Batterie-Sidebarapp "runder" machen

Diskutiere und helfe bei Batterie-Sidebarapp "runder" machen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab mir zur Akkuanzeige vom Laptop eine Sidebarapp geholt ("energy"). Die ist aber viel zu eckig, und unrund/pixelig. könnte mir einer von euch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 7. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab mir zur Akkuanzeige vom Laptop eine Sidebarapp geholt ("energy"). Die ist aber viel zu eckig, und unrund/pixelig. könnte mir einer von euch Photoshop Profis die 5 Bilder hier runder machen? ich schnüre das dann wieder in die *.gadget Datei ein.

Und wenn jemandem wirklich fad ist, dann könnte er das Symbol für den leeren Akku so ändern, dass von der "Saftanzeige" nur noch eine rote Scheibe zu sehen ist, und nicht der ganze Akku rot ist.

hier die Dateien:
    Hintergrund
    Akku voll
    Akku 2/3 voll
    Akku 1/3 voll
    Akku leer

vielen Dank im Voraus

2. User Advert

3. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

möööp

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Done

#3 Just_a_Script, 21. September 2008
    1 Person gefällt das.
  5. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    danke dir, sehr nice ;)

6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Ist wohl erledigt...close!

Thema:

Batterie-Sidebarapp "runder" machen

Die Seite wird geladen...

Batterie-Sidebarapp "runder" machen - Similar Threads - Batterie Sidebarapp runder

Forum Datum

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Windows 7 5. Mai 2019

iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen

iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen: iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen Zwar kann man schon länger sehen, welche Apps besonders häufig im Vordergrund benutzt und generell Batteriekapazität verbrauchen, aber es...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich

Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich: Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich Man hatte den Spaß für Anfang 2018 angekündigt, allerdings kann man bereits jetzt schon auf der Webseite von Apple im...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2017

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können: Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können Wir erinnern uns: Nutzer bei Reddit hatten die Debatte losgetreten, dass ältere iPhones nicht durch die neue...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien

Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien: Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien Diesen Grundsatz verfolgt im Grunde jeder moderne Fortschritt. Was heute als Maß aller Dinge gilt ist morgen schon wieder...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden

Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden: Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden Das Smartphone wird so auf Wunsch zum Haustürschlüssel und Freunden oder Verwandten kann man Zugang geben, ohne dass diese...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Roost: smarte WLAN-Batterie

Roost: smarte WLAN-Batterie: Roost: smarte WLAN-Batterie 11.01.2015 17:00 - Keine besonders große Teilnehmerzahl, doch die Idee ist sympathisch. Roost ist eine 9 Volt-Batterie, die derzeit für den Einsatz in Rauchmeldern...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2015

BIOS-Batterie ausgetauscht: Keine Wirkung?!!

BIOS-Batterie ausgetauscht: Keine Wirkung?!!: BIOS-Batterie ausgetauscht: Keine Wirkung?!!
Computerfragen 27. Dezember 2013

Mainboard-Batterie leer?

Mainboard-Batterie leer?: Hallo,* ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Computer. Um das Problem zu lösen, hier die Vorgeschichte (könnte vielleicht wichtig sein): immer nach dem ich meinen PC runterfahre,...
Probleme mit Hardware 8. Oktober 2013

wie komme ich an eine boot batterie bei einem asus notebook?

wie komme ich an eine boot batterie bei einem asus notebook?: wie komme ich an eine boot batterie bei einem asus notebook?
Computerfragen 13. Juni 2013

mobiles Micro-USB Ladegerät mit AA-Batterie?

mobiles Micro-USB Ladegerät mit AA-Batterie?: Guten Morgen, kann mir jemand ein Mobiles Ladegerät für mein Handy empfehlen, welches sich mit Batterien befeuern lässt? Ich bin gerne mal mehrere Tage fernab jeder Steckdose unterwegs und...
Stromversorgung 9. Mai 2013

bios batterie wechseln amilo pa3553

bios batterie wechseln amilo pa3553: hi, kann mir jemand sagen,wie die Bios Batterie bei diesem Gerätgetauscht wird.
freie Fragen 28. April 2013

Batterien in Pc Maus ausgelaufen, Maus funktioniert nicht mehr richig. Was machen?

Batterien in Pc Maus ausgelaufen, Maus funktioniert nicht mehr richig. Was machen?: Batterien in Pc Maus ausgelaufen, Maus funktioniert nicht mehr richig. Was machen? Also als ich die Batterieklappe geöffnet habe, war es überall drinnen ölig, also nur flüssiges drin. Habe...
Computerfragen 29. November 2012
Batterie-Sidebarapp "runder" machen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden