Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots - Einschätzung: Wie gut ist die Grafik?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots - Einschätzung: Wie gut ist die Grafik? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots - Einschätzung: Wie gut ist die Grafik? 02.03.2011 13:05 - Endlich haben EA und Dice die ersten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2011.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots - Einschätzung: Wie gut ist die Grafik?

    02.03.2011 13:05 - Endlich haben EA und Dice die ersten Screenshots zu Battlefield 3 veröffentlicht. Wir zeigen Ihnen diese Bilder nicht in der gewohnten Auflösung, sondern in der maximalen, uns zur Verfügung stehenden in 1.920 x 1.080 (Full HD).

    [​IMG]

    Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots - Einschätzung: Wie gut ist die Grafik?
     
  2. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Also ich freu mich irsinnig auf den Teil der Battlefield Reihe! Ich glaube das es einfach der Hammer wird und ein optischer Leckerbissen!
     
    #2 Bushido27, 2. März 2011
Thema:

Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots - Einschätzung: Wie gut ist die Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden