Batterie-Sidebarapp "runder" machen

Diskutiere und helfe bei Batterie-Sidebarapp "runder" machen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab mir zur Akkuanzeige vom Laptop eine Sidebarapp geholt ("energy"). Die ist aber viel zu eckig, und unrund/pixelig. könnte mir einer von euch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 7. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab mir zur Akkuanzeige vom Laptop eine Sidebarapp geholt ("energy"). Die ist aber viel zu eckig, und unrund/pixelig. könnte mir einer von euch Photoshop Profis die 5 Bilder hier runder machen? ich schnüre das dann wieder in die *.gadget Datei ein.

    Und wenn jemandem wirklich fad ist, dann könnte er das Symbol für den leeren Akku so ändern, dass von der "Saftanzeige" nur noch eine rote Scheibe zu sehen ist, und nicht der ganze Akku rot ist.

    hier die Dateien:
    Hintergrund
    Akku voll
    Akku 2/3 voll
    Akku 1/3 voll
    Akku leer

    vielen Dank im Voraus
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    möööp
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Done

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 Just_a_Script, 21. September 2008
    1 Person gefällt das.
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    danke dir, sehr nice ;)
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ist wohl erledigt...close!
     
Thema:

Batterie-Sidebarapp "runder" machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden