Sammelthread Batman: Arkham Origins

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham Origins im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut Berichten die ich gesehen habe, soll das Spiel noch mit Überraschungen um sich werfen, also weiterspielen! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CyberdyneSystem, 20. Oktober 2013.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Laut Berichten die ich gesehen habe, soll das Spiel noch mit Überraschungen um sich werfen, also weiterspielen!
     
    #16 BlackPitcher, 25. Oktober 2013
  2. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299

    ja, habe ich auch schon gehört. Momentan komme ich auf 5-Std Spielzeit also lasse ich mich mal überraschen :)
     
    #17 CyberdyneSystem, 25. Oktober 2013
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum sollen sie denn schon wieder zeigen wie Bruce Wayne zu Batman wird? Das ist doch nun durch viele andere Quellen hinlänglich bekannt.

    Origins bezieht sich hier auf den "Rocksteady-Batman" und wie dieser im "Rocksteady-Gotham" Fuß fasst.
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Also ich hab schon 10 stunden spielzeit und bin immer nicht durch. Mach aber auch die nebenmissionen usw.... Bis jetzt ist das Game recht okay nur die Mission mit dem Hutmacher war ein wenig nervig..

    Edit: Das Spiel ist noch ein wenig verbugt. Beispiel: Der Letzte Funkturm (Funkturm-Burnley). den bekomme ich nicht deaktiviert. Da Batman nicht in den Lüftungschat reinkrichen will (all anderen schächte klapen wunderbar nur da nicht).. Ich zieh mich mit dem hacken hoch, halte mich am rand weiter geht es aber nicht... All anderen Türme konnte ich wunderbar deaktiveren nur den icht -.- ... Dan noch Bugs wie: Killercroc wird mitten im Kampf unsichtbar.. Beim Batman ist es auch passiert nachdem ich vom Batwing abgesprungen bin.. Im gleitflug will er sein Cape nicht ausbreiten,fliegt aber^^ usw. usw. ...
     
    #19 EvilRoy, 26. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
  5. gfhhfdg
    gfhhfdg Gast
    Ich hatte auch einen Bug. Beim Pinguin. Nach dem Video wo er schöne Weihnachten wünscht kam nicht durch die Tür Richtung Ausgang. Der Sound, dass die Tür aufgeht war zu hören aber sie blieb zu. Nach Start vom letzten Checkpoint ging's dann wieder.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  8. gfhhfdg
    gfhhfdg Gast
    Habe heute auch mal kurz Batman angespielt und bin bisher begeistert. Es scheint sich auf dem ersten Moment nicht viel Unterschied zu den Vorgängern auszumachen, die Aufmachung vom Game ist aber eine Bombe und es geht sehr gut von der Hand. Ich bin also absolut positiv gestimmt und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    so hab mir gestern auch das spiel geholt, na dann bin ich mal gespannt, werde es heute anspielen :)
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1.Eindruck nach ca 5h Playtime:
    Spiel ist ganz gut geworden, unterschied zu den vorgängern nicht wirklich zu sehen, macht aus spaß, nur die bugs nerven! sowas gabs bei den vorgängern nicht. . .
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hatte im kompletten Spielverlauf nur einen Bug und das war gleich am Anfang gegen Killercroc der Unsichtbar wurde am Ende des Kampfes wenn batman ihn gehauen hat. Ansonsten hatte ich nocht das Problem mit dem absturzt beim Savegame Fenster, aber dies habe ich mit dem aktuellen Nvidia Treiber behoben.

    Achja und das ich ca. 9GB noch runterladen musste obwohl ich die Retail habe, aber das ist nur halb so wild da ich so oder so das Spiel erst am 02.11 aus England bekomme habe. Da machen die paar Stunden runterladen auch nichts mehr^^

    @AngryJoe
    Das ist mir echt schon zu dumm den anzuschauen, weil informativ ist er nicht sondern lässt einfach nur seine dummen Kommentare ab bzw. meckert an jeder kleinigkeit rum. Man kann sich auch anstellen wie ein Kind im Dreck wenn man wegen jeder Kleinigkeit rummeckern muss.

    Sorry aber es gibt kein Spiel das Bugfrei ist und auch kaum Spiele die beim Release Bugfrei sind, warum gibt es wohl immer wieder die First-Day-Patches
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich werds die Tage auch mal anspielen. Habe es ja zur GTX780 geschenkt bekommen. ^^
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    so gerade nach knapp 16 stunden durchgespielt. Fazit: gutes spiel, hat mir gut gefallen, die bugs und die 2 unspielbaren laggs bei 2 missionen waren nervig, aber dennoch ok, für alle batman spiele fans, eine klare kaufempfehlung :)
     
  14. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Was ich nur schade finde sind die Leblosen Straßen. Gibt es eigentlich mittlerweile ein Patch das dass Problem mit dem Tower beseitigt? habe das game schon lange durch und seid dem nicht mehr geguckt ob es ein Patch gibt
     
    #29 CyberdyneSystem, 11. November 2013
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ja das Problem mit dem Tower ist gepatcht worden.. Ich konnte endlich in den Lüftungsschacht reinklettern und den Tower deaktivieren.. :)
     
Thema:

Batman: Arkham Origins

Die Seite wird geladen...

Batman: Arkham Origins - Similar Threads - Batman Arkham Origins

Forum Datum

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos: Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt – dieses Mal ist sind es gleich sechs...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt: „Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt Leider ist das Spielchen sehr kurz geraten und schon in weniger als zwei Stunden durchgezockt – selbst dann, wenn man sich...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam: „Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam 01.11.2015 17:30 - So war die PC-Version voller eklatanter Bugs, krankte selbst auf High-End-Hardware unter miserabler Performance und...
User-Neuigkeiten 1. November 2015

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: - GameInformer Hub: Batman: Arkham Knight - Game Informer April 2014 Release: 2014 Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Rocksteady...
Action & Shooter 4. März 2014

Batman Arkham City ruckelt wieso?

Batman Arkham City ruckelt wieso?: Batman Arkham City ruckelt wieso? Hallo ich habe das Spiel Batman Arkham City. Nur leider ruckelt das Spiel teilweise ordentlich und die Frames gehen ziemlich in den Keller so 16 FPS nur...
Computerfragen 6. Juni 2012

Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's)

Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's): Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's) Hallo, ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist Batman: Arkham City bei Steam zu aktivieren, damit ich mir die DLC's kaufen und...
Computerfragen 18. Februar 2012

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen: Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen Hallo Leute, hab mir letztens die GOTY Edition von Batman Arkham Asylum gekauft. Ich habs grad gestartet aber das Spiel ist komplett in...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Batman Arkham City startet nicht

Batman Arkham City startet nicht: Batman Arkham City startet nicht Hallo, Ich habe ein problem mit batman arkhman Ctiy Ich habe es installiert und will es nat. spielen. Wenn ich das spiel starte öffnet sich das setup. Doch...
Computerfragen 28. November 2011

Batman Arkham City Crack?

Batman Arkham City Crack?: Batman Arkham City Crack? gibt es schon einen batman arkham city crack? wenn ja wo finde ich diesen?
Computerfragen 26. November 2011

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum: kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum Also ich habe das Spiel installiert und dann gestartet. Komme dann zu einem bildschirm wo Batman Rechts im Bild ist und in der Mitte steht...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?: Batman arkham Asylum Installation geht nicht? Wenn ich das spiel installiren möchte kommt diese fehlermeldung was tun?
Computerfragen 19. September 2011

Batman: Arkham City

Batman: Arkham City: Batman: Arkham City - Sammelthread - [IMG] Allgemeine Infos: Entwickler: rocksteady Publisher: Eidos Release: 2011 Plattform: PC, XBOX360, PS3 Website: http://www.batmanarkhamcity.com;...
Action & Shooter 13. Dezember 2009

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum: Zuerst mal, eigentlich unglaublich das es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt ;) Aber das ändert sich ja nun... Hab mir vorhin die Demo geladen, weil mir der Screen von GreyFoxx doch...
Action & Shooter 19. September 2009
Batman: Arkham Origins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden