Sammelthread Batman: Arkham City

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Statement: Besser oder schlechter als Arkham Assylum? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 13. Dezember 2009.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Statement: Besser oder schlechter als Arkham Assylum?

#91 BlackPitcher, 2. Dezember 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Die Hauptstory ist interessant aber wie ich einfach denke viel zu kurz da hätte man mehr rausholen können. Wenn ich mehr schreiben würde, würde ich spoilern :) aber das ganze ist einfach wieder Batman gegen Joker mit ein paar zwischen Charakteren die dabei eine Rolle spielen.

Wobei man am Anfang denkt das der Hauptgegner Hugo Strange ist, was er aber nur teilweise ist. Von meiner Seite ist es der Zweitgegner der aber nicht wirklich eine große Rolle spielt außer am Anfang und kurz vor Ende.

Die Riddle-Rätsel sind sehr knackig und man muss manchmal vielmal überlegen wie die zu lösen sind. Bei ca. 5 Rätseln hab ich nach 20 Versuchen aufgegeben und youtube angeschmisse und dann den Kopf auf den Schreibtisch gehauen wie einfach die eigentlich sind^^

Neben den beiden oben genannten spielt dann nur noch Der Riddler eine entscheidende Rolle, den wie schon sagte kann man seine Nebenmission nur abschließen wenn man fast alle rätsel gelöst hat und das sind 440 in Arkham City.

Hätte das Spiel aber fast schon nach der Installation wieder eingepackt nachdem ich gesehen habe das es SecuRom nutz und man die DVD zum spielen braucht. Für ein Spiel das es auch auf Steam gibt doch schon ein großes Minus.

Wenn man aber alle Einstellungen in B:AC nutzen will muss man auch noch tief in die Tasche greifen und aufrüsten. Für Physix auf Hoch braucht man nämlich ein GTX570 + eine GTX460 als Physix Karte oder besser - dies steht in den Einstellungen wenn man Physix auf Hoch stellt.

Von DX11 will ich gar nicht erst reden -.-" Wenig Einstellungen dafür bzw. eigenlich nur eine entweder Aus/MV55 & HBAO und DX11-Tessellation Normal/Hoch. Mit meiner GTX560 komm ich da auf max 19 Frames und es ist unspielbar.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @BadGirl
    DX11 funktioniert ja auch noch nicht so wie es soll. Ist aber bekannt.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte bei PCGH gelesen das eine Gtx 570 und GTx 580 alleine PhysX stemmen können.

#94 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Also ich hab Batman auch schon durch. Mein Problem bei dem Game ist jedesmal wenn ich es starte wird Microsoft NET Framework installiert. Die Installation dauert paar minuten und das nervt. Hab das Game über STEAM runtergeladen, da ich mir nur den Dowloadcode gekauft hab. Hat jemand von euch das gleiche Prolem oder ne lösung damit das Microsoft NET Framwork nicht jedesmal beim start des Spiels installiert wird(ist das einzige game was so rummuckt)??

6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hatte selbiges Problem damals bei RAGE, da wurde auch immer wieder was installiert beim Spielstart, war nach dem ersten Patch allerdings weg.

#96 BlackPitcher, 3. Dezember 2011
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm...bei der GTX570 steht das bei den Einstellungen dabei also + dedizierte GTX460 deshalb hab ich das geschrieben^^

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    http://www.pcgameshardware.de/aid,857693/Batman-Arkham-City-DirectX-11-Patch-inoffiziell-veroeffentlicht-Erste-Benchmarks/Action-Spiel/News/

Also wird man wohl keine extra PhysX Karte brauchen wenn man eine Gtx 570 hat. Was mich wundert ist das beide KArten mit DirectX11+PhysX angeblich 44Fps haben.^^

#98 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja das ist mit dem inoffiziellen Patch ohne diesen dürfte es nicht so übig ausfallen^^

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Die schreiben immer nur PhysX, aber nicht welche Einstellung genau - also Normal oder Hoch.

Mit PhysX Normal sollten die 44 FPS zu schaffen sein.

11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Some Shots by me

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Schöne Bilder. :)

Ich muss erstmal mit SKYRIM fertig werden (83h+ :fresse:) und dann kommt Bats.

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wer hat eigentlich die Version mit dem Robin DLC?
    Würde nämlich gerne wissen ob da mehr dabei ist als nur der Charakter, weil das DLC kostet ~7€ und da steht nur "Lade den voll spielbaren Robin-Charakter herunter".

Also ich meine ob da ein paar Missionen dabei sind die man spielen kann^^ Sollte dies nämlich der Fall sein dann werde ich mir die DLC's vll holen (Robin & Nightwing)

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @BatGirl :joker:
    Robin als Charakter ist nur für den Challenge-Mode nutzbar und kommt mit ein paar Outfits. Mehr ist das nicht.
    (wie bei anderen Charakteren - z.B. Nightwing - auch)

#104 mitcharts, 6. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nice. Die Grafik hab ich aber echt ziemlich unterschätzt.
    Sind das die höchsten Settings? Sieht hammer aus! :great:

Thema:

Batman: Arkham City

Die Seite wird geladen...

Batman: Arkham City - Similar Threads - Batman Arkham City

Forum Datum

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt: Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt In diesem Fall geht es um den dunklen Ritter, Batman, sowie seine Freunde und Feinde. Das neue Set „Lego DC Batman Arkham...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...: „Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ ebenfalls erhältlich Es handelt sich neben „Mario Kart World“ um das erste große...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Es handelt sich dabei um einen Titel, der als Nachfolger / Spin-off zu „RoboCop: Rogue City“ fungiert. Das...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Batman: Arkham City solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden