Bad Company 2 ruckelt Manchmal

Diskutiere und helfe bei Bad Company 2 ruckelt Manchmal im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe jets schon länger bad company 2 und dachte da ich mich neulich hier im forum Angemeldet habe könntet ihr mir Helfen es ist so ich starte... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von djlars, 31. März 2010.

1. djlars
    djlars Grünschnabel

Also ich habe jets schon länger bad company 2 und dachte da ich mich neulich hier im forum Angemeldet habe könntet ihr mir Helfen es ist so ich starte bad company 2 geh dan auf ein server und es laggt ohne Ende habe aber 40 bis 45 frps dann hab ich kb darauf, mach das game wieder aus und mach es dann nach 3 stunden wieder an dan laüft alles wieder einwandfrei und das is immer so und das nervt so übels wenn man mal mit freunden zusammen zocken will und dan laggt das so scheisse. Bitte um Hilfe

Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!

#1 djlars, 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Bad Company 2 ruckelt Manchmal

vielleicht sind die server manchmal überlastet, denke nicht dass es an deiner hardware liegt, wenn du sagst dass du 40-45 fps hast
    wobei kannst trotzdem deine hardware angeben bzw dafür haben wir ja sysprofile:D

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ist ganz normal...hab ich auch hin und wieder mal in CoD4 online. daran sind die server schuld;) wie hoch ist denn dein ping bei solchen "laggs"?

5. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter

Oh mit den ping das weis ich nich das steht da bei bad company 2 irgendwie nich, aber ich habe dann auch schon 3 mal oder so server gewechselt. Aber ich werde das mal 2 tage oder so Testen mit den servern wechseln.

6. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter

Also bringt nixmit den servern wechseln ich geh im game rein alles geht super ich muss nur einmal raus gehen ausem game wieder neusatrten alles wieder am ruckeln

7. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Schonmal die Grafikkartentreiber neu installiert, also die aktuellsten Treiber ?

#6 Atze_Manfred, 5. April 2010
Thema:

Bad Company 2 ruckelt Manchmal

Die Seite wird geladen...

Bad Company 2 ruckelt Manchmal - Similar Threads - Bad Company ruckelt

Forum Datum

Battlefield bad Company 2 stürzt immer ab und Bildschirm wird schwarz

Battlefield bad Company 2 stürzt immer ab und Bildschirm wird schwarz: Battlefield bad Company 2 stürzt immer ab und Bildschirm wird schwarz
Computerfragen 11. September 2013

bad company 2 c1.cab fehlt

bad company 2 c1.cab fehlt: bad company 2 c1.cab fehlt ich habe folgendes problem : ich habe mir battlefield bad company 2 runtergeladen und bei der installation sagt der installer dass c1.cab fehlt meine frage is wo...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Problem mit der Steuerung bei Battlefield Bad Company 2

Problem mit der Steuerung bei Battlefield Bad Company 2: Problem mit der Steuerung bei Battlefield Bad Company 2 Hallo erstmal, wenn ich bei battlefield bad company 2 (PC) einem Gamepad spielen will und dann währen dem spiel nach links schauen...
Computerfragen 3. April 2012

Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt?

Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt?: Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt? frage steht ja oben (; also ob es noch gespielt wird etc ... kostet 19€ (:
Computerfragen 17. März 2012

Battlefield Bad Company 2 landschaft bleibt schwarz

Battlefield Bad Company 2 landschaft bleibt schwarz: Battlefield Bad Company 2 landschaft bleibt schwarz wie ihr schon im titel erkennen könnt läd die landschaft nicht sondern bleibt alles schwarz, in foren hab ich gelesen gelesen das mann...
Computerfragen 10. März 2012

Battlefield: bad company 2 Produktcode-Problem

Battlefield: bad company 2 Produktcode-Problem: Battlefield: bad company 2 Produktcode-Problem ich habe ein Problem mit Bad company 2 und dem Multilplayer... ich habe mir einen neuen PC gekauft & seitdem kann ich nicht mehr online...
Computerfragen 28. Februar 2012

Battlefield 2 Bad Company bei MC Game Gekauft, möchte zur steam übertragen aber nur wie ?

Battlefield 2 Bad Company bei MC Game Gekauft, möchte zur steam übertragen aber nur wie ?: Battlefield 2 Bad Company bei MC Game Gekauft, möchte zur steam übertragen aber nur wie ? Hallo Leute hab mir Battlefield 2 Bad Company bei mc game gekauft und wollte wissen ob das möglich...
Computerfragen 20. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 seriennummer online modus

Battlefield Bad Company 2 seriennummer online modus: Battlefield Bad Company 2 seriennummer online modus hab battlefield BC2 vom freund bekommen weil der BF3 zockt aber ich kann nich online spielen. ich habe die normale seriennummer aus der...
Computerfragen 24. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 braucht man zum installieren steam?

Battlefield Bad Company 2 braucht man zum installieren steam?: Battlefield Bad Company 2 braucht man zum installieren steam? Hi, ich hab vor BFBC2 zu kaufen, gebraucht um geld zu sparen, aber brauch ich zum installeren steam, weil bei CoD MW2 kann man...
Computerfragen 15. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 - keine Anmeldung möglich

Battlefield Bad Company 2 - keine Anmeldung möglich: Battlefield Bad Company 2 - keine Anmeldung möglich Seit heute kann ich mich bei BFBC2 zwar anmelden, aber wenn ich einen Game-Server "betreten" will kommt folgende Meldung: Die Verbindung...
Computerfragen 9. Februar 2012

Lohnt es sich noch Battelfield Bad Company 2 zu kaufen ?

Lohnt es sich noch Battelfield Bad Company 2 zu kaufen ?: Lohnt es sich noch Battelfield Bad Company 2 zu kaufen ? Frage steht oben. Freu mich auf antowrten. Gruß Razzerlaser
Computerfragen 9. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-: Hi Leuts ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit kurzem Battlefield BC2 naja seit kurzem net aber schon seit geraumer Zeit xD, Nun folgendes in meinem System befindent sich momentang GTX295...
Action & Shooter 13. März 2010
Bad Company 2 ruckelt Manchmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden