Batterie geht sehr schnell leer

Diskutiere und helfe bei Batterie geht sehr schnell leer im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz meiner Meinung. Solange das NT EIN ist und an der Steckdose hängt, wird die Batterie nicht beansprucht. Sollte also auch 10 Jahre halten. Da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Unwritten, 21. August 2007.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ganz meiner Meinung. Solange das NT EIN ist und an der Steckdose hängt, wird die Batterie nicht beansprucht. Sollte also auch 10 Jahre halten.

Da wird ein Bauteil (Diode, Kondensator) defekt sein. Spaßeshalber würde ich mal zwei Drähte an die Kontakte klemmen (Hirschmannklemmen) und die Stromaufnahme messen. Die Batts haben 3V und 140mAh - also ist alles um die 1mA oder größer Mist.

2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23333

Melde mich mal zurück, mir ist jetzt neulich mal was aufgefallen:
    Wenn das NT aus ist und ich es dann anmache, blinkt ganz kurz die Leuchte vom NumBlock auf der Tastatur auf und Meine Razer Diamondback leuchtet kurz auf ( Beleuchtung geht ganz kurz an )

Frage: Ist das normal ?

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ja, das ist normal.

Thema:

Batterie geht sehr schnell leer

Die Seite wird geladen...

Batterie geht sehr schnell leer - Similar Threads - Batterie

Forum Datum

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services: Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam die Bosch MC Battery Service Innovations GmbH gründen, die sich auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr
Batterie geht sehr schnell leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden