Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt 20.05.2015 08:00 - Auch wenn die Smartwatch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt

    20.05.2015 08:00 - Auch wenn die Smartwatch -Funktionalität zu 99% fehlt, so hat Basis der Peak umso umfangreichere Vital-Messwerkzeuge anbei gelegt. Nun rollt Basis heute*ein Update für die Peak aus, auf das viele Nutzer warten, denn es bringt die Anbindung an Apple Health und Google Fit mit.

    Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt
     
Thema:

Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt - Similar Threads - Basis Peak Update

Forum Datum

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?: Hallo, ich will meinen Basis Datenträger von C zu einem anderen Buchstarben ändern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-buchstaben-von-dem-basis-ssd-datentraeger-aendern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2024

Vodafone stellt Mini-5G-Basis vor

Vodafone stellt Mini-5G-Basis vor: Vodafone stellt Mini-5G-Basis vor Die Station besteht aus einem Raspberry Pi 4 und einem SDR-Modul, das die 5G-Verbindung aufbaut. Bei Release soll das Modul auch mit dem Pi 5 kompatibel sein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Windows Basis Display Adapter. Wieso?

Windows Basis Display Adapter. Wieso?: Habe gestern aufgrund eines fehlers, einfach mal Windows neu installiert. Mir ist aber aufgefallen, dass Games wie overwatch aber auch Browser Games wie z.B. krunker.io total ruckelig und...
Software & Treiber 1. November 2023

Netflix entfernt das Basis-Abo aus Deutschland

Netflix entfernt das Basis-Abo aus Deutschland: Netflix entfernt das Basis-Abo aus Deutschland In den USA, Großbritannien und Frankreich hat die nächste Runde der Preiserhöhungen bereits begonnen, der deutsche Markt wird sicher bald folgen....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Netflix: Neue Preiserhöhung, Basis-Abo wird in Deutschland verschwinden

Netflix: Neue Preiserhöhung, Basis-Abo wird in Deutschland verschwinden: Netflix: Neue Preiserhöhung, Basis-Abo wird in Deutschland verschwinden Das Unternehmen ist nicht nur gegen Passwort-Sharing vorgegangen, man hat auch schon einmal die Preise erhöht. . Netflix:...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Nothing Phone (2): Erste Open Beta auf Basis von Android 14 ist da

Nothing Phone (2): Erste Open Beta auf Basis von Android 14 ist da: Nothing Phone (2): Erste Open Beta auf Basis von Android 14 ist da Diese befindet sich noch im Beta-Stadium, ist aber bereits für jeden, der möchte installierbar (Open Beta 1). Das Update trägt...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

GrapheneOS: Nicht-experimentelle Version auf Basis von Android 14 ist da

GrapheneOS: Nicht-experimentelle Version auf Basis von Android 14 ist da: GrapheneOS: Nicht-experimentelle Version auf Basis von Android 14 ist da Es wurde entwickelt, um die Sicherheit, Privatsphäre und Kontrolle der Benutzer über ihre Geräte zu verbessern. GrapheneOS...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Vodafone: Mit Basis-Fernsehtarif TV Connect Start auf Kundenfang

Vodafone: Mit Basis-Fernsehtarif TV Connect Start auf Kundenfang: Vodafone: Mit Basis-Fernsehtarif TV Connect Start auf Kundenfang . . Vodafone: Mit Basis-Fernsehtarif TV Connect Start auf Kundenfang
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen

iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen: iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen Standardmäßig ist der beliebte Stummmodus voreingestellt. In den Einstellungen unter »Aktionstaste« könnt ihr aber...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Basis Peak: Hersteller gibt Rückrufaktion bekannt

Basis Peak: Hersteller gibt Rückrufaktion bekannt: Basis Peak: Hersteller gibt Rückrufaktion bekannt Die Basis Peak gefiel mir während meiner Testphase tatsächlich sehr gut und inzwischen sind auch meine Wünsche aus dem damaligen Testbericht...
User-Neuigkeiten 4. August 2016

Basis Peak: Intel stoppt Verkauf und warnt bis Software-Update vor Nutzung

Basis Peak: Intel stoppt Verkauf und warnt bis Software-Update vor Nutzung: Basis Peak: Intel stoppt Verkauf und warnt bis Software-Update vor Nutzung Leider gibt es unschöne Nachrichten, denn die Smartwatch hat offenbar ein Hitzeproblem. In einer Mail an...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016
Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden