Die letzte CD..

Diskutiere und helfe bei Die letzte CD.. im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; huch ist dieser bereich leer :eek: welche cd habt ihr als letztes erworben? Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von alphavictim, 6. September 2007.

  1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1

    huch ist dieser bereich leer :eek:
    welche cd habt ihr als letztes erworben?
     
    #1 alphavictim, 6. September 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Emigrate Album - Limited Edition

    Gruss
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Tom Jones - The Greatest Hits
     
    #3 robert_t_offline, 6. September 2007
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also: culcha candela - culcha candela und as i lay dying - an ocean between us, welche ich zuerst bezahölt hab weiß ich nich, hab sie beide am gleichen tag gekuaft ^^


    @ea: nja, haste schon recht, evtl ändert man den Titel einfach mal um: Welche Alben könnt ihr empfehlen?
    Allerdings ohne zu flamen und so was versteht sich. Ansonsten macht das Ganze keinen Sinn.


    Diablo
     
  5. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    ich fands nur sehr erschreckend wie leer der musik bereich hier ist und hab mir überlegt was man hier mal erstellen könnte ;)

    wie wär's wenn man den thread zu nem allgemeinen musik-diskussionsthread macht? wären dann alle zufrieden? ^^
     
    #5 alphavictim, 7. September 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    den musikbereich gibt's ja so noch nicht so lange. insofern ist es klar das da noch wenig gepostet wurde was sich aber mit der zeit bestimmt ändern wird. die sache mit den empfehlungen finde ich dann schon besser. ansonsten gibt's dann wohl noch einen "welche dvd habt ihr euch zuletzt gekauft-thread" und ich finde sowas an sich auch eher überflüssig. es füllt zwar den momentan noch etwas leeren bereich etwas aber die frage ist dann immer welchen sinn macht solch ein thread?
     
    #6 Computerfee, 7. September 2007
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sehr heikel. Da prallen dann verschiedene Musikgeschmäcker aufeinander und das kann dann sehr schnell nach hinten los gehen!
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da hast du recht.... wen da Leute mit Techno oder Hipp Hopp anfangen geht mir die Galle hoch :o Ich kann die Musik nicht ausstehen und bekomme grade bei Techno Aggressionen und Kopfschmerzen.... und wen ich mir Hipp Hopper ansehe... mit ihren hässlichen Klamotten :p

    Nehmts nicht zu ernst... ist zwar meine Meinung, aber deswegen Verurteile ich niemanden der so etwas hört oder sich dementsprechend kleidet ;) :o
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Saltatio Mortis - Aus der Asche ... die ist voll toll, kann ich jedem mit Musikgeschmack nur empfehlen. ;)
     
  10. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    Sum 41 - Does This Look Infected? ... auch eine sehr tolle CD, zwar schon ein bisschen älter aber immer noch toll. n Schnäppchen für 7,99€
     
  11. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    öhm das letzte war ne dvd:)

    Slipknot - [SIZE=-1]Voliminal: Inside The Nine[/SIZE]
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    für freunde des berliner-dialekts und geiler mucke empfehle ich die cd die ich heute gekauft habe...

    panda - "tretmine". witzige texte, cooler sound. momentan meine cd des jahres...
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Linkin Park - Minutes To Midnight
    bis ich das nächste mal hier poste kann noch dauern xD
    ich kauf nie cd's
    und ich lade sie auch nicht runter... ich lass runterladen xD
     
  14. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Meine letzte CD is der Soundtrack von 300, einfach nur geil!! :D
     
  15. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Mayhem - Ordo Ad Chao



    Sehr zu empfehlen, obowhl ich euronymus und dead immer noch sehr vermisse
     
Thema:

Die letzte CD..

Die Seite wird geladen...

Die letzte CD.. - Similar Threads - letzte

Forum Datum

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen: Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen Das ist ja schon eine ganze Weile bekannt. Amazon hat vage eine Nachfolge angedeutet, doch auch nach mehreren Monaten ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch...
Software & Treiber 21. Oktober 2023

Xiaomi MIUI: MIUI 14 angeblich die letzte Version vorm Sprung zu MiOS

Xiaomi MIUI: MIUI 14 angeblich die letzte Version vorm Sprung zu MiOS: Xiaomi MIUI: MIUI 14 angeblich die letzte Version vorm Sprung zu MiOS Traut man nun den Angaben des Leakers Digital Chat Station, dann werde es keine Version 15 mehr geben. Stattdessen werde...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Volvo: 2024 rollt der letzte Dieselschlucker vom Band

Volvo: 2024 rollt der letzte Dieselschlucker vom Band: Volvo: 2024 rollt der letzte Dieselschlucker vom Band Volvo gehört schon jetzt zu einem der Unternehmen, die vor allem ihr Portfolio an E-Fahrzeugen immer weiter aufgestockt haben. Bis 2030...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Studio Ghibli: Letzter Film von Hayao Miyazaki erscheint mit Dolby Atmos und in IMAX

Studio Ghibli: Letzter Film von Hayao Miyazaki erscheint mit Dolby Atmos und in IMAX: Studio Ghibli: Letzter Film von Hayao Miyazaki erscheint mit Dolby Atmos und in IMAX Durch Filme wie „Mein Nachbar Totoro“, „Kikis kleiner Lieferservice“ oder das mit dem Oscar ausgezeichnete...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Spotify streicht für die letzten Kunden die Abrechnung über Apple

Spotify streicht für die letzten Kunden die Abrechnung über Apple: Spotify streicht für die letzten Kunden die Abrechnung über Apple Der Grund ist natürlich klar: Man möchte keine Provision abdrücken. Allerdings hat es von Juni 2014 bis Juni 2016 ein Zeitfenster...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

„Titanic – Das letzte Geheimnis“: Doku ab 17. Juni 2023 beim The History Channel

„Titanic – Das letzte Geheimnis“: Doku ab 17. Juni 2023 beim The History Channel: „Titanic – Das letzte Geheimnis“: Doku ab 17. Juni 2023 beim The History Channel Juni 2023 auf The History Channel zu sehen. Sie widmet sich dem Schicksal von sechs Chinesen, welche das Sinken...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Wieso sind die Grafikkarten in den letzten Monaten so extrem gefallen?

Wieso sind die Grafikkarten in den letzten Monaten so extrem gefallen?: War schon ein heftiger Preissturz. Eine 2080 kostete vor 1 bis 2 Monaten noch 340 € wären sie jetzt für 280 € fast nicht mehr weggeht...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme

Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme: Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme Chrome 114 (voraussichtlich Mitte 2023) ist die erste Version von Chrome, die macOS 10.15 Catalina oder höher erfordert. Nutzer müssen...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Gaming Pc letzte Frage?

Gaming Pc letzte Frage?: So ein letztes Mal... :D Sind die Komponenten des Pcs so in Ordnung oder gibt es Teile, die keinen Sinn machen bzw. schlecht sind. Sagt einfach kurz Bescheid. Gehäuse: Xilence Xilent Breeze RGB...
Prozessoren 20. April 2023

Mein Kumpelt hat letztens gesagt das er kein GIGABYTE Mainboard nimmt und er mir davon...

Mein Kumpelt hat letztens gesagt das er kein GIGABYTE Mainboard nimmt und er mir davon...: Das GIGABYTE kostet 170€ mit DDR5 und die 13 gen von Intel, find ich ein guten Preis, ist aber von GIGABYTE und ich gebe niewieder NIEWIEDER zu viel für ein Board aus. für das letzte Board hab ich...
Mainboards 19. April 2023

Eine letzte Frage zu meinem pc setup?

Eine letzte Frage zu meinem pc setup?: Hallo undzwar habe ich schon mehrere Fragen gestellt wegen aufrüsten meines computers und jetzt ist die letzte frage an der Reihe hihi undzwar habe ich mir ja den i7 12700k gekauft und das...
Prozessoren 17. April 2023

Tesla: 5.000 Kilometer Ladegutschrift für Supercharger bei Abholung in der letzten März-Woche

Tesla: 5.000 Kilometer Ladegutschrift für Supercharger bei Abholung in der letzten März-Woche: Tesla: 5.000 Kilometer Ladegutschrift für Supercharger bei Abholung in der letzten März-Woche In Teslas Ladenetz, welches etwa 10.000 Ladeplätze in Europa umfasst, können diese für etwa 10.000...
User-Neuigkeiten 28. März 2023
Die letzte CD.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden