Die letzte CD..

Diskutiere und helfe bei Die letzte CD.. im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; huch ist dieser bereich leer :eek: welche cd habt ihr als letztes erworben? Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von alphavictim, 6. September 2007.

  1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1

    huch ist dieser bereich leer :eek:
    welche cd habt ihr als letztes erworben?
     
    #1 alphavictim, 6. September 2007
  2. User Advert

  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Emigrate Album - Limited Edition

    Gruss
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Tom Jones - The Greatest Hits
     
    #3 robert_t_offline, 6. September 2007
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Also: culcha candela - culcha candela und as i lay dying - an ocean between us, welche ich zuerst bezahölt hab weiß ich nich, hab sie beide am gleichen tag gekuaft ^^


    @ea: nja, haste schon recht, evtl ändert man den Titel einfach mal um: Welche Alben könnt ihr empfehlen?
    Allerdings ohne zu flamen und so was versteht sich. Ansonsten macht das Ganze keinen Sinn.


    Diablo
     
  6. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    ich fands nur sehr erschreckend wie leer der musik bereich hier ist und hab mir überlegt was man hier mal erstellen könnte ;)

    wie wär's wenn man den thread zu nem allgemeinen musik-diskussionsthread macht? wären dann alle zufrieden? ^^
     
    #5 alphavictim, 7. September 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    den musikbereich gibt's ja so noch nicht so lange. insofern ist es klar das da noch wenig gepostet wurde was sich aber mit der zeit bestimmt ändern wird. die sache mit den empfehlungen finde ich dann schon besser. ansonsten gibt's dann wohl noch einen "welche dvd habt ihr euch zuletzt gekauft-thread" und ich finde sowas an sich auch eher überflüssig. es füllt zwar den momentan noch etwas leeren bereich etwas aber die frage ist dann immer welchen sinn macht solch ein thread?
     
    #6 Computerfee, 7. September 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Sehr heikel. Da prallen dann verschiedene Musikgeschmäcker aufeinander und das kann dann sehr schnell nach hinten los gehen!
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da hast du recht.... wen da Leute mit Techno oder Hipp Hopp anfangen geht mir die Galle hoch :o Ich kann die Musik nicht ausstehen und bekomme grade bei Techno Aggressionen und Kopfschmerzen.... und wen ich mir Hipp Hopper ansehe... mit ihren hässlichen Klamotten :p

    Nehmts nicht zu ernst... ist zwar meine Meinung, aber deswegen Verurteile ich niemanden der so etwas hört oder sich dementsprechend kleidet ;) :o
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Saltatio Mortis - Aus der Asche ... die ist voll toll, kann ich jedem mit Musikgeschmack nur empfehlen. ;)
     
  11. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    Sum 41 - Does This Look Infected? ... auch eine sehr tolle CD, zwar schon ein bisschen älter aber immer noch toll. n Schnäppchen für 7,99€
     
  12. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    öhm das letzte war ne dvd:)

    Slipknot - [SIZE=-1]Voliminal: Inside The Nine[/SIZE]
     
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    für freunde des berliner-dialekts und geiler mucke empfehle ich die cd die ich heute gekauft habe...

    panda - "tretmine". witzige texte, cooler sound. momentan meine cd des jahres...
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Linkin Park - Minutes To Midnight
    bis ich das nächste mal hier poste kann noch dauern xD
    ich kauf nie cd's
    und ich lade sie auch nicht runter... ich lass runterladen xD
     
  15. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Meine letzte CD is der Soundtrack von 300, einfach nur geil!! :D
     
  16. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Mayhem - Ordo Ad Chao



    Sehr zu empfehlen, obowhl ich euronymus und dead immer noch sehr vermisse
     
Thema:

Die letzte CD..

Die Seite wird geladen...

Die letzte CD.. - Similar Threads - letzte

Forum Datum

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Spotify: Personalisierte Playlist mit Hits der letzten Sommer

Spotify: Personalisierte Playlist mit Hits der letzten Sommer: Spotify: Personalisierte Playlist mit Hits der letzten Sommer Wobei „entdecken“ das falsche Wort ist, gibt es doch bekannte Songs. Spotify vereint in der personalisierten Playlist „Dein Sommer...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Netflix Original „Das letzte Wort“: Anke Engelke übernimmt Hauptrolle in der Dramedy-Serie

Netflix Original „Das letzte Wort“: Anke Engelke übernimmt Hauptrolle in der Dramedy-Serie: Netflix Original „Das letzte Wort“: Anke Engelke übernimmt Hauptrolle in der Dramedy-Serie Nun hat sich Netflix Anke Engelke für die Hauptrolle eines Netflix Originals geschnappt. „Das letzte...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Jessica Jones – Letzte Staffel der Netflix-Serie startet am 14. Juni

Jessica Jones – Letzte Staffel der Netflix-Serie startet am 14. Juni: Jessica Jones – Letzte Staffel der Netflix-Serie startet am 14. Juni Während der Punisher auf eine letzte Staffel verzichten muss, wird Jessica Jones noch einmal in euren Wohnzimmern auftreten....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Xiaomi Mi 9 und Google Pixel 3 XL reduziert (letzteres nur noch 499 Euro!)

Xiaomi Mi 9 und Google Pixel 3 XL reduziert (letzteres nur noch 499 Euro!): Xiaomi Mi 9 und Google Pixel 3 XL reduziert (letzteres nur noch 499 Euro!) Nachdem es schon zahlreiche Angebote um 550 Euro gab, wird nun noch einmal vom Händler Saturn nachgelegt, der die...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück

Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück: Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück In den Kommentaren klagten einige von euch über Abstürze und andere Probleme nach der Installation. Offenbar waren das keine...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Microsoft veröffentlicht Geschäftsergebnisse für das letzte Quartal

Microsoft veröffentlicht Geschäftsergebnisse für das letzte Quartal: Microsoft veröffentlicht Geschäftsergebnisse für das letzte Quartal Dabei handelt es sich für Microsoft um das dritte Quartal das Fiskaljahres 2019. Am 31. Microsoft veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen

Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen: Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen Die Deutsche Telekom hat bekannt gegeben, dass man die letzte „gelbe“ Telefonzelle demontiert habe. Nun gut, die Zeiten sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Google Maps: Nutzer sollen Sitzplatzangebot ihrer letzten Bahnfahrt, etc. bewerten

Google Maps: Nutzer sollen Sitzplatzangebot ihrer letzten Bahnfahrt, etc. bewerten: Google Maps: Nutzer sollen Sitzplatzangebot ihrer letzten Bahnfahrt, etc. bewerten Wie Androidpolice berichtet, haben diverse Nutzer aus Schweden, aber auch aus New York, Washington oder Paris...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Huawei P30 Pro angeschaut: Die Kamera macht noch mehr Spaß als letztes Jahr

Huawei P30 Pro angeschaut: Die Kamera macht noch mehr Spaß als letztes Jahr: Huawei P30 Pro angeschaut: Die Kamera macht noch mehr Spaß als letztes Jahr März in Paris seine neue P-Serie vorgestellt. Huawei P30 und Huawei P30 Pro gab es zu sehen, wieder einmal steht die...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Amazon Prime Video: Vierte und letzte Staffel von Catastrophe startet am 15. März

Amazon Prime Video: Vierte und letzte Staffel von Catastrophe startet am 15. März: Amazon Prime Video: Vierte und letzte Staffel von Catastrophe startet am 15. März März dieses Jahres starten. Dabei sollen die neuen Episoden zusammen mit den ersten drei Staffeln sowohl in der...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

„The Man in The High Castle“: Trailer zur letzten Staffel bei Amazon Prime Video

„The Man in The High Castle“: Trailer zur letzten Staffel bei Amazon Prime Video: „The Man in The High Castle“: Trailer zur letzten Staffel bei Amazon Prime Video Aktuell finden die Dreharbeiten noch im kanadischen Vancouver statt. Die Serie basiert recht lose auf dem...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Flickr: Letzte Chance, Eure Bilder vor Löschung zu retten

Flickr: Letzte Chance, Eure Bilder vor Löschung zu retten: Flickr: Letzte Chance, Eure Bilder vor Löschung zu retten Statt 1 TB Speicher bleibt Nutzern des kostenlosen Angebots nur noch die Möglichkeit, 1.000 Bilder bei dem Dienst zu speichern. Das hat...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019
Die letzte CD.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden