Battlefield 2 Mod problem

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 Mod problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade aus dem internet den Mod alpha profect für bf2 gedownloaded und sobald ich das spiel (im Mod) starte und auf singleplayer gehe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir gerade aus dem internet den Mod alpha profect für bf2 gedownloaded und sobald ich das spiel (im Mod) starte und auf singleplayer gehe stürzt das Spiel ab bzw. ich lande auf dem Desktop. (ich habe patch 1.41) Brauche Hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 12. Mai 2012
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    dann starte den mod im mp
     
    #2 K_Germany, 12. Mai 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe ich schon. Dasselbe
     
    #3 Unregistriert, 12. Mai 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    UUUps fail,habe mich verklickt... habe nix zu sagen
     
    #4 amd_man_bavarian, 12. Mai 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    so habs Jetzt auf 1.5 aktualisiert und noch habe ich das selbe Problem
     
    #5 Unregistriert, 13. Mai 2012
Thema:

Battlefield 2 Mod problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden