Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release

Diskutiere und helfe bei Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Viele von euch kennen bestimmt die Reihe um "Baphomets Fluch". Kennt ihr aber auch das Fanprojekt "Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BadGirl, 29. September 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo Zusammen

    Viele von euch kennen bestimmt die Reihe um "Baphomets Fluch". Kennt ihr aber auch das Fanprojekt "Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter" das seit 2001 von "mindFactory", unter der Leitung von Daniel Butterworth, entwickelt wurde?

    Wer es nicht kennt der hat was verpasst, den seit Gestern ca. 20 Uhr ist das Spiel nach 7-jähriger Entwicklung endlich Released worden.

    Da ich das Projekt seit 7 Jahren verfolge freut es mich besonders das es endlich fertig geworden ist. Wenn ich zurückdenke dann war das schon eine lange Warterei vor allem weil es in den Jahren schon ca. 3-4 Mal fertig sein sollte und es immer wieder verschoben wurden. Naja egal jetzt ist es endlich fertig und das Rätseln kann beginnen. Was mich besonders freut ist das einige der Originalstimmen gewonnen werden konnte. Diese haben sich nach den ersten Screenshots und einem Trailer dazu entschlossen ohne Gage an dem Projekt Teil zu nehmen.

    Das es sich bei dem Spiel, wie oben schon geschrieben, um ein Fanadventure handelt ist es natürlich kostenlos und jeder kann es sich unter
    http://www.baphometsfluch25.de/ runterladen :D

    MFG
    BadGirl
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das ist ja eine sehr schöne Nachricht.

    Habe das Projekt zwar nicht durchgehend verfolgt, aber ein paar Mal habe ich mich doch darüber kundig gemacht.

    Als Fan der BF-Reihe werde ich dieses Fanadventure natürlich spielen.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Für sieben Jahre arbeit ist das Game ziemlich kurz :( habe es nach ca. 3 Stunden schon durch gespielt^^
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    habs auch geladen, da ich großer Fan bin. Zum spielen bin ich noch nicht gekommen, werde dies aber in angriff nehmen
     
    #4 dbilas dynamic, 6. Oktober 2008
Thema:

Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release

Die Seite wird geladen...

Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release - Similar Threads - Baphomets Fluch Rückkehr

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Oppo: Bald Rückkehr auf den deutschen Markt

Oppo: Bald Rückkehr auf den deutschen Markt: Oppo: Bald Rückkehr auf den deutschen Markt Während OnePlus quasi instant die Rückkehr auf den deutschen Markt vornahm, ließ es Oppo bislang etwas langsamer angehen. Aber man plant bereits den...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Baphomets Fluch: Parzivals Stein“ und 4K-Remaster des ersten Spiels angekündigt

„Baphomets Fluch: Parzivals Stein“ und 4K-Remaster des ersten Spiels angekündigt: „Baphomets Fluch: Parzivals Stein“ und 4K-Remaster des ersten Spiels angekündigt Insbesondere das zweite Spiel ist eines meiner Lieblings-Adventures. Mittlerweile haben die Entwickler von...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Apple TV+: 2 Monate gratis für Neukunden und Rückkehrer

Apple TV+: 2 Monate gratis für Neukunden und Rückkehrer: Apple TV+: 2 Monate gratis für Neukunden und Rückkehrer Kaum läuft die eine Aktion aus, beginnt eine neue. Meistens gibt es da spezifische Bedingungen – so etwa im Falle der jüngsten Promotion in...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

iOS: Sweeney deutet Fortnite-Rückkehr an

iOS: Sweeney deutet Fortnite-Rückkehr an: iOS: Sweeney deutet Fortnite-Rückkehr an Er ist der Gründer und CEO von Epic Games, einem Entwickler von Videospielen und Anbieter von 3D-Grafik-Software. Sweeney ist auch der Schöpfer der Unreal...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Baphomets Fluch: The Director’s Cut und Them’s Fightin‘ Herds gratis

Baphomets Fluch: The Director’s Cut und Them’s Fightin‘ Herds gratis: Baphomets Fluch: The Director’s Cut und Them’s Fightin‘ Herds gratis Bei GOG gibts derzeit das Spiel Baphomets Fluch: The Director’s Cut kostenlos. Adventure-Fans ist das Spiel sicherlich ein...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

Avatar: Kino-Rückkehr ein Erfolg für Disney

Avatar: Kino-Rückkehr ein Erfolg für Disney: Avatar: Kino-Rückkehr ein Erfolg für Disney Am 23. September kehrte der Film in die Kinos zurück, ausgestrahlt wird das 2009 realisierte Leinwandwerk in 4K High Dynamic Range. Avatar:...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

„Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein

„Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein: „Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein Vor dem Start jeder neuen Season hatte ich Bedenken, ob das bisherige Niveau gehalten werden könnte. Bisher ist das der Fall und auch...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Polar Pacer und Pacer Pro als neue Generation: Rückkehr zu den Wurzeln

Polar Pacer und Pacer Pro als neue Generation: Rückkehr zu den Wurzeln: Polar Pacer und Pacer Pro als neue Generation: Rückkehr zu den Wurzeln Man geht dabei zurück zu den Wurzeln und wirft Smartwatch-Funktionen eher über Bord, um sich wirklich auf Features für...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Humble Classics Return Bundle mit „Baphomets Fluch 5“ und mehr

Humble Classics Return Bundle mit „Baphomets Fluch 5“ und mehr: Humble Classics Return Bundle mit „Baphomets Fluch 5“ und mehr Dieses Mal sind vor allem Fortsetzungen von Spieleklassikern inbegriffen – was der Name ja auch verspricht. So erhaltet ihr bereits...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2018

Lass Papi Fluchen // spieleaffe.de

Lass Papi Fluchen // spieleaffe.de: Lass Papi Fluchen // spieleaffe.de ich möchte gerne dieses Spiel spielen nun soll ich aber das Flash-5 Plugin herunterlanden aber ich hab die neueste Version. An was könnte das liegen? Ich...
Computerfragen 3. Dezember 2011

Fluch der Karibik in Windows 7 ausführen

Fluch der Karibik in Windows 7 ausführen: Fluch der Karibik in Windows 7 ausführen Hab mir einen neuen Laptop gekauft (Windows 7, 64-bit Version) und will auf dem das Spiel Fluch der Karibik spielen. Installation verlief...
Computerfragen 9. September 2011

Windows Updates. Fluch oder Segen?

Windows Updates. Fluch oder Segen?: Hi leute, ich habe da mal ne kleine frage bezüglich der Updates von Win 7. Ich habe bemerkt das mein pc nach einer gewissen anzahl von Updates auf einmal ziemlich einbricht was die Hochfahrzeit...
Windows 7 28. Juni 2011
Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden