Sammelthread Batman: Arkham City

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da wird die Unreal 3 Engine schön ausgereizt. Wenn man mal überlegt wieviele Jahre die auf dem Buckel hat. Modifziert und aktuelle Effekt...kann sich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 13. Dezember 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Da wird die Unreal 3 Engine schön ausgereizt. Wenn man mal überlegt wieviele Jahre die auf dem Buckel hat. Modifziert und aktuelle Effekt...kann sich sehen lassen.:great:

#106 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Nicht übel.. das erste Bild könnte original aus einem der Batman Filme stammen.

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Glaube eher nicht ;) wenn du mal die Auflösung der Bilder ansiehst, außer er hat sie verkleinert was ich aber nicht glaube.

@mitch
    danke, dann lohnen sich die 7€ mal gar nicht. Da warte ich dann lieber auf das richtige DLC von dem ich letzten gelesen habe. Hoffe das wirklich die Bathöhle mit rein kommt den die fehlt irgendwie :cool:

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @BadGirl
    Der angekündigte DLC wird auch nur ein "Mappack" für den Challenge-Mode. Die Batcave ist 'ne Predator-Map.

Das wird kein Story-DLC, der das Hauptspiel erweitert.

5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Settings im ersten Screen ;) Bilder mit Converter auf 80% Jpeg-Qualität

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Der erste Patch ist da:
    http://store.steampowered.com/news/6939/

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wer sich das Spiel noch kaufen möchte, der sollte jetzt bei Amazon zuschlagen, für schlappe 26€ gibt es dort das Steelbook sowie die normale Plastik-Case-Version.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  9. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Kann mir nur recht sein :D Noch mehr als der Story-Modus rockt auf jeden Fall der Battle-Modus..mit Bats gegen 32 Gegner antreten macht einfach einen Heidenspass..nur diese "Alle gegner mit einer einizgen Freeflow-Bewegung kampfunfähig machen"-Trophäe ist..nunja..knackig ^^ Und das obwohl die Belegung nur aus rechter,Linker und mittlerer Maustaste besteht plus den Nummerntasten ^^ Meine höchte Kombo liegt gerade mal bei 27x!

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    könnte gerade richtig kotzen, mein savegame ist weg bei Batman Arkham City plötzlich ...scheinbar sagt google, dass das Problem schon viele hatten... woran liegt das??

Irgendwie schaffe ichd as auch nicht wiederherzustellen oder ich mache was falsch :(

Edit:
    4h gespielt und sowas..dabei habe ich keine lust jetzt wieder von vorne anzufangen -.-

12. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Hm...ist mir neu..hatte ich null Mal ,das Problem...unter "Eigene Dokumente"/"WB games/Batman Arkham City keine *.sgd-files mehr da?!

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    war nix mehr da ... jetzt hatte ich die sgd datei vorher ausm steam verzeichnis da reinkopiert ...aberd as bringt irgendwie leider nichts :(

Edit:

vorallem, dachte ich, dass die Spieldateien online bei Games for Windows Live synchronisiert werden mit dem Profil und rein theoretisch da nix verloren gehen sollte ...

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Normalerweise werden die Savegames nur Online gespeichert sobald man in GfWL online ist. So ist es bei mir nämlich mit Fallout 3, nur wenn ich online bin sind meine Savegames da und bei batman muss ich erst online sein damit ich zugriff aufs spiel bekommne.

Derzeit gibt es aber glaube ich probleme bei GfWL den es dauert immer sehr lange bis ich angemeldet bin, die xbox live seite ist auch ständig nicht erreichtbar und diese ist zuständig für GfWL

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    mhm stimmt, ich hab schon vorher länger gebraucht um mich da anzumelden ...vielleicht hat es damit was zu tun, trotzdem befürchte ich dass ich wohl den spielstand nicht wieder bekomme, schade eigentlich.

ich mach zwar wirklich regelmäßig backups, aber nach jedem zocken noch ein spielstand backup zu machen wäre echt schon übertrieben ...

Thema:

Batman: Arkham City

Die Seite wird geladen...

Batman: Arkham City - Similar Threads - Batman Arkham City

Forum Datum

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt: Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt In diesem Fall geht es um den dunklen Ritter, Batman, sowie seine Freunde und Feinde. Das neue Set „Lego DC Batman Arkham...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...: „Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ ebenfalls erhältlich Es handelt sich neben „Mario Kart World“ um das erste große...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Es handelt sich dabei um einen Titel, der als Nachfolger / Spin-off zu „RoboCop: Rogue City“ fungiert. Das...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Batman: Arkham City solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden