Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg.

Diskutiere und helfe bei Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte, dass sich eine Batch-Datei in den Autostart-Ordner kopiert mit dem Command: copy Test.bat... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DerAmpelmeister, 31. Juli 2013.

  1. DerAmpelmeister
    DerAmpelmeister Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte, dass sich eine Batch-Datei in den Autostart-Ordner kopiert mit dem Command:

    Code:
    copy Test.bat C:\Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Autostart
    Dort wo die sternchen sind, ist ja normalerweise der Benutzerordner. So, ich weiß, aber nicht wie ich dass machen muss, wenn ich es bei jemand anderem anwenden möchte. (z.B. meinen Bruder).

    Wie muss der Command, dann aussehn, damit die Batch auch bei anderen klappt? :confused:

    Danke, DerAmpelmeister.
     
    #1 DerAmpelmeister, 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Den Ordner vom anderen Benutzer angeben?
    (auf die Berechtigungen achten; cmd als Admin ausführen z.B.)

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das Problem sein soll.
     
    #2 mitcharts, 31. Juli 2013
  3. DerAmpelmeister
    DerAmpelmeister Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habs gelöst:

    Code:
    copy Test.bat C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Autostart
    Ich musste, nur eine Umgebungsvariable nutzen.
     
    #3 DerAmpelmeister, 2. August 2013
Thema:

Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg.

Die Seite wird geladen...

Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg. - Similar Threads - Batch Autostart Ordner

Forum Datum

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine...
Software & Treiber 23. April 2023

Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 erscheint 2024

Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 erscheint 2024: Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 erscheint 2024 Wie die ausführenden Produzenten Brad Rau, Jennifer Corbett und Athena Portillo auf dem Bad-Batch-Panel bekannt gaben, wird dies die letzte...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

„Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2

„Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2: „Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2 Der stellt euch die zweite Staffel der Serie vor. Erscheinen werden die neuen Episoden aber erst im Januar 2023. „Star Wars: The Bad...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da

Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da: Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da . . Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Star Wars: The Bad Batch: Staffel 2 kommt bereits 2022

Star Wars: The Bad Batch: Staffel 2 kommt bereits 2022: Star Wars: The Bad Batch: Staffel 2 kommt bereits 2022 „Die Fans haben die Action und das Drama von „Star Wars: The Bad Batch“ begeistert aufgenommen, und wir freuen uns, dass das Star Wars...
User-Neuigkeiten 5. August 2021

GPU / Grafikkarte Für Python & Batch verwenden?

GPU / Grafikkarte Für Python & Batch verwenden?: hey freunde, ich bin es mal wieder! ich wollte wissen ob ich in einem Script wie Python oder Batch auch die Power der Grafikkarte nutzen könnte, da nur die CPU dafür verwendet wird. ich brauche...
Grafikkarten 26. April 2021

Star Wars: The Bad Batch: Neuer Trailer / Start ab 4. Mai auf Disney+

Star Wars: The Bad Batch: Neuer Trailer / Start ab 4. Mai auf Disney+: Star Wars: The Bad Batch: Neuer Trailer / Start ab 4. Mai auf Disney+ Mai, um eine neue Star-Wars-Serie zu starten? Wohl kaum. Ab sofort ist auch der brandneue Trailer zu Lucasfilms „Star Wars:...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Per Batch Befehl Ordner verschicken?

Per Batch Befehl Ordner verschicken?: Hallo, ich bräuchte ein Batch Script dass einen etwas größeren Ordner (ca. 15-20 GB) irgendwie verschickt. Wichtig ist nur, dass der Befehl auch von einem anderen Computer funktioniert. Online...
Mainboards 7. November 2020

Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+

Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+: Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+ Nicht nur Star Trek: Lower Decks wurde angekündigt, auch Star Wars: The Bad Batch ist nun offiziell und wird 2021 seinen Start auf der Plattform...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Windows 10: Kommando in einer Batch-Datei

Windows 10: Kommando in einer Batch-Datei: Hallo, ich möchte gern innerhalb einer Batch das Erstellungsdatum innerhalb einer gepackten Datei ermitteln. Aufruf: for /F "usebackq delims=$" %%a in (`"C:\Program Files\7-Zip\7z.exe" l...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner: ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt. das wecken des NAS funktioniert auch soweit. nur ist die batch datei...
Windows 10 25. September 2017

i7-8700k mit V-Batch?

i7-8700k mit V-Batch?: Hallo ihr Lieben ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute mein i7 8700K erhalten (von Mindfactory). Ich kann leider nur die Nummer nicht zuordnen: V808B465 habe bisher kein Ort gefunden,...
Prozessoren 24. Juli 2018
Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bat datei in autostart win 10

    ,
  2. wo ist der autostartordner

    ,
  3. bat autostart admin

    ,
  4. bat in autostart kopieren,
  5. windows batch datei in benutzer ordner kopieren,
  6. mit batch eine exe in autostart packen,
  7. batchdatei in autostart,
  8. batch datei autostart,
  9. batch autostart command,
  10. batch autostart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden