Diskussionsthread Batman: Arkham Asylum

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham Asylum im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zuerst mal, eigentlich unglaublich das es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt ;) Aber das ändert sich ja nun... Hab mir vorhin die Demo geladen,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von robert_t_offline, 19. September 2009.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Zuerst mal, eigentlich unglaublich das es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt ;) Aber das ändert sich ja nun...


    Hab mir vorhin die Demo geladen, weil mir der Screen von GreyFoxx doch gefallen hat. Normal ist dieses Genre nicht so mein Fall, aber wenn die Grafik stimmig ist und die Story sich auch noch sehen lassen kann, dann is das schon ein Grund für mich das Spiel mal anzugucken ;)

    Grafik:
    Die Grafik is gut, ich sag mit bedacht nicht das es die beste is was ich je gesehen hab, aber sie ist gelungen und passt zum Spiel. Es macht auch Spass sich die Spielwelt mal genauer anzugucken weil sehr auf Details geachtet wurde. Was mir auch sehr gefällt ist die einblendung wenn man ins Optionsmenü geht, da kommt nicht einfach nur n Standardbild sondern die aktuelle Spielszene wird als Hintergrund hinterlegt und das im Comicstil..irgendwie cool ^^

    Steuerung und Figur:
    Die Steuerung scheint auf den ersten Blick nicht aufwendig zu sein. Grade wenn man ins Menü schaut da sinds nicht viel Kombinationen die es gibt. Ist man aber zum ersten mal in einen Kampf verwickelt dann wirds schon interessant und ich wurde einige male getötet weil ich nicht gleich die richtigen Tasten erwischt habe. Spielt man aber das Spiel länger denk ich mal sollte das kein Thema sein. Cool finde ich das man so viele möglichkeiten hat seine Gegner auszuschalten ohne aufsehen zu erregen, das erinnert mich zwar stark an Splinter Cell, aber wir reden hier über Batman da hätte ich ehrlich gesagt die coolen Moves die man schon aus dem Filmen kennt dann vermisst ;)
    Die Figur selber reagiert schnell und präzise auf eingaben, klar wer hätte auch was anderes vermutet ^^ Sie ist Grafisch sehr gut dargestellt und das die original Kinostimme auch hier die syncro übernommen hat, bringt einen weiteren Pluspunkt. Der Detektiv-Modus macht es grade anfängern etwas leichter sich im Spiel zurecht zu finden und auch etwas verstecktere Hinweise zu finden. Das vermisse ich bei manchen Spielen wo man stundenlang umher irrt um nen schalter zu finden -.-

    Story:
    So wie die Story in der Demo beginnt wird sie sicher auch im Spiel beginnen. Von daher kann ich sagen das sie lust auf mehr macht und auch sicher so sinnig und düster weiter geht wie in der Demo ;)


    Endmeinung:
    Super Spiel und tolle Grafik, auch die Story lässt sich sehen..klare Kaufempfehlung für Freude dieses Genres und Fans von Batman ;)

    8/10 Punkten von mir
    (-1 wegen der manchmal umständlichen Steuerung und -1 wegen der doch manchmal sehenden Verbindung zu Splinter Cell)

    Trailer:


    Link zur Demo:
    Werde zur Fledermaus
     
    #1 robert_t_offline, 19. September 2009
  2. User Advert

  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    AW: Batman: Arkham Asylum

    mich hat die demo auch schon begeistert, zuerst auf der PS3 bei meinem Bruder (steuerung für nicht-konsolenspieler aber orsch :rofl:), danach auf mein PC, da kam schon auf, das spiel hat was :)
    Splinter Cell kenn ich zwar, aber nie wirklich gespielt, naja egal.

    seit gestern funzt jetzt auch endlich PhysX bei mir, so muss ich im Spiel nicht auf die PhysX-Schmankerl verzichten, hähä von wegen nvidia only :)
    habs mir gestern bestellt u, warte noch bis es da ist...
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Als kleiner Appetizer für euch | Klick aufs Bild für Fullscreen

    [​IMG]

    Ps:
    Freut euch auf die "fights" gegen Scarecrow-einfach hammer inszeniert!!
     
    #3 GreyFoxX, 20. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Jau die demo ist klasse.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Batman: Arkham Asylum

    @rtf
    Warum umständliche Steuerung? Ich nehme an, dass du mit Tastatur und Maus spielst?

    Ich habe bei der Demo mit dem 360-Pad absolut keine Probleme.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Batman: Arkham Asylum

    jo das haste recht..spiele mit maus und tastatur..werds mal bei gelegenheit mit meinem Pad versuchen ;)
     
    #6 robert_t_offline, 20. September 2009
  8. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    AW: Batman: Arkham Asylum

    hab mit tastatur/maus kein problem, drum liebe ich 3rd Person genauso wie FPS:)
     
    #7 Windfux, 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Patch 1.1 ist raus http://www.pcgameshardware.de/aid,6...h-11-liefert-GPU-Physx/Action-Spiel/Download/

    nur iwie fragwürdig...die demo lief ja schon mit GPU-PhysX?!

    hab heute die vollversion von amazon bekommen, fängt so super an, wie die demo aufgehört hat :great:
    leider ist es mit 4870+9600GT PhysX auf hoch nicht soo flüssig spielbar (im benchmark durchschnittlich 41 fps), einige ruckler zwischendurch, mit normalen PhysX-Einstellungen gehts dann wieder, leider sind aber dann auch die hälfte der PhysX-Effekte weg :rolleyes:
    Für PhysX-Effekte HOCH wird vom Spiel selbst eine GTX260+ mit einer 9800GTX+ empfohlen, lool is wohl n scherz^^
    meiner meinung nach n griff ins klo, oder wie siehts bei besitzern einer GTX260 aus, läuft alles flüssig auf HOCH (auch PhysX) bzw. 1680x1050, benchmark wär net schlecht...
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Batman: Arkham Asylum

    @windfux
    Nein, vorher wurden die PhysX-Effekte mit durch die CPU berechnet!

    PhysX bietet bei Batman ja einiges an zusätzlichen Effekten: Rauch, Papierfetzen, Trümmer, Fahnen, zertrümmerndes Glas, und ein paar mehr
    Und genau da liegt der Hund begraden; die Effekte "verschlingen" 'ne Menge FPS.
     
    #9 mitcharts, 22. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Lustig ist ja das die gegner auf sachen Reagieren, sowie sie sich erschrecken wenn die druck kessel sich entlüften. Leider kann man solche Aktionen zur Ablenkung nicht Provozieren.
    Also dieser Batrang kann keine Feuerlöscher "Zerballern". Finde ich recht schade.

    P.S. muss sagen bezieht sich auf die Demo, glaube das ist im hauptspiel nicht anders
     
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    AW: Batman: Arkham Asylum

    dann wunderts mich net, warum sich PhysX nur schleppend bis garnicht durchsetzt. daher hoffe ich noch immer auf eine einheitliche offene physik-lösung...

    naja, aber davon sollte ma sie net den spielspass versaun lassen :)
     
  13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Also ich finde das Spiel sollte vllt doch noch ne USK 18 Einstufung bekommen... also solche Inhalte sieht man sonst nur in der "Sschmuddelecke" der Videothek :o

    [​IMG]
     
  14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ich habe es noch garnicht... :( ...Lade gerade die Demo... 2,1 GB @ DSL 2000. :confused::p
     
    #13 Sebastian, 13. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Batman: Arkham Asylum

    Habs jetzt 4 stunden gespielt und muss sagen klasse spiel. Sehr Sehr fesselnd.
    Nur was mich wundert, am anfang geht man erst mal durch geschätzte 20 Hochsicherheitstore, Fährt mit dem aufzug 100 Meter in den keller und dann kommt man durch ne einfache tür nach draußen xD

    Mit dem Patch klappen auch Die PhysX Effekte die sich haupsächlich um sehr gut gemachten rauch handeln. Dieser rauch wird auch von Batman mitgezogen wen er schnell durchrennt.
     
  16. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    AW: Batman: Arkham Asylum

    @Racer X
    Funktioniert der Patch auch in der Demo?

    @topic
    Wie läuft das Game bei euch?
    Also ich habe alles auf max. (1920x1200; 16QAA; alles auf dem maximum halt)
    ...es ruckelt zwar nicht, aber en stockt manchmal einwenig!!
     
Thema:

Batman: Arkham Asylum

Die Seite wird geladen...

Batman: Arkham Asylum - Similar Threads - Batman Arkham Asylum

Forum Datum

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt: „Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt Leider ist das Spielchen sehr kurz geraten und schon in weniger als zwei Stunden durchgezockt – selbst dann, wenn man sich...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam: „Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam 01.11.2015 17:30 - So war die PC-Version voller eklatanter Bugs, krankte selbst auf High-End-Hardware unter miserabler Performance und...
User-Neuigkeiten 1. November 2015

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: - GameInformer Hub: Batman: Arkham Knight - Game Informer April 2014 Release: 2014 Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Rocksteady...
Action & Shooter 4. März 2014

Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: [img] Info - Entwickler: Warner Bros. Games Montréal - Release-Datum: 25.10.2013 - Plattformen: Windows, Xbox 360, PS3 und Wii U - Engine: Unreal Engine - Spielmodi: Einzelspieler und...
Action & Shooter 20. Oktober 2013

batman arkham asylum games for windows live problem

batman arkham asylum games for windows live problem: batman arkham asylum games for windows live problem Hallo ich habe mir im Februar Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City gekauft ich habe Batman Arkham asylum mit einen Offline profil...
Computerfragen 20. März 2012

Batman: Arkham Asylum slow-motion?

Batman: Arkham Asylum slow-motion?: Batman: Arkham Asylum slow-motion? Hallo ich hab ein kleines problem und zwar läuft arkham asylum auf meinem pc aber irgendwie so in leichter slow-motion also batman rennt auch etwas...
Computerfragen 16. Januar 2012

Batman Arkham Asylum; Kann mich nicht bewegen

Batman Arkham Asylum; Kann mich nicht bewegen: Batman Arkham Asylum; Kann mich nicht bewegen Ich hab mir auf steam batman arkham asylum gekauft und jetzt ist es unmöglich die figur mit den tasten zu steuern. Ich kann mich nur umsehen!...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Batman Arkham Asylum Extreme Lags trotz High End PC

Batman Arkham Asylum Extreme Lags trotz High End PC: Batman Arkham Asylum Extreme Lags trotz High End PC Hallo Leute, ich besitze seit ein paar Monaten einen neuen PC. Alles läuft mit dem PC super, grafisch technisch keine Probleme, nur mit...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen: Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen Hallo Leute, hab mir letztens die GOTY Edition von Batman Arkham Asylum gekauft. Ich habs grad gestartet aber das Spiel ist komplett in...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Grafik bei Batman Arkham Asylum umstellen

Grafik bei Batman Arkham Asylum umstellen: Grafik bei Batman Arkham Asylum umstellen Hey Leute ich finde keine Optionen für die Grafik bei Batman Arkham Asylum. Wo finde ich diese ? BITTE UM HILFE !
Computerfragen 19. Oktober 2011

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum: kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum Also ich habe das Spiel installiert und dann gestartet. Komme dann zu einem bildschirm wo Batman Rechts im Bild ist und in der Mitte steht...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?: Batman arkham Asylum Installation geht nicht? Wenn ich das spiel installiren möchte kommt diese fehlermeldung was tun?
Computerfragen 19. September 2011

batman arkham asylum + Steam?

batman arkham asylum + Steam?: batman arkham asylum + Steam? Hallo ich habe batman über steam gekauft und wenn ich es spielen will muss ich mich auf windows live anmelden(habe ich gemacht) und dann steht ich solle den...
Computerfragen 1. April 2011
Batman: Arkham Asylum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden