.bat Problem,Konsole schließt sich sofort

Diskutiere und helfe bei .bat Problem,Konsole schließt sich sofort im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; .bat Problem,Konsole schließt sich sofort Hi Leute. Ich wollte gerade meinem Minecraft mehr RAM zusprechen und habe eine .bat Datei angelegt mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .bat Problem,Konsole schließt sich sofort

    Hi Leute.
    Ich wollte gerade meinem Minecraft mehr RAM zusprechen und habe eine .bat Datei angelegt mit folgendem Inhalt:
    java -Xmx2048M -Xms2048M -jar "C:\Users*Name des Administrators\Desktop\minecraft.jar



    Nun sollte ich Minecraft ja über die bat datei öffnen,damit es die 2 GB Ram hat.
    Allerdings schließt sich di Konsole nach einer halben Sekunde oder so und ich hab keine Zeit irgendetwas zu machen.
    Ich habe Windows XP,32 bit,neuste Java Version
    Woran liegt das und was kann man dagegen machen?



    PS:Ich glaube viele Leute hatten das Problem,aber da ich im Net noch keine hilfreichen Antworten gefunden habe,wollte ich selber nohcmals nachfragen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ausgabefenster im Batchmodus unterdrücken [Archiv] - GIMP-Forum 3.0
    http://www.gimpforum.de/archive/index.php/t-17977.html

    Einführung in Scilab/Scicos/RtaiLab Version 4.1.2 H. Nahrstaedt, T ...
    http://www.control.tu-berlin.de/wiki/images/b/b2/Scilabintro_ws0708.pdf

    Eclipse als Java-IDE
    http://www.cachaca.de/index.php?section=84

    Handbuch ? TeamViewer 4.1
    http://www.teamviewer.com/download/version_4x/teamviewer_manual_de.pdf

    http://zzone.lewe.com ? View topic - [German Zdos-tutorial) Z auf XP
    http://zzone.lewe.com/forum/viewtopic.php?t=313

    *DBASE HELP TEXT FILE DBASEMSG.TXT VERSION 1.16 FOR ...
    http://www.xs4all.nl/~fjkraan/comp/px8/oldcomputersTools/dbasemsg.txt

    PC WELT Forum - Computer nach schließen der CMD herunterfahren ...
    http://www.pcwelt.de/forum/programmieren/283047-computer-schlie-en-cmd-herunterfahren.html

    INSTITUT F UR INFORMATIK
    http://www.nm.ifi.lmu.de/pub/Diplomarbeiten/krie94/Postscript-Version/krie94.ps.gz
     
Thema:

.bat Problem,Konsole schließt sich sofort

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bat konsole schließt

    ,
  2. windows konsole schließt sich sofort

    ,
  3. java konsole schließt osfort wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden