Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

Diskutiere und helfe bei Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hätte gern ne exe oder ne batch die automatisch ein Netzlaufwerk zu einem vordefinierten FTP Server erstellt. OS müsste WinXP sein.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Moinsn, 28. Dezember 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    ich hätte gern ne exe oder ne batch die automatisch ein Netzlaufwerk zu einem vordefinierten FTP Server erstellt.

    OS müsste WinXP sein.
    Habt ihr da ne Idea?

    THX &
    BisDensn
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    AW: Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

    So würde man das unter Server 2003 machen, funktioniert auch, immerhin selbst erstellt ;D
    Musst mal testen und anpassen, ob das auch unter Xp geht ^^

    Allerdings wäre das der Ansatz, wie das mit FTP geht, da bin ich persönlich überfragt:^^

    [​IMG]
     
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

    Moinsn,

    Hmmm das sollte eigendl. schon reichen.
    Werds mal checken ^^
    jetzt muss ich nur für den test noch xp auf ner virtual maschine
    installieren.
    Vielen DANK
     
Thema:

Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

Die Seite wird geladen...

Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen - Similar Threads - Batch erstellen Netzlaufwerk

Forum Datum

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine...
Software & Treiber 23. April 2023

Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 erscheint 2024

Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 erscheint 2024: Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 erscheint 2024 Wie die ausführenden Produzenten Brad Rau, Jennifer Corbett und Athena Portillo auf dem Bad-Batch-Panel bekannt gaben, wird dies die letzte...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

„Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2

„Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2: „Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2 Der stellt euch die zweite Staffel der Serie vor. Erscheinen werden die neuen Episoden aber erst im Januar 2023. „Star Wars: The Bad...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da

Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da: Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da . . Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Star Wars: The Bad Batch: Staffel 2 kommt bereits 2022

Star Wars: The Bad Batch: Staffel 2 kommt bereits 2022: Star Wars: The Bad Batch: Staffel 2 kommt bereits 2022 „Die Fans haben die Action und das Drama von „Star Wars: The Bad Batch“ begeistert aufgenommen, und wir freuen uns, dass das Star Wars...
User-Neuigkeiten 5. August 2021

GPU / Grafikkarte Für Python & Batch verwenden?

GPU / Grafikkarte Für Python & Batch verwenden?: hey freunde, ich bin es mal wieder! ich wollte wissen ob ich in einem Script wie Python oder Batch auch die Power der Grafikkarte nutzen könnte, da nur die CPU dafür verwendet wird. ich brauche...
Grafikkarten 26. April 2021

Star Wars: The Bad Batch: Neuer Trailer / Start ab 4. Mai auf Disney+

Star Wars: The Bad Batch: Neuer Trailer / Start ab 4. Mai auf Disney+: Star Wars: The Bad Batch: Neuer Trailer / Start ab 4. Mai auf Disney+ Mai, um eine neue Star-Wars-Serie zu starten? Wohl kaum. Ab sofort ist auch der brandneue Trailer zu Lucasfilms „Star Wars:...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Per Batch Befehl Ordner verschicken?

Per Batch Befehl Ordner verschicken?: Hallo, ich bräuchte ein Batch Script dass einen etwas größeren Ordner (ca. 15-20 GB) irgendwie verschickt. Wichtig ist nur, dass der Befehl auch von einem anderen Computer funktioniert. Online...
Mainboards 7. November 2020

Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+

Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+: Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+ Nicht nur Star Trek: Lower Decks wurde angekündigt, auch Star Wars: The Bad Batch ist nun offiziell und wird 2021 seinen Start auf der Plattform...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen?

Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen?: Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen? Du schreibst einfach den Pfad davor? echo text > c:\dateiname.txt z.B. oder eben den entsprechenden Ordner: echo text >...
Computerfragen 10. Januar 2013

Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben

Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben: Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben hallo community, ich brauche hilfe bei einer batch datei! unzwar will ich eine datei im ordner z.B ein bild per batch in ein andere...
Computerfragen 26. Mai 2012

Wie kann ich ne einfache Batch-Datei erstellen mit dem Editor??

Wie kann ich ne einfache Batch-Datei erstellen mit dem Editor??: Wie kann ich ne einfache Batch-Datei erstellen mit dem Editor?? Ich will von meinem Spiel die .exe datei ausführen lassen und zwar mit einer Batch Datei. Hier der...
Computerfragen 27. August 2010
Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden