Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Diskutiere und helfe bei Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 1943 setzt wie Battlefield: Bad Company 2 auf die Frostbite-Engine. Das Spiel bietet Multiplayer-Schlachten für bis zu 24 Spielern in drei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 1943 setzt wie Battlefield: Bad Company 2 auf die Frostbite-Engine. Das Spiel bietet Multiplayer-Schlachten für bis zu 24 Spielern in drei klassischen und tropischen Locations - Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima. Battlefield 1943 ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ohman -.- 2WK wie ich es hasse. Dieses Thema ist sowas von ausgelutscht !!! Echt schlimm -.-
     
  3. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ich freu mich drauf, auch wenns wieder mal der 2. WK is -.-
     
  4. darkviruz
    darkviruz PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13132
    frue mich riesig darauf...kommt ja schon im sommer 09

    könnte das spiel des jahres werden
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hat den cod 4 bzw. 5 nicht gezeigt das spieler lieber moderne themen wollen und nicht wieder 2 wk ! so ein mist und dan auch nur als download . nein danke ea ihr habts bei mir ver***issen.
    Warum den nur als download das hat mich schon bei ns angekotz und bis ich die beiden booster von meiner bf2cc aktivirt hatte hat auch gedauert. man man man lernt ea den nichts
     
    #5 K_Germany, 6. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ich freue mich Tierisch auf BF1943 da der Vorgänger BF1942 das erste MP Spiel war welches ich bis zum erbrechen gespielt habe. Und meiner Meinung nach kam keiner der Nachfolger an den Spielspass welcher von BF1942 geboten wurde herran.

    Ein Wunsch von mir geht in erfüllung. BF1942 in besserer Grafik. :D
     
    #6 °Spitfire, 6. Februar 2009
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja cod5 hat mehr geflopt wegen der story find ich, die is net so prall, da haette man auch was anders machen koennen.
    BF1942 hat mir mehr spass gemacht als BF2/2142, ich freu mch auf '43 :)
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich freue mich richtig drauf, denn wie hat BF damals angefangen? Richtig mit WW II Scenario und das war auch der beste Teil meiner Meinung nach! BFV war auch nicht schlecht, aber da hat BF1942 mehr gerockt ^^ Und BF2 war halt Spaß von kurzer dauer, weil diese Rankinggeilheit mir überhaupt nicht abgeht. Das einzig Gute was bei BF2 neu dazu kam, waren die Squads! OK solche MODs wie PR oder OPK, machen auch Fun. BF2142 habe ich zwar auch hier, aber das habe ich vielleicht mal 5 Min gezockt und dann wieder ins Regal gelegt. Ich wünsche mir auch einen Revival von BF1942 mit super Grafik und die Engine ist ja mal auch was feines, fast komplett zerstörbar. Leider wird es wohl keine Massenschlachten mehr geben, da nur maximal 24 Mann auf dem Server zu finden sein werden :( Bin trotzdem gespannt ^^
     
  9. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Bis jetzt am schlechtesten fand ich BF 2142, war irgendwie nich so cool :D
     
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    die sollen lieber mal bf:heroes fertig machen ^^
    das is wenigstens kostenlos und sah schonmal ziemlich witzig aus...

    und das mit dem 2.wk is nun wirklich nicht mehr das innovativste thema für nen shooter
     
    #10 Destructor-ZERO, 6. Februar 2009
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also Heros darf man meiner Meinung nach gar nicht als Battlefield bezeichnen! Das hat gar nichts mit der Reihe zu tun, außer den Entwicklern... So ein TF2 Abklatsch muss nicht sein, aber wer es mag... Ich finde es gut, dass es wieder WW II Scenario wird. Back to the Roots ^^
     
  12. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    Ich freu mich auch schon voll auf das game. Wird sicher geil werden, such zur zeit eh neues game werd ich mir auf jeden fall mal genauer anschaun.

    mfg
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    So seh ich das auch, nen schöner WK II Shooter hat auch was für sich.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden