Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg.

Diskutiere und helfe bei Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte, dass sich eine Batch-Datei in den Autostart-Ordner kopiert mit dem Command: copy Test.bat... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DerAmpelmeister, 31. Juli 2013.

  1. DerAmpelmeister
    DerAmpelmeister Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte, dass sich eine Batch-Datei in den Autostart-Ordner kopiert mit dem Command:

    Code:
    copy Test.bat C:\Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Autostart
    Dort wo die sternchen sind, ist ja normalerweise der Benutzerordner. So, ich weiß, aber nicht wie ich dass machen muss, wenn ich es bei jemand anderem anwenden möchte. (z.B. meinen Bruder).

    Wie muss der Command, dann aussehn, damit die Batch auch bei anderen klappt? :confused:

    Danke, DerAmpelmeister.
     
    #1 DerAmpelmeister, 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Den Ordner vom anderen Benutzer angeben?
    (auf die Berechtigungen achten; cmd als Admin ausführen z.B.)

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das Problem sein soll.
     
    #2 mitcharts, 31. Juli 2013
  4. DerAmpelmeister
    DerAmpelmeister Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habs gelöst:

    Code:
    copy Test.bat C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Autostart
    Ich musste, nur eine Umgebungsvariable nutzen.
     
    #3 DerAmpelmeister, 2. August 2013
Thema:

Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg.

Die Seite wird geladen...

Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg. - Similar Threads - Batch Autostart Ordner

Forum Datum

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Windows 10: Kommando in einer Batch-Datei

Windows 10: Kommando in einer Batch-Datei: Hallo, ich möchte gern innerhalb einer Batch das Erstellungsdatum innerhalb einer gepackten Datei ermitteln. Aufruf: for /F "usebackq delims=$" %%a in (`"C:\Program Files\7-Zip\7z.exe" l...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Batch unter Windows Home und Enterprise

Windows 10: Batch unter Windows Home und Enterprise: Hallo, ich habe testweise ein Batchfile zur Nutzung von Arrays geschrieben. Dieses sieht wie folgt aus: @echo off cls setlocal EnableDelayedExpansion set elem[1]="eins" set...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen: Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden.. Automatisches...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner: ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt. das wecken des NAS funktioniert auch soweit. nur ist die batch datei...
Windows 10 25. September 2017

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem: md C:\Users\User_1\Desktop\Test_%date%_%time:~0,2%.%t ime:~3,2% ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++ Ich wollte zu Testzwecken EINEN Ordner erstelllen, der jeweils u....
Windows 10 8. Juni 2017

i7-8700k mit V-Batch?

i7-8700k mit V-Batch?: Hallo ihr Lieben ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute mein i7 8700K erhalten (von Mindfactory). Ich kann leider nur die Nummer nicht zuordnen: V808B465 habe bisher kein Ort gefunden,...
Prozessoren 24. Juli 2018

Instagram ermöglicht „Batch-Upload“ für Bilder und Videos in Stories

Instagram ermöglicht „Batch-Upload“ für Bilder und Videos in Stories: Instagram ermöglicht „Batch-Upload“ für Bilder und Videos in Stories Man kann die beliebten Stories nun auch mit mehreren Bildern und Videos auf einmal befüllen. Sehr praktisch, falls gerade kein...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

FRITZ!Box bekommt Batch-Entfernen von Altgeräten

FRITZ!Box bekommt Batch-Entfernen von Altgeräten: FRITZ!Box bekommt Batch-Entfernen von Altgeräten 08.10.2015 14:45 - Ähnlich nervig fand ich den Blick ins Interface der AVM FRITZ!Box 7490. Dort schaue ich zwar nur wenig rein, doch die alten,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

VSCO Cam: Update für iOS und Android bringt Batch-Bearbeitung von Bildern

VSCO Cam: Update für iOS und Android bringt Batch-Bearbeitung von Bildern: VSCO Cam: Update für iOS und Android bringt Batch-Bearbeitung von Bildern 11.03.2015 06:00 - Diese hat jüngst ein Update für beide Plattformen erhalten, das endlich ein langersehntes Feature mit...
User-Neuigkeiten 11. März 2015

Batch-Datei auf ein bestimmtes Ereignis starten

Batch-Datei auf ein bestimmtes Ereignis starten: Batch-Datei auf ein bestimmtes Ereignis starten
Computerfragen 23. Dezember 2013

Batch-Datei automatisch starten lassen. (Systemstart)

Batch-Datei automatisch starten lassen. (Systemstart): Batch-Datei automatisch starten lassen. (Systemstart)
Computerfragen 2. Oktober 2013

Batch Datei die eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt

Batch Datei die eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt: Batch Datei die eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt
Computerfragen 8. August 2013
Batch in den Autostart-Ordner kopieren, aber Benutzer-Ordner ist im weg. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo ist der autostartordner

    ,
  2. bat autostart admin

    ,
  3. bat in autostart kopieren

    ,
  4. windows batch datei in benutzer ordner kopieren,
  5. mit batch eine exe in autostart packen,
  6. batchdatei in autostart,
  7. batch datei autostart,
  8. batch autostart command,
  9. batch autostart,
  10. windows batch autostart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden