Batman Arkham City ruckelt wieso?

Diskutiere und helfe bei Batman Arkham City ruckelt wieso? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Batman Arkham City ruckelt wieso? Hallo ich habe das Spiel Batman Arkham City. Nur leider ruckelt das Spiel teilweise ordentlich und die Frames... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Batman Arkham City ruckelt wieso?

    Hallo ich habe das Spiel Batman Arkham City. Nur leider ruckelt das Spiel teilweise ordentlich und die Frames gehen ziemlich in den Keller so 16 FPS nur noch. Ich spiele das Spiel auf aller höchste Einstellung auf meiner HD 6950 Grafikkarte die eigentlich locker reichen müsste.



    An was kann es liegen brauch ich Patches oder ähnliches (Treiber sind auf dem neusten Stand).



    Mfg MCMaskedFace
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Batman Arkham City laggt (PC, Laggs, computerspiel)
    http://www.gutefrage.net/frage/batman-arkham-city-laggt

    Batman Arkham City Ruckelt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/batman-arkham-city-ruckelt-1641088.html

    Batman Arkham City im Technik-Test: Grafikkarten-, DirectX-11- und ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,856143/Batman-Arkham-City-im-Technik-Test-Grafikkarten-DirectX-11-und-Physx-Benchmarks-plus-Vergleichsbilder-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/

    Batman Arkham City: DirectX-11-Patch inoffiziell veröffentlicht - Erste ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,857693/Batman-Arkham-City-DirectX-11-Patch-inoffiziell-veroeffentlicht-Erste-Benchmarks/Action-Spiel/News/

    Batman: Arkham City - Nächster Patch angekündigt, behebt Ruckel ...
    http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-city/news/batman_arkham_city,45777,2565572.html

    Batman: Arkham City - Dunkler Rächer rächt auf dem PC - Artikel ...
    http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=911473

    [Batman: Arkham City] Alllgemeine Fragen (Sammelthread)
    http://forum.pcgames.de/action/9304601-batman-arkham-city-alllgemeine-fragen-sammelthread.html

    Batman - Arkham City - Test | GamersGlobal
    http://www.gamersglobal.de/test/batman-arkham-city
     
Thema:

Batman Arkham City ruckelt wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden