Batman: THE DARK KNIGHT

Diskutiere und helfe bei Batman: THE DARK KNIGHT im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] [IMG] Offizieller Trailer zu The Dark Knight! Warner veröffentlicht den offiziellen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. Dezember 2007.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

KLICK: ERSTER OFFIZIELLER TRAILER

Persönliche Einschätzung:
    Hammer!! Christopher Nolan´s Verfilmung "Batman Begins" zählt für mich zur Oberlige der Comic-Adaptionen.
    Kein anderer Film hielt sich so sehr an die Original-Vorlage der "Dark Knight"-Reihe.
    Auch dieses Mal kann Batman II mit einer hervoragenden Besetzung aufwarten:
    - Christain Bale: Bruce Wayne/Batman
    - Morgan Freeman: Lucious Fox
    - Michael Caine: Alfred
    - Heath Ledger: The Joker
    FREUFREU!!!:):)

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ich kann dir da nur zustimmen.
    Und ich freue mich genauso auf die Fortsetzung! Vor allem, da ich Christian Bale wirklich erstklassig finde für diese Reihe. Michael Keaton war ein ganz anderes Kaliber damals.
    Aber das Heath Ledger den Joker spielt, Hut ab. Ich bin gespannt wie er sich schlägt.

Leider ist es noch sehr lange hin ...

Thema:

Batman: THE DARK KNIGHT

Die Seite wird geladen...

Batman: THE DARK KNIGHT - Similar Threads - Batman THE DARK

Forum Datum

„Batman: The Long Halloween“: Trailer zur Umsetzung des Comic-Klassikers

„Batman: The Long Halloween“: Trailer zur Umsetzung des Comic-Klassikers: „Batman: The Long Halloween“: Trailer zur Umsetzung des Comic-Klassikers Eher sind es für sich stehende Streifen wie „Joker“, die abräumen. Dafür sieht es jedoch bei Animationsfilmen genau...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Filme: The Batman und Dune werden verschoben

Filme: The Batman und Dune werden verschoben: Filme: The Batman und Dune werden verschoben Regisseur David Lynch realisierte 1984 nach dem gleichnamigen Roman von Frank Herbert einen Science-Fiction-Film, der für viele heute noch einen...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

DC FanDome: Trailer zu „The Batman“, „Justice League: The Snyder Cut“ und mehr

DC FanDome: Trailer zu „The Batman“, „Justice League: The Snyder Cut“ und mehr: DC FanDome: Trailer zu „The Batman“, „Justice League: The Snyder Cut“ und mehr Mit dabei war auch ein Ausblick auf den kommenden Snyder-Cut des Superhelden-Films „Justice League“. Das Gebotene...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Gotham Knights: DC kündigt Superhelden-Game ohne Batman an

Gotham Knights: DC kündigt Superhelden-Game ohne Batman an: Gotham Knights: DC kündigt Superhelden-Game ohne Batman an Eines der dort wohl prominentesten Unternehmen ist DC, die nun allerdings während ihres eigenen Livestream-Events DC Fandome direkt mal...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

Batman: Ben Affleck will es doch noch einmal wissen

Batman: Ben Affleck will es doch noch einmal wissen: Batman: Ben Affleck will es doch noch einmal wissen Den roten Blitz wird dabei erneut Ezra Miller verkörpern. Viele Fans hatten Affleck als Batman schon abgehakt, da in einem neuen...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

HBO Max plant neue Serie im Batman-Universum

HBO Max plant neue Serie im Batman-Universum: HBO Max plant neue Serie im Batman-Universum Regie führt Matt Reeves. Letzterer ist nun hinter den Kulissen auch an einer neuen Serie für HBO Max beteiligt. HBO Max plant neue Serie im...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos: Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt – dieses Mal ist sind es gleich sechs...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

„Batman: The Animated Series“: Zeichentrick-Klassiker erstrahlt auf Blu-ray in HD

„Batman: The Animated Series“: Zeichentrick-Klassiker erstrahlt auf Blu-ray in HD: „Batman: The Animated Series“: Zeichentrick-Klassiker erstrahlt auf Blu-ray in HD Das zieht sich in der Regel bis ins Altersheim durch. Doch nicht alles ist Gold was glänzt und so fragt man sich...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

Telltalle setzt Batman, The Walking Dead und The Wolf Among Us fort

Telltalle setzt Batman, The Walking Dead und The Wolf Among Us fort: Telltalle setzt Batman, The Walking Dead und The Wolf Among Us fort B. am PC, Xbox One und PS4 sowie unter Android und Apple iOS zocken. Telltalle setzt Batman, The Walking Dead und The Wolf...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Humble Telltale Bundle wird mit „Batman – The Telltale Series“ und Co. zum Must-have

Humble Telltale Bundle wird mit „Batman – The Telltale Series“ und Co. zum Must-have: Humble Telltale Bundle wird mit „Batman – The Telltale Series“ und Co. zum Must-have Falls ihr Adventures mit guten Geschichten und vielen, kleinen Entscheidungsmöglichkeiten mögt, solltet ihr...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

„Batman: The Telltale Series“: Releasedatum zu Episode 1 plus Trailer

„Batman: The Telltale Series“: Releasedatum zu Episode 1 plus Trailer: „Batman: The Telltale Series“: Releasedatum zu Episode 1 plus Trailer die erste Episode der ersten Staffel war bisher nur vage für den August 2016 angekündigt. Zumindest erscheint dann die...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

„Batman: The Telltale Series“: Releasedatum für die physische Variante

„Batman: The Telltale Series“: Releasedatum für die physische Variante: „Batman: The Telltale Series“: Releasedatum für die physische Variante So dürfen wir in Deutschland damit rechnen die Ladenversion ab dem 16. September 2016 in Händen zu halten. „Batman: The...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2016

Streamcloud sicher benutzen? Batman of the future

Streamcloud sicher benutzen? Batman of the future: Streamcloud sicher benutzen? Batman of the future Also ich hab 2pc's und auf einem von beiden hatte ich den gema virus(illegale musik) von streamcloud. Ich hab auf movie2k batman of the...
Computerfragen 22. Juli 2012
Batman: THE DARK KNIGHT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden