Batman: THE DARK KNIGHT

Diskutiere und helfe bei Batman: THE DARK KNIGHT im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] [IMG] Offizieller Trailer zu The Dark Knight! Warner veröffentlicht den offiziellen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. Dezember 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]
    [​IMG]

    KLICK: ERSTER OFFIZIELLER TRAILER

    Persönliche Einschätzung:
    Hammer!! Christopher Nolan´s Verfilmung "Batman Begins" zählt für mich zur Oberlige der Comic-Adaptionen.
    Kein anderer Film hielt sich so sehr an die Original-Vorlage der "Dark Knight"-Reihe.
    Auch dieses Mal kann Batman II mit einer hervoragenden Besetzung aufwarten:
    - Christain Bale: Bruce Wayne/Batman
    - Morgan Freeman: Lucious Fox
    - Michael Caine: Alfred
    - Heath Ledger: The Joker
    FREUFREU!!!:):)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich kann dir da nur zustimmen.
    Und ich freue mich genauso auf die Fortsetzung! Vor allem, da ich Christian Bale wirklich erstklassig finde für diese Reihe. Michael Keaton war ein ganz anderes Kaliber damals.
    Aber das Heath Ledger den Joker spielt, Hut ab. Ich bin gespannt wie er sich schlägt.

    Leider ist es noch sehr lange hin ...
     
Thema:

Batman: THE DARK KNIGHT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden