Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker

Diskutiere und helfe bei Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage. Ich will eine Batch- Datei erstellen. Das Ziel dieser Datei solte sein das ein Dokument automatisch auf allen Drucker... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 4. Januar 2010.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe eine Frage. Ich will eine Batch- Datei erstellen.

    Das Ziel dieser Datei solte sein das ein Dokument automatisch auf allen Drucker gedruckt wirt, zu test zwecken.

    Die datei muss aber per Doppelklick ausgeführt werden, also ist es nicht notwendig es vom System als Task ausführen zu lassen.


    Wir haben mehrere Drucker und ich muss jeden Morgen testen ob die drucken. Da es ein grosser Aufwand ist immer in Word die Drucker zu wählen und Drucken zu drücken will ich das Automatisieren. Nach derr ausführung der Batchdatei laufe ich bei jedem dert Drucker vorbei und kontrolliere Papierstand und Toner, also brauche ich auch keine Antwort vom Drucker ob es gedruckt wurde, da ich sowiso sehe ob es gedruck worden ist oder nicht.

    Mein Problem ist ich kenne keine DOS Befehle für dieses Projekt aber denke das es eientlich nicht schwierig ist.


    Habt ihr villeich kenntnisse in diesem Bereich?:great:
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker

    Sieh Dir den folgenden Link einmal genauer an, so sollte das funktionieren. ;-)

    Link
     
    #2 Filewalker, 4. Januar 2010
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    AW: Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker

    Super hat geklappppppt danke! :)
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker

    duu siech :o Morgen schule :ugly:


    sry 4 spam xD
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker

    Das interessiert mich. Leider motzt der Befehl immer, das der Drucker nicht initialisiert werden konnte. Egal ob IP, Name oder Portname.

    Erklärt das mal bitte einer. Danke;)
     
  6. CrAzYLuKe
    CrAzYLuKe Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    EDIT2: Also der Prozess kann nicht auf die Batchdatei zugreifen, weil sie von einem anderen Prozess ausgeführt/benutzt wird, konnte ich gerade noch so lesen.

    Ich komme hier nicht weiter: 15. nVidia 314.22-v4.1 Treiber als Admin starten und auf Abfrage warten : Drücken sie eine Beliebige Taste ...

    Ich kann keine beliebige Taste drücken, weil der PC automatisch neu gestartet wird! *Unglücklich :(

    Probiere es mal erneut mit dem Neustart und der erneuten Installation nur ohne Virenscanner...vielleicht liegt's daran...
     
    #3 CrAzYLuKe
  7. CrAzYLuKe
    CrAzYLuKe Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ah habe den nVidia 314.22-v4.1 (mit physx mod 0.4) nicht als Admin ausgeführt....habe die nVidia ausgebaut und probiert zu deinstallieren wie beschrieben, aber den Black Screen of Death erhalten. Also beim Hochfahren den Zeitpunkt von heute Morgen gewählt und von vorne.

    Also habe nun superadmin und Windowsupdates aus. Die Grafikkarte ist noch draußen. Wann soll ich die eigentlich am besten einbauen?

    EDIT: Deinen Edit nicht gesehen, gehe es gerade durch *sm_ ;-)

    EDIT2: Also der Prozess kann nicht auf die Batchdatei zugreifen, weil sie von einem anderen Prozess ausgeführt/benutzt wird, konnte ich gerade noch so lesen.

    Ich komme hier nicht weiter: 15. nVidia 314.22-v4.1 Treiber als Admin starten und auf Abfrage warten : Drücken sie eine Beliebige Taste ...

    Ich kann keine beliebige Taste drücken, weil der PC automatisch neu gestartet wird! *Unglücklich :(
     
    #3 CrAzYLuKe
  8. taks
    taks Gast

    Drucker für User direktbereittellen

    #3 taks
  9. Abductee
    Abductee Gast

    SSD formatieren vor Win 10 Neuinstallation? Wenn ja welches Dateisystem

    Ich lösch für eine saubere Installation einfach im Setup die Partition und drück auf weiter. Den Rest erledigt das Setup automatisch.
     
    #3 Abductee
  10. nikon87
    nikon87 Gast

    Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

    AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

    Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?
     
    #3 nikon87
Thema:

Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker

Die Seite wird geladen...

Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker - Similar Threads - Batchdatei Automatisch Drucken

Forum Datum

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung: Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung Das zieht man nun auch bei den heute gestarteten Oster-Angeboten durch. Wenn Kunden vom 20. Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung
User-Neuigkeiten 20. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird? Gilt das...
Prozessoren 29. November 2023

Bios automatisch auf dem neusten Stand?

Bios automatisch auf dem neusten Stand?: Hi, ich stelle gerade einen PC für einen Freund zusammen. Hab, um zu schauen ob alles stimmig ist, alle Komponenten in einen Pc part picker gepackt. Der Prozessor ist ein Ryzen 5 7500F. Und das...
Prozessoren 27. November 2023

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen...
Mainboards 24. Oktober 2023

Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren

Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren: Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren Das Feature nennt sich „App Offload“ und kann Speicherplatz freiräumen, indem nicht verwendete Apps deinstalliert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu

Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu: Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu Gemäß einer neuen Ankündigung des Unternehmens wird Spotify in den kommenden Wochen automatisch generierte...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels

WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels: WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels Das kann verhindern, dass euer Speicherplatz unnötig mit Dateien zugemüllt wird.. . WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch: Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch Das wird Spotify auch bei Podcasts machen. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit einigen Podcastern geschlossen, um ihre...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert

Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert: Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert . . Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert...
Mainboards 28. August 2023

PC über das Netzwerk herrunterfahren mit Hilfe einer Batchdatei!

PC über das Netzwerk herrunterfahren mit Hilfe einer Batchdatei!: Guten Abend, ich habe mich jetzt schon den ganzen Tag mit diesem Thema ausseinander gesetzt und mich TOT gegoogelt! Also ich würde gerne einen Windows XP Home PC über das Netzwerk von einem XP...
Windows Vista, XP & älter 6. April 2008
Batchdatei für Automatisch Drucken auf mehreren Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden