Batterie Frage?

Diskutiere und helfe bei Batterie Frage? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Gerät anschaffen wo 4x AA HR6 2450mAh 1.2V drin Akkus Platz finden, nun möchte ich fragen, ob man dort auch Akkus mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freelander111, 12. Mai 2022.

  1. Freelander111
    Freelander111 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir ein Gerät anschaffen

    wo 4x AA HR6 2450mAh 1.2V drin Akkus Platz finden, nun möchte ich fragen, ob man dort auch Akkus mit 2600mAh Leistung zb verwenden könnte ?

    Ich frage weil die günstiger sind als die vom Hersteller.

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Freelander111, 12. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Batterie Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden