Sammelthread Batman: Arkham City

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Batman wurde heute von Zavvi verschickt^^ jetzt nur noch 10-15 Werktage warten bis es da is xD Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 13. Dezember 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Mein Batman wurde heute von Zavvi verschickt^^ jetzt nur noch 10-15 Werktage warten bis es da is xD
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #78 Shadowchaser, 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Grafik sieht trotzdem zum in die Tonne treten aus, wenn man es mit BF3 vergleicht.

    Die GTX580 soll also alles maxedout schaffen mit DX11 auf "normal".

    Und wieso schafft die GTX570 dann aufeinmal nur noch auf High?

    Also DX11 auf "normal",
    Details nur High, statt Very High.
    FXAA auf "medium" statt "high" wie die GTX580
    und Ambiet Occlusion aus, statt an wie bei der GTX580.

    Da kann was nicht stimmen. So ein großer Unterschied ist es nicht zwischen GTX580 und GTX570..
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Für einen DX9.0c-Titel sieht Batman:AA/AC immer noch top aus.
    Solche unqualifizierten vergleiche zwischen zwei komplett unterschiedlichen Engines (unreal engine & frostbite2) sind einfach unsinnig und zeugen von wenig sachverstand, Slix. Alleine, wenn man das Alter der Engines heranzieht, sollte einem klar sein, dass das nicht funktionieren kann.
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Es ging mir um die Hardwareanforderungen.
    Hirn einschalten und mitdenken.

    Um Batman in Ultra zu spielen, ist eine GTX590 (Niveau 2x570) nötig.
    Um Battlefield3 in Ultra zu spielen, ist eine GTX570 nötig.

    Und was man an Grafik dafür geboten bekommt, rechtfertigt in keinster Weise die GTX590. Also ist das Spiel schlecht programmiert.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bleibt mal alle geschmeidig.^^

    Ich hatte den Vergleich zuerst gemacht wegen der hohen HW Anforderungen...nicht streiten deswegen bitte.
     
    #82 Shadowchaser, 23. November 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und jetzt rate mal warum?

    1. vollkommen unterschiedliche Engines (u.a. wird DX11 von beiden jeweils anders genutzt)
    2. PhysX, welches nur B:AC nutzt

    Punkt 2 ist auch der Grund warum es zu diesen "Diskrepanzen" kommt, die du in deinem Beitrag (#81) andeutest.

    Aber wie hast du schon so schön geschrieben:
    ;)
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jo, ich geb mich geschlagen.
    Trotzdem sind die HW Anforderungen zu hoch.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Jein, sicherlich sind sie ein wenig überzogen. Marketing halt. Aber das von B:AC genutzte DX11 (Very High) und PhsyX (High), sind nunmal zwei Komponenten die in Kombination extrem an Leistung ziehen.

    Ohne PhysX wären die Anforderungen wahrscheinlich auf dem Level von BF3 oder darunter.
     
    #85 mitcharts, 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    #86 BlackPitcher, 25. November 2011
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich nehm alles zurück das Spiel ist heute nach 4 tage gekommen ^^
    Bin immer noch überrascht das es so schnell war :)

    ----------------------------------

    EDIT :oops:

    Hab es heute mal installiert und hab fast die Krise bekommen als ich es gestartet habe und die DVD verlangt wurde -.-" Haben die doch nicht ernsthaft Securom als Kopierschutz genommen O.O

    Dann will Securom auch noch das ich die Analysedatei an die schicke :eek: die haben doch den Schuss nicht gehört! Zum Glück muss man das nicht machen und das Spiel startet auch so, nach ner gefühlten Ewigkeit...

    Naja, hier mal 3 Screenshots :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    #88 BlackPitcher, 2. Dezember 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Unoffizieler Patch ist immer mies :( da warte ich lieber auf einen offiziellen. mit dx11 krebse ich eh nur mit max 19 frames derzeit rum somit bleibt ich erstmals bei dx9 und genieße es mit 70 frames^^

    achja hab es übrigens durchgespielt und alle riddler-rätsel war etwas enttäuscht das die hauptstory so kurz war. die idee mit den nebenmissionen ist zwar gut umgesetzt aber es sind definitiv zu wenige und auch diese sind viel zu kurz. das längste ist Riddler-Nebenmission bei der man am Ende fast alle Rätsel gelöst haben muss um diese ab zu schließen.

    hoffe das mit einem DLC noch mehr nebenmissionen kommen werden^^
     
Thema:

Batman: Arkham City

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden