiele, stürzt das komplette Spiel ab und ich erhalte einen...
Computerfragen 16. Mai 2014

Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen?

Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen?: Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen? Hallo Leute ich möchte mir einen Gaming Laptop kaufen und wollte fragen ob ich mit dem Battlefield 4 bzw. 3...
Computerfragen 10. Mai 2014

Battlefield 4 lässt sich nicht deinstallieren

Battlefield 4 lässt sich nicht deinstallieren: Battlefield 4 lässt sich nicht deinstallieren
Computerfragen 30. März 2014

Battlefield 3 laggt nach einiger Zeit

Battlefield 3 laggt nach einiger Zeit: Battlefield 3 laggt nach einiger Zeit
Computerfragen 15. Februar 2014
Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden