Sammelthread Batman: Arkham City

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert zwischen Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City? Das wird in einer Comic-Miniserie geklärt:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 13. Dezember 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Neues Preview bei IGN:
    http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1152006p1.html
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    GAMESWELT Preview zu Batman

    Quelle: Gameswelt.de
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #20 mitcharts, 15. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich werd's die Tage nochmal den ersten Teil zocken, damit ich in Stimmung bleibe für Arkham City ^^
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich hoffe wirklich dass dieser Arcade modus Bleibt. Der hat mir auch sehr viel Spielzeit bereitet.

    Aber ansonsten wirds wohl nen Super spiel. Bin auch schon die ganze zeit drauf und dran den ersten teil nochmal reinzumachen. Aber im moment fehlt mir die Motivation
     
  8. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Arkham City genau so gut wird wie Arkham Asylum, dann wird es für mich das Spiel des Jahres. Beim ersten Teil war ich bei der Demo schon nach wenigen Sekunden gefesselt ^^

    Die Freunde des Riddlers dürfen sich freuen - dieser wird wohl in Arkahm City wieder dabei sein.
    Also nichts mehr nur mit Fragezeichen suchen und Detektivmodus einsetzen ^^

    Zur Spielzeit steht auch etwas in dem Artikel:
    Wahnsinn. Kein Spiel, das man nach 2 - 3 Tagen schon durchgespielt hat. Ein richtig schönes Schmankerl wäre noch ein Mehrspielermodus, ähnlich wie bei AC: Brotherhood, mit den sämtlichen Bösewichten Gothams als spielbare Charaktere :great:

    Quelle: http://www.pcgames.de/Batman-Arkham...-zurueck-Details-zu-den-Nebenaufgaben-816308/
     
    #23 azubi_biff, 26. März 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #25 mitcharts, 2. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #29 mitcharts, 19. Juli 2011
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hmmm...könnte nach AC2 die zweite Collector's Edition werden, die ich mir hole..die Batman-Statue alleine rockt schon :D
     
Thema:

Batman: Arkham City

Die Seite wird geladen...

Batman: Arkham City - Similar Threads - Batman Arkham City

Forum Datum

„Batman: Arkham Trilogy“ erscheint für die Nintendo Switch

„Batman: Arkham Trilogy“ erscheint für die Nintendo Switch: „Batman: Arkham Trilogy“ erscheint für die Nintendo Switch Games und DC kündigen die „Batman: Arkham Trilogy“ für die Nintendo Switch an. Enthalten sind hier die drei Titel „Batman: Arkham...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos: Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt – dieses Mal ist sind es gleich sechs...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt: „Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt Leider ist das Spielchen sehr kurz geraten und schon in weniger als zwei Stunden durchgezockt – selbst dann, wenn man sich...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam: „Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam 01.11.2015 17:30 - So war die PC-Version voller eklatanter Bugs, krankte selbst auf High-End-Hardware unter miserabler Performance und...
User-Neuigkeiten 1. November 2015

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: - GameInformer Hub: Batman: Arkham Knight - Game Informer April 2014 Release: 2014 Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Rocksteady...
Action & Shooter 4. März 2014

Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: [img] Info - Entwickler: Warner Bros. Games Montréal - Release-Datum: 25.10.2013 - Plattformen: Windows, Xbox 360, PS3 und Wii U - Engine: Unreal Engine - Spielmodi: Einzelspieler und...
Action & Shooter 20. Oktober 2013

Batman Arkham City ruckelt wieso?

Batman Arkham City ruckelt wieso?: Batman Arkham City ruckelt wieso? Hallo ich habe das Spiel Batman Arkham City. Nur leider ruckelt das Spiel teilweise ordentlich und die Frames gehen ziemlich in den Keller so 16 FPS nur...
Computerfragen 6. Juni 2012

Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's)

Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's): Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's) Hallo, ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist Batman: Arkham City bei Steam zu aktivieren, damit ich mir die DLC's kaufen und...
Computerfragen 18. Februar 2012

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen: Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen Hallo Leute, hab mir letztens die GOTY Edition von Batman Arkham Asylum gekauft. Ich habs grad gestartet aber das Spiel ist komplett in...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Batman Arkham City startet nicht

Batman Arkham City startet nicht: Batman Arkham City startet nicht Hallo, Ich habe ein problem mit batman arkhman Ctiy Ich habe es installiert und will es nat. spielen. Wenn ich das spiel starte öffnet sich das setup. Doch...
Computerfragen 28. November 2011

Batman Arkham City Crack?

Batman Arkham City Crack?: Batman Arkham City Crack? gibt es schon einen batman arkham city crack? wenn ja wo finde ich diesen?
Computerfragen 26. November 2011

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum: kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum Also ich habe das Spiel installiert und dann gestartet. Komme dann zu einem bildschirm wo Batman Rechts im Bild ist und in der Mitte steht...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?: Batman arkham Asylum Installation geht nicht? Wenn ich das spiel installiren möchte kommt diese fehlermeldung was tun?
Computerfragen 19. September 2011
Batman: Arkham City solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden