Batterie geht sehr schnell leer

Diskutiere und helfe bei Batterie geht sehr schnell leer im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz meiner Meinung. Solange das NT EIN ist und an der Steckdose hängt, wird die Batterie nicht beansprucht. Sollte also auch 10 Jahre halten. Da... Discussion in 'Mainboards' started by Unwritten, Aug 21, 2007.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ganz meiner Meinung. Solange das NT EIN ist und an der Steckdose hängt, wird die Batterie nicht beansprucht. Sollte also auch 10 Jahre halten.

Da wird ein Bauteil (Diode, Kondensator) defekt sein. Spaßeshalber würde ich mal zwei Drähte an die Kontakte klemmen (Hirschmannklemmen) und die Stromaufnahme messen. Die Batts haben 3V und 140mAh - also ist alles um die 1mA oder größer Mist.

2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    23333

Melde mich mal zurück, mir ist jetzt neulich mal was aufgefallen:
    Wenn das NT aus ist und ich es dann anmache, blinkt ganz kurz die Leuchte vom NumBlock auf der Tastatur auf und Meine Razer Diamondback leuchtet kurz auf ( Beleuchtung geht ganz kurz an )

Frage: Ist das normal ?

#17 Unwritten, Sep 7, 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ja, das ist normal.

#18 mitcharts, Sep 7, 2007
Thema:

Batterie geht sehr schnell leer

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice