1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Battlefield 1: DICE bittet Spieler wegen Lag-Problemen um Mithilfe

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

DICE hat in diesem Monat die Erweiterung In The Name of the Tsar für Battlefield 1 veröffentlicht und kurz darauf hatten sich viele Spieler gemeldet, die über starke Verzögerungen und Server-Probleme klagten. Letzte Woche sollte ein großer Patch…

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1: DICE bittet Spieler wegen Lag-Problemen um Mithilfe - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 1: So geht es mit dem Shooter von DICE weiter

Battlefield 1: So geht es mit dem Shooter von DICE weiter: Battlefield 1: So geht es mit dem Shooter von DICE weiter Die Entwickler bei DICE haben sich in einem Blogbeitrag bei der Spieler-Community für die tolle Teilnahme am Battlefest zu Battlefield 1...
PCGH-Neuigkeiten 6. Dezember 2016

Battlefield 1: Spieler berichten von Server-Problemen

Battlefield 1: Spieler berichten von Server-Problemen: Battlefield 1: Spieler berichten von Server-Problemen Aktuell berichteten mehrere hundert amerikanische Spieler, dass Battlefield 1 aktuell mit gravierenden Server-Problemen zu kämpfen hat....
PCGH-Neuigkeiten 30. Oktober 2016

Battlefield 1: Probleme beim Matchmaking, Spieler fordern Server-Browser für Operations

Battlefield 1: Probleme beim Matchmaking, Spieler fordern Server-Browser für Operations: Battlefield 1: Probleme beim Matchmaking, Spieler fordern Server-Browser für Operations Der neue Shooter Battlefield 1 bietet mit Operations einen neuen Spielmodus, der laut den ersten Reaktionen...
PCGH-Neuigkeiten 19. Oktober 2016

SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe

SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe: SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe mehr vornimmt. Auch war anzunehmen, dass die Problematik einhergeht mit den teilweise gemeldeten Fehlern, dass Nutzern...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016

Battlefield 4: DICE bittet CTE-Tester um Hilfe bei Kollisionserkennung

Battlefield 4: DICE bittet CTE-Tester um Hilfe bei Kollisionserkennung: Battlefield 4: DICE bittet CTE-Tester um Hilfe bei Kollisionserkennung 21.10.2014 14:45 - Die Entwickler bei DICE haben aktuell Probleme mit einem Update, das die Kollisionserkennung bei...
PCGH-Neuigkeiten 21. Oktober 2014

Battlefield 4: DICE nennt Behebung von Netcode-Problemen "Top-Priorität", bittet um Feedback

Battlefield 4: DICE nennt Behebung von Netcode-Problemen "Top-Priorität", bittet um Feedback: Battlefield 4: DICE nennt Behebung von Netcode-Problemen "Top-Priorität", bittet um Feedback 04.03.2014 15:15 - Die Probleme von Battlefield 4 im Multiplayer-Modus liegen zum Teil auch am...
PCGH-Neuigkeiten 4. März 2014

Battlefield 4: DICE bittet PS4-Spieler um Hilfe bei Fehler CE-34878-0

Battlefield 4: DICE bittet PS4-Spieler um Hilfe bei Fehler CE-34878-0: Battlefield 4: DICE bittet PS4-Spieler um Hilfe bei Fehler CE-34878-0 16.12.2013 11:15 - DICE arbeitet daran, die Probleme bei Battlefield 4 zu beheben, sowohl auf dem PC als auch auf den...
PCGH-Neuigkeiten 16. Dezember 2013

Bin ich in der Lage mit meinem PC Battlefield 3 zu spielen ?

Bin ich in der Lage mit meinem PC Battlefield 3 zu spielen ?: Bin ich in der Lage mit meinem PC Battlefield 3 zu spielen ? Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche...
Computerfragen 8. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen