Battlefield 2 schmiert beim starten ab

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 schmiert beim starten ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein es ging nicht deshalb habe ich es ja runtergeschmissen scheint, wie andere ja auch sagen, am patch zu liegen das mit dem ruckeln is ein anderes thema Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 1. Juni 2007.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nein es ging nicht
    deshalb habe ich es ja runtergeschmissen
    scheint, wie andere ja auch sagen, am patch zu liegen
    das mit dem ruckeln is ein anderes thema
     
    #16 Mr_Lachgas, 2. Juni 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Hm... ok.. dann weiss ich auch nicht weiter. Bei mir lag es halt an EAX.
     
  3. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    #18 T3chn0fr3ak, 2. Juni 2007
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    na super neuen treiber erhalten, versucht zu installieren
    und son shit, der treiber passt nicht, obwohl er universell ist^^
     
    #19 Mr_Lachgas, 3. Juni 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Mr_Lachgas
    Also machen wir jetzt mal Schritt für Schritt
    Mach nochmal den Orginal Soundtreiber für dein Mainboard drauf(vorher natürlich diesen Universaltreiber runter).
    Dann machst du den aktuellen Grafikkartentreiber für deine Graka drauf(falls noch nicht drauf).
    So jetzt, wenn Bf2 schon installiert ist, deinstalliere es nochmal, wir wollen ja nochmal eine saubere Bf2 Installation machen.
    Also jetzt Schritt fü Schritt: (Mach es mal so, ich habe noch nie mit Bf2 Probleme gehabt)
    1. Bf2 Installieren
    2. Patch 1.3 installieren
    3. Patch 1.4 installieren
    4. Patch 1.41 installieren
    So nun tust du mal deine Festplatte Defragmentieren(denn jetzt haben sich durch diese Installationen viele Fragmente gebildet).
    So und nun schauen das es funktioniert.
    Das was Kaktus sagt kann ich mir schon vorstellen, aber es tritt warscheinlich nur bei einer PCI Soundkarte auf.
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich nutze ja BF2 einfach so ohne diese vielen patches, wozu braucht man die?
    ich hab nur ne extra datei um es von festplatte zu spielen
    außerdem gehts jetzt nach neuinstallation wieder
     
    #21 Mr_Lachgas, 3. Juni 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Mr_Lachgas
    Aha, also Crack User :) egal
    Die Patches brauchste um beim Spiel immer zb. auf dem neusten Stand zu sein.
     
  8. chrismee
    chrismee Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9291
    Hallo erst einmal
    Wie sieht es den mit deinem PunkBuster aus hast du mal versucht den zu aktualisieren?
    Weil daran kann es auch liegen
     
Thema:

Battlefield 2 schmiert beim starten ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden