Batterie für PC?

Diskutiere und helfe bei Batterie für PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gäbe es rein Theoretisch eine Möglichkeit das man wenn man auf Reisen geht das Netzteil eines PC‘s gegen nen Akku auszutauschen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Floriobiolo, 1. Juni 2021.

1. Floriobiolo
    Floriobiolo Gast

Gäbe es rein Theoretisch eine Möglichkeit das man wenn man auf Reisen geht das Netzteil eines PC‘s gegen nen Akku auszutauschen?

:)

#1 Floriobiolo, 1. Juni 2021
  2. Reaver1988
    Reaver1988 Gast

Batterie

Meltman schrieb: Also ich sehe da nichts, das gereinigt werden muss. Die Kontakte sind nicht oxidiert oder weisen einen Belag auf. Die braunen Stellen auf dem Plaste werden von der Batterie verdeckt, also mach halt eine neue Batterie rein und fertig. Zum Vergrößern anklicken....
    So hätte ich es auch gemacht. Halb so wild was da auf dem Bild war *smile :)

#3 Reaver1988
  3. Unstoppable
    Unstoppable Gast

Batterie

#3 Unstoppable
  4. Mmichel
    Mmichel Gast

Batterie

Nagellackentferner, falls er ohne Pflegeöl ist geht auch, das hat fast jeder zu Hause...., Q-Tipp beträuflen und reinigen.... .
    Und jede Apotheke *um die Ecke* hat die CR 2032er Batterien, die sind auch für Blutzuckermessgeräte, meistens von Pansonic, Varta etc und auch nicht teurer....

#3 Mmichel
  5. Kullberg
    Kullberg Gast

Batterie

Nagellackentferner würde ich nicht verwenden - der kann manche Kunststoffe (z.B. Acteon - Acryl) anlösen.

#3 Kullberg
  6. Unstoppable
    Unstoppable Gast

Batterie

Danke euch allen, die Reinigung mit Isopropanol hat funktioniert *smile :) Da das Board trotzdem defekt war, hab ich einen Ersatz vom Händler bekommen.

#3 Unstoppable
Thema:

Batterie für PC?

Die Seite wird geladen...

Batterie für PC? - Similar Threads - Batterie

Forum Datum

Mainbard: Wofür ist diese Batterie?

Mainbard: Wofür ist diese Batterie?: Wenn ihr mal bei einem Mainboard rechts unter den PCIe Steckplatz schaut ist da so eine kleine, flache Batterie. Wofür ist die gut? https://www.gutefrage.net/frage/mainbard-wofuer-ist-diese-batterie
Mainboards 29. April 2021

Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?

Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?: Hallo liebe Community ich finde bis jetzt keine Antworten auf meine Frage. Die wäre: Sind Aufkleber auf C-MOS Knopfzellen schlecht bzw. schädlich? Z.B. bekommt man ROG Sticker beim X570-E oder...
Mainboards 22. April 2021

Welche Batterie passt in das Mainboard bitte verlinken?

Welche Batterie passt in das Mainboard bitte verlinken?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/msi-b450m-pro-vdh-max-am4-amd-b450-matx-mainboard-12285304 https://www.gutefrage.net/frage/welche-batterie-passt-in-das-mainboard-bitte-verlinken
Mainboards 18. Januar 2021

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards 24. November 2020

IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment

IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment: IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment Dies gab das Unternehmen am 30. September bekannt. IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant

Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant: Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant Eine zuvor diskutierte Regelung um Pfand für Akkus / Batterien wurde aber abgelehnt. Der Pfand hätte je nach Leisstungsstärke der Akkus...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Batterien: EU-Kommission genehmigt Förderung für Forschungs- und Innovationsvorhaben

Batterien: EU-Kommission genehmigt Förderung für Forschungs- und Innovationsvorhaben: Batterien: EU-Kommission genehmigt Förderung für Forschungs- und Innovationsvorhaben Damit man in Europa nicht komplett alles verschläft, soll nun eine öffentliche Förderung helfen.. ....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Windows 7 5. Mai 2019

iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen

iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen: iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen Zwar kann man schon länger sehen, welche Apps besonders häufig im Vordergrund benutzt und generell Batteriekapazität verbrauchen, aber es...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich

Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich: Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich Man hatte den Spaß für Anfang 2018 angekündigt, allerdings kann man bereits jetzt schon auf der Webseite von Apple im...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2017

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können: Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können Wir erinnern uns: Nutzer bei Reddit hatten die Debatte losgetreten, dass ältere iPhones nicht durch die neue...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien

Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien: Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien Diesen Grundsatz verfolgt im Grunde jeder moderne Fortschritt. Was heute als Maß aller Dinge gilt ist morgen schon wieder...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden

Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden: Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden Das Smartphone wird so auf Wunsch zum Haustürschlüssel und Freunden oder Verwandten kann man Zugang geben, ohne dass diese...
User-Neuigkeiten 28. November 2017
Batterie für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden