Battlefield 2 Mods - Operation Peacekeeper / Project Reality

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 Mods - Operation Peacekeeper / Project Reality im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo hab ich schon gesehen^^ Surfe im moment ständig im PR Forum (DEV-Journal) vorbei um die neusten Bilder usw von 0.8 zu sehen. Wird echt hammergeil,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von root, 20. August 2008.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Jo hab ich schon gesehen^^
    Surfe im moment ständig im PR Forum (DEV-Journal) vorbei um die neusten Bilder usw von 0.8 zu sehen.
    Wird echt hammergeil, vorallem Muttrah City sieht richtig umwerfend aus.
    Das gute alte Muttrah war ja schon richtig klasse aber das hier stellt alles da gewesene in den Schatten.
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Hm, bis jetzt habe ich noch nichts brauchbares zum thema "CTD" gefunden :(
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    http://www.realitymod.com/forum/f26-pr-bugs/36197-crashing-desktop.html
    Hast du diesen Thread mal angeguckt?
    Die reden da von Settings verändern, neu installieren, Graka Treiber up/downgraden.
    Wenn nicht warte halt wohl oder übel auf die 0.8. Wird in den nächsten Wochen erscheinen und soll einiges an Problemen lösen.

    Achja, vielleicht startest du PR einfach mal im Fenstermodus, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung beim Absturz.
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich hab jetzt nochmal ein paar Lösungsansätze gefunden die ich heute Abend zuhause mal ausprobieren werde...
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Die alte Muttrah Map war auch genial, leider gibt es die seit der 0.5er oder 0.6er Version nicht mehr. Na ja hat auch keinen wirklichen Sinn mehr gehabt ohne feste Spawns für die Amis... Aber die V2 der Muttrah ist einfach nur noch genial! Schade, dass Faluja nicht in die 0.8er rein schafft.

    Was mich so an dieser Mod fasziniert, ist was man alles aus ach so schlechtem BF2 Editor und aus der Engine rausholen kann! Nur noch das f***ing Ranking abschaffen, dann würden auch mehr Leute Mods zocken, aber PR kann sich deswegen nicht beklagen.

    Meine Meinung ist, dass dieses Vanillaranking für nen Alllerwertesten ist, wenn ich jetzt so an 1942 oder BFV denke, da haben weit aus mehr Leute Mods gezockt, wie bei BF2.
     
    #35 Maniak, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ja in der Tat, dieses bescheuerte Ranking versaut alles.
    Project Reality hat allerdings durch sein aussergewöhnliches Spielprinzip und den Realismus noch den Vorteil, dass es auch von "nicht-BF2-Spielern" gespielt wird.
    Es gibt ja Leute, die sich BF2 nur wegen PR gekauft haben.
    Deshalb hat man zumindest da ausreichende Spielerzahlen um ein paar Server vollzukriegen und das sogar zu jeder Tages-/Nachtzeit. Bei den anderen Mods sieht das schon schlechter aus, gerade OPK hat (leider) zu kämpfen. Es hebt sich eben nicht soo sehr von Vanilla ab und das reicht nicht um die Ranking-Süchtigen Spieler loszuwerden. Viele spielen es mal aber wollen dann doch lieber auf Punktejagt gehen.
    Wer allerdings einmal PR gespielt hat, der liebt es entweder für immer und wird BF2 überwiegend links liegen lassen oder mag es überhaupt nicht.
    BF 1942 hatte aber auch noch Desert Combat, welches sogar eine sehr aktive Clanszene hatte.
     
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich bin langsam echt mal gfespannt auf PR, hoffe das ich es heute Abend zum laufen bekomme.

    Bei OPK ist es leider echt so das man Tagüber kaum ein paar leute auf dem Server hat. Ich find es eigentlich schade, da ich den Mod schon als gelongen bezeichnen würde.
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jap so sehe ich das auch. Allerdings muss man den Neulingen in PR bissel helfen, damit sie auch zurecht kommen. Ich kenne ein Paar, die zu faul waren das Handbuch durchzulesen bzw. es war halt die erste Version von PR (bei denen, die es schon länger zocken, schauen auch regelmäßig im PRForum vorbei), die haben es zwar gut gefunden, kamen aber nicht mit allem zu recht, nach dem es ihnen aber erklärt worden war, wie es genau funktioniert mit einem Verweis auf das Handbuch, haben die auch Spaß dran gefunden.

    Aber im großen und ganzen hast du schon recht, der/die Eine mag es sofort und der/die Andere bereut den Download. Man kann PR entweder lieben oder hassen, so ein Zwischending gibt es nicht.


    DC war auch geil, FH hat auch gerockt.

    OPK ist auch gut, aber wie gesagt, es fehlt eindeutig der Unterschied zu dem Vanilla und da es leider (manche sagen auch, wir brauchen keine Punktegeilen Spieler bei den Mods) zu viele Spieler gibt die aufs Ranking aus sind, bleibt OPK links liegen.
     
    #38 Maniak, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    was soll dies "Vanilla" bedeuten?
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Standard BF2 = Vanilla ;)
     
  11. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    weil es so mainstream ist oder wie?
     
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ja genau wie Vanille-Eis, das ist auch so "standard".
     
  13. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    sooo, PR läuft jetzt... jetzt sind erstmal noch ein paar freunde zum pizza bestellen da und dann gucke ich es mir mal an :)



    EDIT: Also ich habe es jetzt mal angespielt und muss sagen das der erste eindruck nicht sooo toll ist, vielleicht können wir uns hier mal für eine runde zusammen treffen und dann erklärt ihr mir das im TS ein bisschen ...
     
    #43 root, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ja auf jedenfall, denn ganz alleine einen super Einstieg zu finden ist immer schwierig.
    Man wird ständig abgeschossen, vom Squad angemeckert usw...
    Wir können gerne mal zusammen spielen, weiss nur noch nicht wann ich genau Zeit habe. Vielleicht mal spontan unter der Woche weil Wochenende bin ich meist am Abend weg.

    EDIT: YEAHHH Morgen kommt Version 0.8. Das wird der Oberhammer !
     
    #44 M@C, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo freue mich auch schon auf die 0.8er Version, die ja ab morgen da sein sollte, wenn ich es endlich gesaugt habe! Wie geil ist das denn!!! Einfach hammer!!!
     
Thema:

Battlefield 2 Mods - Operation Peacekeeper / Project Reality

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden