Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 aber es dauert wirklich lange zu leveln. das ist für mich der reiz an der sache.auch nach kA 30 online... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Mai 2010.

?

Was findet ihr besser Bad Company 2 oder Modern Warfare 2

  1. Battlefield Bad Company 2

    38 Stimme(n)
    73,1%
  2. Call of Duty Modern Warfare 2

    14 Stimme(n)
    26,9%
  1. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    das ist für mich der reiz an der sache.auch nach kA 30 online stunden kann man noch etwas erreichen
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    *Kreuz bei Bad Company 2 mach* Ich kann nur sagen, das BC2 einfach runder ist, da ich besonderen Wert auf Multiplayer mit meinen Freunden und Kollegen usw, da geht es einfach auf dedizierten Servern besser, man kann sich viel besser treffen und zusammen trainieren und Spaß haben, das ist bei MW2 um einiges schwerer, gemeinsam auf einen Server zu kommen!
     
    #17 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    JO da hast recht mit Freunden zu spielen kannste voll knicken
     
    #18 Atze_Manfred, 25. Mai 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Jo, auch das Cheater-Problem ist echt hart in MW2, ich weiß nicht ob es heute auch noch so war, aber "damals" als ich das mal Online gezockt habe, war es teilweise ein heftiges Problem, da war der VAC nich besonderes hilfreich! Der PunkBuster von BC2 geht da schon bessere Wege, habe noch nicht viele Cheater/Hacker oÄ gesehen und wenn, dann wurden die sehr sehr schnell gekickt!
     
    #19 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    [x] Battlefield: Bad Company 2

    Auch wenn es im MP langwieriger oder schwerer sein mag als MW2, so ist es dennoch um einiges "runder".
     
    #20 mitcharts, 25. Mai 2010
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Ich bin von beiden Spielen nicht 100 % überzeugt. Aber BC2 gefällt mir dennoch wesentlich besser als MW2.
     
  7. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Ich finde CoD:MW2 vom Online Game her besser wegen Verschiedener Modi...

    Bad Com hat beim Online die Nase vorn Wegen einsatz von Fahrzeugen und Festenstehenden Waffen.

    CoD:MW2 is im Einzelspieler Mod ne Bombe was die den Bann des Spiels betrifft
    auch wenn es keine große Herausvorderung dastellt.

    Bad Comp hat ne Geile Story und bringt Sie auch gut rüber so wie auch die KI was
    zu bieten hat.

    Qual der Wahl...hmmm...beide sind Sau gut und können jedes auf seine art dem
    andern nicht das wasser reichen...doch ein Dickes Minus bei CoD:MW2 gibts leider doch
    der KOSTENPFLICHTIGE Dtimmulus Pack der sein Geld auf keinen fall Wert ist.
     
  8. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Zugegebenermaßen habe ich mit 90 Std. Spielzeit in Bad Company 2 viel mehr erfahrung in dem Game, als bei MW2.

    Trotzdessen, dass Bad Company 2 ein irre guter Shooter ist, haben wir hier einen haufen Bugs. Angeführt von dem Messerbug, den Einstiegszeiten, der hardwaregefräßigkeit und der brutalen Übermacht an Carl Gustav's und 40mm tue ich mich schwer, dem Spiel die absolute Vollkommenheit zuzusprechen.

    Nun, da wir aber beim Vergleich sind, möchte ich auch darauf eingehen. Was mir an MW2 bzw. Call of Duty allgemein immer besser gefallen hat, und in welchem Punkt Battlefield eine absolute Niete in dieser Relation ist, ist die Spielmechanik. Während ich bei CoD im Nahkampf als Rifler 3 Mann auf's Kreuz lege, sehe ich bei Bc2 keinerlei Chancen in dieser Hinsicht.

    Letztlich haben Grafik, Server, Gameplay ansich und viele viele weitere Dinge BC2 meine langjährige Call of Duty Karriere schlagartig beendet, sodass ich seit Call of Duty 4 nicht mehr wirklich auf die Franchise abfahre.
     
  9. Splash
    Splash Praktikant
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133566
    Also ich zu meinem Teil muss sagen, dass ich nur Modern Warfare 2 gespielt habe.
    Ein wirklich geniales Spiel, kann allerdings nicht den Vergleich ziehen.
     
  10. Marko1701
    Marko1701 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marko
    1. SysProfile:
    118542
    Eindeutig BFBC2, zu mindestens meiner Meinung nach.
    CODMW2 hat jedoch auch ein Super Singleplayer.
     
    #25 Marko1701, 14. Juni 2010
  11. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Beides sind für mich Multiplayer Games.
    Nichts desto trotz hat MW2 den besseren Singleplayer, auch wenn der von BC2 teils sehr lustig ist.

    Multiplayer von MW2 kenn ich nur von Freunden und mir gefällt das alles nicht. Hacker, GL-Noobs...
    Da ist BC2 doch um einiges besser, vor allem natürlich auch wegen den Dedicated Server und Freunden. Außerdem gibt es viele taktische Möglichkeiten, die ihren vollen Reiz dann beim Zocken mit Freunden zeigen.

    Grafik: Ich finde die Texturen von MW2, aber teilweise sogar von COD4 besser als die von BC2, sonst hat BC2 die Nase vorn, z.B. wegen Zerstörung 2.0 oder der Beleuchtung. Einfach herrlich und kann sich mit Crysis messen.

    So all in all: Battlefiel Bad Company 2 ist mein absoluter Favorit
     
    #26 FreezinIce, 30. Juli 2010
Thema:

Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden