Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit?

Diskutiere und helfe bei Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Wird sich der Grafikkartenmarkt in 1,5 Jahren spätestens wieder entspannt haben ? Brauche voneinmal Geld um mich aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von beagel07, 13. November 2021.

1. beagel07
    beagel07 Gast

Hallo, ich habe eine Frage.

Wird sich der Grafikkartenmarkt in 1,5 Jahren spätestens wieder entspannt haben ?

Brauche voneinmal Geld um mich aus einer giftigen Wohnung zu befreien und generell aus einer misslichen Lage ..

Zur Zeit würde ich den Neupreis oder mehr bekommen.. weil alles im gaming Bereich so hohe Nachfrage hat...

Die Gaming Ecke ist nicht mehr aufgebaut. Halte mich möglichst an der frischen Luft auf.

Aber nachher hätte ich es vielleicht doch anders hinbekommen, ohne meinen Gaming PC zu verkaufen.. Und in zwei Jahren wenn ich meine Schäfchen wieder im Trockenen habe (und vorallem im Warmen *brrr) sind die Preise für Grafik Chips noch verrückter....

So.. auf die Meinungen bin ich Mal gespannt.

:)

Thema:

Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit?

Die Seite wird geladen...

Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit? - Similar Threads - Grafikkartenmarkt entspannen absehbarer

Forum Datum

Smarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden Kontext

Smarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden Kontext: Smarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden Kontext Die Hersteller, wie z. B. Smarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden Kontext
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2021

Grafikkartenmarkt?

Grafikkartenmarkt?: Hallo liebe Community, ich will mir unbedingt ein neuen Pc zusammenbauen, doch die jetzigen Hardwarepreise sind ein Witz (also zu teuer). Nun frage ich mich wann die Hardwarepreise wieder normal...
Prozessoren 16. März 2021

Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren?

Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren?: Eure Meinung und Einschätzung dazu? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-sicher-der-grafikkartenmarkt-wieder-stabilisieren
Grafikkarten 5. Februar 2021

Google Home: Entspannen mit Google Home auch in Deutschland: So geht’s

Google Home: Entspannen mit Google Home auch in Deutschland: So geht’s: Google Home: Entspannen mit Google Home auch in Deutschland: So geht’s „Entspannen mit Google Home“ ist seit einiger Zeit auch in Deutschland verfügbar. Und wer das Ganze nicht kennt, der sei von...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018
Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden