Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zieh ich mir gleich runter!! Sagt mal hat von euch auch jemand Probleme mit dem Sound bei den Meldungen(Brauche Munition etc.)? An was könnte es liegen? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Thomas92, 5. Juni 2007.

1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Zieh ich mir gleich runter!!
    Sagt mal hat von euch auch jemand Probleme mit dem Sound bei den Meldungen(Brauche Munition etc.)? An was könnte es liegen?

2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Erläutere erstmal was du unter "Probleme mit dem Sound" verstehst.
    Im Moment hab ich keine Ahnung was du damit meinst.
    Sind die Stimmen verzerrt? Oder hörst du sie gar nicht? Hallt die Stimme?

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Probleme mit dem Sound hatte ich mit meinen Sound OnBoard Chip auf dem Asrock MB...Man hat fuksprüche und umgebungsgeräuche nicht gehört(auch nach treiber update)... Bei neinen ASUS board hab ich den soundchip gleich deaktiviert,dan die Audigy SE reingehämmert und ich höre alles...

Aber warum du sie nicht hörst versteh ich nicht... Schon mal die treiber aktualisiert?? Wie ich sehe hast du auch die Audigy. Die hat ein diagnoseprogramm (CREATIVE-DIAGNOSE) mit dem kannst du testen ob die Karte richtig funktioniert.

#18 EvilRoy, 7. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    @ M@c ich höre die Stimmen so abgehackt und verzerrt!! Habs schon durch Neuinstallation versucht,das Problem bleibt!!

5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Machs mal von Hardwaresound auf Software.

Ach und je länger ich wieder Bf2 Spiele desto mehr merk ich wieviel Noobs da rum rennen.Auf den Karten mit Fahrzeugen zb. Sind im Gegner Team sau gute Flieger hat man 0 Chancen un der Spielspass geht flöten.Spielt man auf ner Karte ohne Farzeuge und dann ist auch noch FF abgeschaltet werden munter grob geschätzt 2000000000 ;) Granaten durch die Gegen geworfen in Hoffnung das es 1 oder 2 erwischt den ein Teammitglied kann ja ned Sterben.So ein Schwachsinn.Also sowas gibts in Bf2142 nicht.Da ist alles viel Ausbalancierter und man merkt wenn Teamplay ist.

Also ich deinstallier heut wieder Bf2 un stürz mich lieber in die Zukunft die mir persönlich ausbalancierter erscheint.

Gruss

6. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Auch richtigen Servern macht BF jede Menge Spass.
    Vorallem in der Inf Only einstellung mit aktivierten TeamDamage und Minen die auch bei eigenen Leuten explodieren.
    Oder natürlich ClanWars.
    Auf der anderen Seite kann BF auch extrem frustrieren. Zb die TV2 Server sind meiner Meinung nach katastrophal (und die sind immer voll!)
    Teamplay ist dort =0 und Teamkills an der Tagesordnung.
    Naja was solls, bei 2142 finde ich die Waffen einfach nicht stimmungsvoll.
    Eime AK-101 oder M16 fühlt sich einfach besser an, als irgendwelche Hypermodernen "Waffen".

7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Das probier ich mal...Manchmal kommts schon richtig geil,manchmal auch nicht!!

8. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    zockt den hier keiner Vietnam?

9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    BF Vietnam habe ich schon. Blos die ganzen Server laufen ja mit unterschiedlichen Patches und auf denen wo ich mit dem letzten Patch spielen konnte waren solche schlechten Spieler daruf, so das man sich gewundert hat wie sie ohne jegliche hilfe den PC angemacht haben konnten...Ich hab das Spiel wieder von der Platte geschmissen...

#24 EvilRoy, 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
Thema:

Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort - Similar Threads - Battlefield Map Intel

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Battlefield 2 - Neue Map von Intel gesponsort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden