Bat Datei

Diskutiere und helfe bei Bat Datei im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also um es kurz zu fassen, ich versuche grade eine bat datei zu scheiben die mir ein Bild auf einen FTP Server läd. Ich habe folgendes... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hardfighter, 22. April 2011.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi,

    also um es kurz zu fassen, ich versuche grade eine bat datei zu scheiben die mir
    ein Bild auf einen FTP Server läd.

    Ich habe folgendes geschreiben.

    Code:
    @rem ----- ExeScript Options Begin -----
    @rem ScriptType: console,silent,invoker
    @rem DestDirectory: temp
    @rem Icon: C:\Users\Christian\Desktop\rdp hardii.ico
    @rem FileVersion: 1.0.0.1
    @rem ProductVersion: 1.0.0.1
    @rem ----- ExeScript Options End -----
    
    OPEN Adresse
    Benutzername
    Password
    put C:/Users/Christian/Desktop/test/bild.JPG 
    Ich möchte nun ein Bild mit der Bat datei in einen Ordner legen und auf jeden rechnter machen im Haus *nur als Beispiel* nur jeder PC heist ja nicht Christian von daher wird das ja nichts mit dem bild.

    Wie kann ich das umgehen das der sich das Bild Automatisch sucht bzw den Pfad zum Bild ?
    Habt ihr da eine Idee ?

    Grezz Hardiii
     
    #1 Hardfighter, 22. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    also für jeden pc würd ich schonmal alles vordefinieren und den rest mit einer variable machen

    zb:

    Code:
    OPEN Adresse Benutzername Password
    set p pfad=
    set p datei= 
    rem pc1
    cd ordner/wo/es/rein/soll
    put %pfad%%datei%
    
    rem pc2
    cd ordner/wo/es/rein/soll
    put %pfad%%datei%
     
    
    in die variablen kannst du dann rein schreiben welche datei in welchem pfad übertragen werden soll. wenn du alle im ordner haben willst machst du einfach ein
    *.*
    und unten schreibst du den jeweiligen pfad von den anderen pcs rein (kannst du auch als variable packen)
    je mehr rechner du hast desto mehr kopierst du die zeilen halt :D

    ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine^^
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Also erst mal danke für die Hilfe, nur leider bringt micht das nicht ganz an mein Ziel.
    Ich habe das nun so weit hin bekommen das das ich dieses hier habe.
    Code:
    OPEN www.hardfighter.de Benutzer Password
    set p pfad=
    set p datei= 
    
    rem pc1
    cd C:\Inetpub\vhosts\hardfighter.de\httpdocs\Bilder
    put C:/Users/Christian/Desktop/ME/DSCI0259.JPG
    
    bye
    Jetzt bin ich grade nur noch am rätzel was ich mit set p pfad=
    set p datei= mache ^^
     
    #3 Hardfighter, 23. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    wenn du die bat startest solltest dus merken, eig fehlt da noch ein text druber
    der fügt dann alles was du eingegebn hast zusammen und überträgt es via put an die pcs.
    so hast du eine datei wo du beliebig immer deine pfads ändern kannst ohne im quellcode rumzumachen ;)
     
Thema:

Bat Datei

Die Seite wird geladen...

Bat Datei - Similar Threads - Bat Datei

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

„Baten Kaitos“: HD-Remaster für die Nintendo Switch angekündigt

„Baten Kaitos“: HD-Remaster für die Nintendo Switch angekündigt: „Baten Kaitos“: HD-Remaster für die Nintendo Switch angekündigt September 2023 mit verbesserter Grafik auf die Nintendo Switch zurückkehren. Wie das Ganze aussehen wird, zeigt man auch schon in...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

„Gotham Knights“: Neuer Trailer zur Bat-Family

„Gotham Knights“: Neuer Trailer zur Bat-Family: „Gotham Knights“: Neuer Trailer zur Bat-Family Nach dem Tod von Batman treten hier Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin auf den Plan, um Gotham City zu beschützen. Ein neues Video zur...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

The Batman: The Bat and The Cat Trailer

The Batman: The Bat and The Cat Trailer: The Batman: The Bat and The Cat Trailer Knapp zweieinhalb Minuten geht der Trailer, der schon gut auf mich wirkt – nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch. Der Film selbst soll am 4. The...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?
Windows 10 25. März 2018

Minecraft mehr RAM zuweisen mit .bat Datei

Minecraft mehr RAM zuweisen mit .bat Datei: Minecraft mehr RAM zuweisen mit .bat Datei Hi Leute, ich habe versucht Minecraft mehr RAM zuzuweisen über ein Batch-Datei, die ich über den Editor geschrieben habe. Ich habe den Befehl...
Computerfragen 21. August 2012

Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben

Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben: Batch-Datei (.bat) erstellen - Dateien verschieben hallo community, ich brauche hilfe bei einer batch datei! unzwar will ich eine datei im ordner z.B ein bild per batch in ein andere...
Computerfragen 26. Mai 2012

Eine .bat datei will nicht öffnen.

Eine .bat datei will nicht öffnen.: Ich habe java gelöscht und wieder drauf getan aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe window 7 home premium. Hat das was damit zu tun?
freie Fragen 21. April 2012

.bat Dateien versteckt ausführen

.bat Dateien versteckt ausführen: Hallo Jungs, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Batch-Script im Hintergrund ausführen lassen kann? Ich möchte also mein Script starten, und dann sollte alles durchlaufen, OHNE dass man das...
Software & Treiber 7. Dezember 2011

.bat Problem,Konsole schließt sich sofort

.bat Problem,Konsole schließt sich sofort: .bat Problem,Konsole schließt sich sofort Hi Leute. Ich wollte gerade meinem Minecraft mehr RAM zusprechen und habe eine .bat Datei angelegt mit folgendem Inhalt: java -Xmx2048M -Xms2048M...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft .bat datei

Minecraft .bat datei: Minecraft .bat datei hab mir vor ner weile eine bat datei geschrieben damit ich kein out of memory bekomme, Aber wenn ich die jetz starte muss ich java als admin starten (eigener pc also bin...
Computerfragen 25. Oktober 2011

bat datei unendlichschleife?

bat datei unendlichschleife?: bat datei unendlichschleife? Was muss ich be einer bat datei machen um zu erzielen das eine url nach einer bestimmten zeit z.B. eine h geöffnet wird und dann nach 5 min wieder geschlossen?...
Computerfragen 11. Mai 2011

.Bat Datei bei Ubuntu öffnen?

.Bat Datei bei Ubuntu öffnen?: .Bat Datei bei Ubuntu öffnen? Wie kann ich eine .Bat datei öffnen, wenn ich Ubuntu hab? Mit was soll ich es öffnen?
Computerfragen 9. Mai 2010
Bat Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden