Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
Diskutiere und helfe bei Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2025.
Thema:
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung - Similar Threads - Unraid Beta Drahtlose |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviertSteam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert
Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:32 Uhr |
Unraid OS 7.1.4: Wartungsupdate mit Fokus auf NetzwerkstabilitätUnraid OS 7.1.4: Wartungsupdate mit Fokus auf Netzwerkstabilität: Unraid OS 7.1.4: Wartungsupdate mit Fokus auf Netzwerkstabilität
Version 7.1.4 konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung von Netzwerkproblemen und bringt einige Verbesserungen für Docker...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:25 Uhr |
Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-UpdateSynology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update: Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update
Die Entwickler haben das Interface bearbeitet und dabei laut eigener Aussagen besonderen Wert auf eine intuitivere Bedienung gelegt.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
iOS 18.6 – Erste Beta für Entwickler ist daiOS 18.6 – Erste Beta für Entwickler ist da: iOS 18.6 – Erste Beta für Entwickler ist da
iOS 18.5 brachte dann keine großen Neuerungen mit und sollte eher dem Feinschliff dienen. Doch das war noch nicht das letzte Release von iOS 18, auch...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienenSamsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen: Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen
Der Fokus liegt primär auf neuen Gesundheitsfunktionen. Beispielsweise will man euch mit der „Bedtime Guidance“...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:44 Uhr |
Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und NetzwerkUnraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk: Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk
Der Fokus liegt dabei auf der Behebung von Nutzerproblemen und der Verbesserung der Systemstabilität....
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-FunktionenUnraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen: Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch flexibler machen. Besonders hervorzuheben ist...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und VerbesserungenUnraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen: Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Die neue Version 7.0.1 des...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehrUnraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr: Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr
Die Software, die sich besonders für den Aufbau von Heimservern eignet, wurde in zahlreichen Bereichen verbessert und bietet nun erstmals native...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Unraid: Neues Preismodell angekündigtUnraid: Neues Preismodell angekündigt: Unraid: Neues Preismodell angekündigt
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Wir berichteten schon davon, dass wohl neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant seinUnraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein: Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Derzeit ist es so, dass die Basic-Lizenz bei 59...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen.
Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen.
Kann mir jemand helfen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/unraid-erkennt-meine-grafikkarte-nicht
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |