Bad Company 2 ruckelt Manchmal

Diskutiere und helfe bei Bad Company 2 ruckelt Manchmal im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe jets schon länger bad company 2 und dachte da ich mich neulich hier im forum Angemeldet habe könntet ihr mir Helfen es ist so ich starte... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von djlars, 31. März 2010.

  1. djlars
    djlars Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe jets schon länger bad company 2 und dachte da ich mich neulich hier im forum Angemeldet habe könntet ihr mir Helfen es ist so ich starte bad company 2 geh dan auf ein server und es laggt ohne Ende habe aber 40 bis 45 frps dann hab ich kb darauf, mach das game wieder aus und mach es dann nach 3 stunden wieder an dan laüft alles wieder einwandfrei und das is immer so und das nervt so übels wenn man mal mit freunden zusammen zocken will und dan laggt das so scheisse. Bitte um Hilfe

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 djlars, 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Bad Company 2 ruckelt Manchmal

    vielleicht sind die server manchmal überlastet, denke nicht dass es an deiner hardware liegt, wenn du sagst dass du 40-45 fps hast
    wobei kannst trotzdem deine hardware angeben bzw dafür haben wir ja sysprofile:D
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Bad Company 2 ruckelt Manchmal

    ist ganz normal...hab ich auch hin und wieder mal in CoD4 online. daran sind die server schuld;) wie hoch ist denn dein ping bei solchen "laggs"?
     
  4. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Company 2 ruckelt Manchmal

    Oh mit den ping das weis ich nich das steht da bei bad company 2 irgendwie nich, aber ich habe dann auch schon 3 mal oder so server gewechselt. Aber ich werde das mal 2 tage oder so Testen mit den servern wechseln.
     
  5. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Company 2 ruckelt Manchmal

    Also bringt nixmit den servern wechseln ich geh im game rein alles geht super ich muss nur einmal raus gehen ausem game wieder neusatrten alles wieder am ruckeln
     
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Bad Company 2 ruckelt Manchmal

    Schonmal die Grafikkartentreiber neu installiert, also die aktuellsten Treiber ?
     
    #6 Atze_Manfred, 5. April 2010
Thema:

Bad Company 2 ruckelt Manchmal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden