Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit?

Diskutiere und helfe bei Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Wird sich der Grafikkartenmarkt in 1,5 Jahren spätestens wieder entspannt haben ? Brauche voneinmal Geld um mich aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von beagel07, 13. November 2021.

  1. beagel07
    beagel07 Gast

    Hallo, ich habe eine Frage.

    Wird sich der Grafikkartenmarkt in 1,5 Jahren spätestens wieder entspannt haben ?

    Brauche voneinmal Geld um mich aus einer giftigen Wohnung zu befreien und generell aus einer misslichen Lage ..

    Zur Zeit würde ich den Neupreis oder mehr bekommen.. weil alles im gaming Bereich so hohe Nachfrage hat...

    Die Gaming Ecke ist nicht mehr aufgebaut. Halte mich möglichst an der frischen Luft auf.

    Aber nachher hätte ich es vielleicht doch anders hinbekommen, ohne meinen Gaming PC zu verkaufen.. Und in zwei Jahren wenn ich meine Schäfchen wieder im Trockenen habe (und vorallem im Warmen *brrr) sind die Preise für Grafik Chips noch verrückter....

    So.. auf die Meinungen bin ich Mal gespannt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden