Battlefield 2 Booster Packs wie aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 Booster Packs wie aktivieren? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das weiss ich ja auch. Aber ich will wissen wie man jetzt auf diesen Maps spielt. Denn in BF2 werden sie mir nicht angezeigt. Im BF Forum hab ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Falkenhorst, 5. Oktober 2010.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Das weiss ich ja auch. Aber ich will wissen wie man jetzt auf diesen Maps spielt. Denn in BF2 werden sie mir nicht angezeigt. Im BF Forum hab ich gelesen das man ne Verknüpfung erstellen muss und als Ziel muss am schluss noch der Modordner angehängt werden.


    Eidt: Man bin ich dämlich! Ohne Client Files geht nichts... *Client Files am downloaden*
     
    #16 Falkenhorst, 14. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
Thema:

Battlefield 2 Booster Packs wie aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden