Baldurs Gate 3: Vollständiges Intro-Cinematic des RPGs

Diskutiere und helfe bei Baldurs Gate 3: Vollständiges Intro-Cinematic des RPGs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baldurs Gate 3: Vollständiges Intro-Cinematic des RPGs Schon vor einiger Zeit präsentierten die Entwickler von Larian Studios das Intro-Cinematic von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Baldurs Gate 3: Vollständiges Intro-Cinematic des RPGs

    Schon vor einiger Zeit präsentierten die Entwickler von Larian Studios das Intro-Cinematic von Baldurs Gate 3. Offenbar fehlte seinerzeit aber noch ein Stück des Gesamtkunstwerkes. Im Rahmen des "Panel from Hell"-Steams haben die Macher nun die…


    Baldurs Gate 3: Vollständiges Intro-Cinematic des RPGs
     
Thema:

Baldurs Gate 3: Vollständiges Intro-Cinematic des RPGs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden