Batterie Frage?

Diskutiere und helfe bei Batterie Frage? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Gerät anschaffen wo 4x AA HR6 2450mAh 1.2V drin Akkus Platz finden, nun möchte ich fragen, ob man dort auch Akkus mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freelander111, 12. Mai 2022.

1. Freelander111
    Freelander111 Gast

Hallo,

ich möchte mir ein Gerät anschaffen

wo 4x AA HR6 2450mAh 1.2V drin Akkus Platz finden, nun möchte ich fragen, ob man dort auch Akkus mit 2600mAh Leistung zb verwenden könnte ?

Ich frage weil die günstiger sind als die vom Hersteller.

Danke im voraus

:)

#1 Freelander111, 12. Mai 2022
  2. Reaver1988
    Reaver1988 Gast

Batterie

Meltman schrieb: Also ich sehe da nichts, das gereinigt werden muss. Die Kontakte sind nicht oxidiert oder weisen einen Belag auf. Die braunen Stellen auf dem Plaste werden von der Batterie verdeckt, also mach halt eine neue Batterie rein und fertig. Zum Vergrößern anklicken....
    So hätte ich es auch gemacht. Halb so wild was da auf dem Bild war *smile :)

#3 Reaver1988
  3. Unstoppable
    Unstoppable Gast

Batterie

#3 Unstoppable
  4. Mmichel
    Mmichel Gast

Batterie

Nagellackentferner, falls er ohne Pflegeöl ist geht auch, das hat fast jeder zu Hause...., Q-Tipp beträuflen und reinigen.... .
    Und jede Apotheke *um die Ecke* hat die CR 2032er Batterien, die sind auch für Blutzuckermessgeräte, meistens von Pansonic, Varta etc und auch nicht teurer....

#3 Mmichel
  5. Kullberg
    Kullberg Gast

Batterie

Nagellackentferner würde ich nicht verwenden - der kann manche Kunststoffe (z.B. Acteon - Acryl) anlösen.

#3 Kullberg
  6. Unstoppable
    Unstoppable Gast

Batterie

Danke euch allen, die Reinigung mit Isopropanol hat funktioniert *smile :) Da das Board trotzdem defekt war, hab ich einen Ersatz vom Händler bekommen.

#3 Unstoppable
Thema:

Batterie Frage?

Die Seite wird geladen...

Batterie Frage? - Similar Threads - Batterie Frage

Forum Datum

Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W

Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W: Apple iPhone: Externe MagSafe Batterie erhält Firmware-Update und lädt nun mit 7,5 W Der Nutzer bekommt in der Regel nicht viel davon mit, da das im Hintergrund und ohne Zutun passiert und in der...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Welche dieser Batterien kann man ins Mainboard stecken?

Welche dieser Batterien kann man ins Mainboard stecken?: welche dieser Batterien kann ich ins V FORMULA Z Mainboard stecken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-batterien-kann-man-ins-mainboard-stecken
Mainboards 14. April 2022

Unu: E-Roller auch ohne Batterie-Abo

Unu: E-Roller auch ohne Batterie-Abo: Unu: E-Roller auch ohne Batterie-Abo Der E-Roller-Hersteller aus Berlin hatte angekündigt, ein Batterie-Abo einzuführen. Sprich: Der E-Roller als solcher wird in der Anschaffung günstiger, dafür...
User-Neuigkeiten 3. April 2022

unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo

unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo: unu: E-Roller nur noch mit Batterie-Abo Ich bin sehr gespannt, wie das neue Modell bei Kunden ankommt, denn den klassischen Einmalkauf wird’s ab Mitte April nicht mehr geben. unu wird ab Mitte...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien

EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien: EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien . . EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Wie testen ob Batterie funktioniert?

Wie testen ob Batterie funktioniert?: Hallo. Ich habe einen Nintendo 3ds Xl auf Ebay mit unbekanntem Defekt gekauft und die Ladebuchse ist kapput. Jetzt wollte ich mir eine neue bestellen, aber davor wollte ich sichergehen, ob alles...
Mainboards 8. März 2022

Sprachmodul funktioniert mit Batterie, jedoch nicht über Labornetzteil?

Sprachmodul funktioniert mit Batterie, jedoch nicht über Labornetzteil?: Habe solche module bestellt für meine annimierte Halloween Figuren. Mit 4,5 bis 5volt versorgt durch Batterien funktioniert es einwandfrei. Jedoch an einem Labornetzteil (Schaltnetzteil 1-30 Volt...
Stromversorgung 2. Januar 2022

Neuer Pc von Dubaro zeigt kein signal nach reset mit der Batterie?

Neuer Pc von Dubaro zeigt kein signal nach reset mit der Batterie?: ich war schon im Bios, habe per instant flash gestartet, habe den pc trotzdem ausgemacht auch wenn da stand nicht machen, wie so auch immer habe dann mit der vbatterie resetet geht aber nicht (...
Mainboards 10. November 2021

Ist beim Kauf eines neuen Mainboards die BIOS Batterie dabei?

Ist beim Kauf eines neuen Mainboards die BIOS Batterie dabei?: ::: https://www.gutefrage.net/frage/ist-beim-kauf-eines-neuen-mainboards-die-bios-batterie-dabei
Mainboards 12. Oktober 2021

MacBook Air: Stromversorgung ist der Ladekabel, obwohl die Batterie funktioniert. Wie kann...

MacBook Air: Stromversorgung ist der Ladekabel, obwohl die Batterie funktioniert. Wie kann...: Hallo Leute, bevor ich im Urlaub gegangen bin, hat mein MacBook Air perfekt funktioniert, aber nach dem Urlaub (3 Wochen später, den MacBook habe ich nicht benutzt) habe ich gesehen, dass für die...
Stromversorgung 11. August 2021

Apple AirTags: Besser keine CR2032-Batterien mit Bitterstoffbeschichtung nutzen

Apple AirTags: Besser keine CR2032-Batterien mit Bitterstoffbeschichtung nutzen: Apple AirTags: Besser keine CR2032-Batterien mit Bitterstoffbeschichtung nutzen Jene könnten ja auch von Kleinkindern verschluckt werden. Es gibt mittlerweile auch Hersteller, die eine...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Google Pixel: Das Pixel 3 und neuere Versionen bieten speziellen Batterie-Schonmodus

Google Pixel: Das Pixel 3 und neuere Versionen bieten speziellen Batterie-Schonmodus: Google Pixel: Das Pixel 3 und neuere Versionen bieten speziellen Batterie-Schonmodus Demnach gibt es einen Batterie-Schonmodus, der unter bestimmten Bedingungen dafür sorgt, dass der Akku eures...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

iPhone 12: Externe MagSafe Batterie kann über Reverse Wireless Charging geladen werden

iPhone 12: Externe MagSafe Batterie kann über Reverse Wireless Charging geladen werden: iPhone 12: Externe MagSafe Batterie kann über Reverse Wireless Charging geladen werden Zwar nur mit 5 W kabellos – aber immerhin. Wenn die Powerbank ans Stromnetz angeschlossen ist, wird mit 15 W...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021
Batterie Frage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden