Backup Tool gesucht

Diskutiere und helfe bei Backup Tool gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Backup-Tool, damit ich endlich "anständige" Backups meiner Daten machen kann. Leider habe ich kaum Ahnung davon.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadow209, 18. Juli 2011.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem Backup-Tool, damit ich endlich "anständige" Backups meiner Daten machen kann.
    Leider habe ich kaum Ahnung davon.
    Ich habe gehört, dass "Acronis True Image" gut sein soll, aber da gibt es recht viele verschiedene Versionen.
    Leider hab ich keine Ahnung, welche gut ist.
    Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
    Muss natürlich auch nicht Acronis sein, wenn es bessere Programme gibt.
     
    #1 Shadow209, 18. Juli 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    also ich hba schon das acronis genutz fand ich ganz gut. auch ghost von northon ist gut
     
    #2 K_Germany, 19. Juli 2011
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    kann dir auch das northon ghost empfehlen, lassen sich leicht und schnell regelmäßige und einmalige backups erstellen. Arbeite selber damit und bin mehr als zufrieden :great:

    *klick*
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das Ghost ist gut, habe es letztens auch mit dem Windows7 eigenen Backup gemacht, klappt eigentlich auch sehr gut.

    Gruß Coolman
     
  5. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Dann wirds wohl Norton Ghost werden.
    Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich das einmal kaufen und dann "unbegrenzt" nutzen, oder ist das dann nur eine zeitlich begrenzte Lizenz?
     
    #5 Shadow209, 19. Juli 2011
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Soweit ich das gelesen habe im Support bei Symantec (Norton) ist der Key unbegrenzt gültig für die lizenzierte Version.
     
  7. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    ja wie grey schon angermerkt hat, ist der Kauf der Lizenz unbegrenzt. :)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Backup Tool gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden