Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?

Diskutiere und helfe bei Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emenate, 13. Mai 2022.

  1. Emenate
    Emenate Gast

    Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt.

    Seltsamerweise lädt er nur noch, wenn er ausgeschaltet ist oder im Ruhemodus. Die LED leuchtet dann auch ganz normal.

    Beim Modell handelt sich um ein: HP 15-dw1000

    Habe nun heute ein neues Ladekabel verwendet, aber leider ohne Erfolg.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden