Bad Company 2 uncut patch

Diskutiere und helfe bei Bad Company 2 uncut patch im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal wissen ob hier wer den uncut patch für Bad company 2 hat ich habe ihn auf google schon gesucht aber da finde ich nur alte beiträge... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Dogo, 27. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Hi ich wollte mal wissen ob hier wer den uncut patch für Bad company 2 hat ich habe ihn auf google schon gesucht aber da finde ich nur alte beiträge die vor dem release gemacht wurden wäre euch sehr verbunden
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ein Uncut-Patch für ein Spiel was weltweit nur in einer Fassung rausgekommen ist?

    Uncut- oder Bloodpatches stehen hier auch garnicht zu Diskussion!
    (siehe auch unsere Regeln §2 Punkt 1 ...)

    *geschlossen*
     
    #2 mitcharts, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
Thema:

Bad Company 2 uncut patch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden