Sammelthread Batman: Arkham City

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor allem da es nichts bringt, die spielstände auf dem pc sind schon backups und nützen überhaupt nichts da nur die online genutzt werden -.-" wenn... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 13. Dezember 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Vor allem da es nichts bringt, die spielstände auf dem pc sind schon backups und nützen überhaupt nichts da nur die online genutzt werden -.-" wenn wenigsten die auf dem pc ab und an synchronisiert werden aber dies ist leider nicht der fall
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das bedeutet ich darf so oder so wohl neu anfangen ...ich meine da sproblem ist dochs chon länegerm bekantn wieso fixt man nicht solche wichtigen bugs -.-
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So hab mal jemanden gefragt der jahrelang xbox gespielt hat aber seit gut 1,5 jahren nicht mehr spielt weil er nur noch verarscht wird - laufwerk geht seit nem update nicht mehr richtung und die wollen 110 € fürs auswechseln

    Naja er meinte das problem besteht schon lange das einfach mal spielstände weg sind, achievements nicht gezählt werden oder verschwinden usw.

    hab auch was gefunden Batman: Arkham City keeps losing its save games - PC Games A-D - Forum - PC Games A-D - Xbox.com Forums - Xbox.com
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jop auf solche ähnlichen threads bin ich auch leider gestoßen ..

    komisch, dass sowas nicht nur auf der xbox sondern auch aufm pc auftritt.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Edit:

    So habe nen Speedru gemacht und bis zu dem Punkt schnell gespielt, wo mein savegame gelöscht wurde (den 3. sender des pinguins zerstören), bin jetzt insgesamt bei dem punkt angelangt wo ich diesen raws al ghul in der ubahn verfolge

    bis jetzt kann ich zum spiel sagen, dass es zwar ne nette abwechslung ist zwischen catwoman und batman und die grafik ist auch sehr gut bzw die offene stadt gefällt mir auch gut, jedoch die story fand ich bei arkham asylum etwas besser bzw. interessanter oder fesselnder.

    dieses mit dem seil schwingen erinnert mich ind er rieses stadt zum teil an spider-man ...

    ich hoffe nun dass gfwl keine probleme mir mehr macht ...
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    1 Person gefällt das.
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    so, da ich eh heute nicht so viel vorhatte, habe ich gleich mal den story modus komplett durchgespielt. so bin ich mir sicher gegangen nach mehreren pausen, dass das save game nicht verloren gegangen ist.

    insgesamt eine spielzeit von ~8.3h

    fazit zum game: das spiel hat mir insgesamt doch ganz gut gefallen. es gab auch viele parallelen zu den batman filmen. auch wenn ichs eher öde den anfang fand, fand ich den mittelteil und das ende doch ganz gut gemacht.

    die abwechslung ziwschen batman und catwoman fand ich auch sehr gut gemacht.

    insgesamt ist das game durchaus jedem batman fan oder jemandem dem der den ersten teil gemacht hat, sehr zu empfehlen :)

    P.S. schade letztendlich dass talija von joker getötet wurde ... die sah gar nicht schlecht aus ^^
     
    #127 viper, 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das würde ich spoilern.^^


    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Done :ugly:
     
    #128 Shadowchaser, 3. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    haha nice. diese funktion hatte ich bis jetzt noch nie angwendet, obwohl ich doch schon lange im forum bin :ugly: hier passt die aber perfekt, danke ^^

    hab die woche ausprobiert, da sgame lief ohne probleme und der spielstand, der durchgespielte war auch noch vorhanden. ka was da vorgefallen ist..naja ist auch egal mittlerweile ^^
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #131 mitcharts, 23. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja so interessent ist die Edition nicht. :)
    Catwomen ist schon so bei der PC Version dabei und Robin/Nightwing kann man eh nur bei den Challenges benutzen und sind somit nicht wirklich relevant.

    Das einzig interessante daran ist das Harley Quinn's Revenge Expansion Pack den das gibt es so noch gar nicht zu kaufen
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm, B:AC ist zwar wirklich gut gemacht und auch äußerst umfangreich, aber irgendwie springt der Funke bei mir nicht über ... das war bei B:AA ganz anders. :/
     
    #134 mitcharts, 17. Mai 2012
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich zocks auch grade..das Problem bei mir ist, ich will der Hauptstory folgen und dann die Nebenmissionen machen. Aber die "mischen" sich immer wieder ein und da weis man dann nicht was man zuerst machen soll..das kotzt mich n bisschen an...
     
    #135 robert_t_offline, 17. Mai 2012
Thema:

Batman: Arkham City

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden