Sammelthread Batman: Arkham City

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nur die Hauptmissionen durchgespielt gehabt, war echt nice! Die Nebenmissionen haben mich nicht interessiert...das Einmischen der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 13. Dezember 2009.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Ich hab nur die Hauptmissionen durchgespielt gehabt, war echt nice! Die Nebenmissionen haben mich nicht interessiert...das Einmischen der Nebenmissionen nervt aber, da habt ihr recht, vorallem, da man es nicht auf Anhieb unterscheiden kann ...
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Welche Nebenmissionen mischen sich den ein? Könnt ihr da mal pls nen beispiel geben?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ich hab zum Beispiel die in Erinnerung, wo das telefon in der nähe immer klingelt.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ok, irgend ein Telefon klingelt aber wer hat gesagt das man da dran gehen muss?
    Das kann man ignorieren und ein "einmischen" in die Hauptmission ist das nicht O_O nur weil es klingelt. Wenn ihr dran geht seid ihr selbst Schuld und da kann das Spiel nichts für. :p


    Auch die anderen Nebenmissionen kann man ignorieren und muss sie nicht machen. Ich habe nicht eine Nebenmission in der Hauptmission gemacht, sondern alle danach bzw. davor hab ich noch alle Riddler Rätsel gemacht. =)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @BadGirl
    Mit dem "einmischen", meinen sie die jeweilige Texteinblendung der Nebenmission. Und das ist schon ein wenig störend.
     
    #140 mitcharts, 18. Mai 2012
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Keine Ahnung was ihr meint aber ich erinnere mich an keine Einblendungen von den Nebenmissionen. Ist aber auch schon eine Weile her und wie schon geschrieben habe ich das komplett ignoriert wenn es nicht mit der Hauptmission zu tun hatte
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Seit dem das DLC Harley Quinn's Revenge installiert ist, kann ich nur noch mit ~16 Frames spielen. Hab schon das Inet durchsucht aber nichts gefunden :(

    Hier mal die Einstellungen und wie sie eigentlich vorher waren
    [​IMG]

    Hab es sogar auf Low versucht aber nichts, keine Änderung -.-"


    Edit: Vorher hatte ich ~70-90 Frames und dieser verlust ist ziehmlich hoch und nicht normal

    ---------- Post hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Post um 00:15 ----------

    So hab mal das DLC runtergehauen und nun hab ich wieder normale FPS....muss jetzt mal schauen ob ich irgendwo was finde das nicht mit DirectX 11 zu tun hat weil das hab ich eh nicht an
     
    #142 BadGirl, 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
Thema:

Batman: Arkham City

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden