Diskussionsthread Batman: Arkham Asylum

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham Asylum im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Batman: Arkham Asylum @sebastian Einfach Antwort: Nein. @racer_x Diese "Tür" (weiß nicht mehr welche genau), führt aber nur auf das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von robert_t_offline, 19. September 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Batman: Arkham Asylum

    @sebastian
    Einfach Antwort: Nein.

    @racer_x
    Diese "Tür" (weiß nicht mehr welche genau), führt aber nur auf das Arkham-Gelände ...
    Zumal, im Normalfall, eh keiner von den Gefangenen dort hingelangt.

    ;)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Also in meiner Demo waren die PhysX_Effekte teilweise schon von vornherein aktiviert.
    Zumindest an den volumenetrischen Nebel erinnere ich mich...
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Also bei mit klappt es nicht mit den Spinnenweben.
    Wie kann man PhysX in der Demo "aktivieren" ?
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Batman: Arkham Asylum

    jap das stimmt, aber in der Demo werden dise effekte angeblich von der cpu Berechnet.

    in der demo ist es mir mal passiert das ich in dem Ersten Raum einen Der Gegner Gegen einen der feiler Geklatscht hab, dabei brückelte dann auch das Beton weg, in der Full hab ich das noch nicht geschaft das da irgendwas abbröckelt.

    Bei meinem System Läuft das spiel flüssig, Auf Maximal (Auch PhysX)allerdings spiele ich auf 1680x1050 und ohne AA oder AF. Einmal hatte ich bis jetzt nen Extremen FPS einbruch, weiß auch nicht was da passiert war, ich hörte an der stelle auch wie die Lüfter auf einmal Runtergingen (Also leiser wurden) nach ner zeit drehten die lüfter wieder voll auf und es lief wieder flüssig

    Außerdem frage ich mich wie das Batmobil auf diese INSEL kam ?? ist doch ne insel oder hab ich da was falsch verstanden ?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Batman: Arkham Asylum

    @racer_x
    Du hast das Intro gesehen?

    Außerdem ist das Arkham Asylum auf einer Halbinsel.
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Wen ich mich recht erinere ist der dahin gefahren, was ja nicht sein kann wen es eine insel ist...


    Dann gebe ich mal mein Statement ab:

    Spielzeit (Story modus): etwa 10 stunden

    Schwierigkeit(Mittel): Angemessen, einige stellen die man nicht auf anhieb schaft

    Grafik: Note 2 (Wen der Gegner Mal Härter auf den Boden "Fällt" Platzen sogar manchmal die Bodenfliesen ab..)

    Sound: Note 2 (Sehr gut abgemischter sound)

    Gameplay: Note 3 (Leider sehr viele tasten, habe mich einige male "Verdrückt" und somit die falsche aktion durchgeführt)

    Spielspaß: Note 2+ (Sehr "Lustiges" spiel wen man weiß was man machen muss dazu mehr im Spoiler)

    Setting: Alles auf Maximal (auch PhysX) bei einer Auflösung von 1680x1050 (VsynC aus)

    Performance: Note 1- Hatte einmal unbegründet einen FPS einbruch

    Ich muss sagen leicht gruselig in machen stellen ist es schon (muss dabei auch schreiben das ich sehr schreckhaft bei solchen Filmen/Spielen bin) Als man in diese Leichenhalle kommt zum beispiel.

    Meine Lieblingsart gegner auszuschalten ist die gegner mit der Batclaw über ein Geländer zu ziehen und diese dann in die Tiefe stürzen zu lassen. Wobei umgekehrtes auschalten und Auschalten durch splitter von sprengungen auch ganz wizig sind...

    Was mich gameplay technisch ein bischen wundert ist das, dass explosivgel nicht Tötlich wirkt. Man kann dieses Gel nämlich überall hinsprühen das habe ich auch Probiert, gewartet bis einer der Gegner dadrauf gegagen ist, gezündet. Da hatte der gegner gerade mal paar sterne gesehen mehr war da nicht...

    Die story hab ich auch nicht ganz verstanden, als ich auf einmal den Joker Steuern musste und Batman da eingespannt ist wo der Joker am anfang eingespannt war und man nun den Batman zur zelle gebracht wird. wen jemand weiß warum man auf einmal der Joker ist ???

    Fazit: Spiel ist auf jedenfall empfehlenswert.

    P.S. Die hintergrundinformationen über batman und alle anderen Charaktere sind echt überzeugend, wusste gar nicht das Catwoman in Batman vorkommt, Aber naja. Außerdem gibt es noch einen herausforderungsmodus in dem man einfach gegen eine bestimmte anzahl an gegnern kämpft und das in mehreren runden.
     
    #21 Racer X, 16. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Batman: Arkham Asylum

    So dann hab ich das Spiel auch mal durch gespielt :)
    Muss sagen das die Story ganz gut erzählt is, könnte vllt bissl mehr Spannung vertragen. Das einzige was ich so richtig auszusetzen habe is das das Ende doch sehr schnell kam und das ganze dann auch recht schnell beendet war.
    Hätte mir vom Schluss bissl mehr erwartet, aber man kann nich alles haben.

    und nach dem man den Joker besiegt hat und mit Gordon am Auto steht hört man im Funk etwas über Twoface, also is der 2. Teil sollte er jemals erscheinen Story Technisch ja schon gesichert. Hab mich sowieso schon gefragt warum man den nich trifft

    kurzes Fazit:
    - Grafik sieht gut aus
    - Physix waren auch ganz cool anzusehen
    - Steuerung nicht allzu kompliziert
    - Stellenweie bissl viel rumgesuche, gerade gegen Schluss hin wenn man alle Trophäen und so holen "kann"
    - Spaß hat es uns auch gemacht, sei es die Typen nach allen Regeln der Kunst zu verhauen oder auch die Rätsel zu lösen

    Alles in allem würde ich eine... 2- vergeben

    Zum Schluss noch... Flieg kleine Fledermaus... fliiiiiiiieg!!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Brauche mal eure hilfe

    Kann mir mal einer sagen wie ich im nachhinein noch in die Medizinische Abteilung komme ? (Unteres Stockwerk) Der Aufzug funktioniert nicht mehr und die Tür von der Unteren Station vom aufzug ist die tür verschlossen
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Über der Tür zum Aufzugschacht ist eine zerstörbare Wand.Von dort gelangt man in Lüftungsschächte, die in den Aufzugsschacht münden. Von dort gelangst du durch den Gleitflug in die untere Ebene. Sollte der Zugang nicht in der zerstörbaren Wand sein, so befindet sich direkt über der verschlossenen Aufzugtür ebenfalls ein Lüftungsschacht, den man mit den Bat-Claws herausreissen kann. Bin mir jetzt net 100%tig sicher...musst du mal gucken....

    PS: Das nächste mal bitte einen Screen posten, der die jeweilige Problemstelle zeigt.Danköööö!!
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Danke Grey, hab jetzt den eingang gefunden. Habe auch alle Riddler Rätsel gelöst. Nur was bringt mir das ? Irgendwie habe ich jetzt keine Spezielle verbesserung oder sowas bekommen.
    Habe allerdings auch noch den Den Letzten kampf gemacht.

    Habe jetzt alle Gadgets bin zu 91% Durch
     
    #25 Racer X, 20. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
Thema:

Batman: Arkham Asylum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden