Backup pin?

Diskutiere und helfe bei Backup pin? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diesem Ryzen 7 3800x, der auf Ebay zur Versteigerung steht, fehlt ein Pin. welche Funktion sollte der fehlende Pin haben? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CortinaU2, 27. August 2021.

  1. CortinaU2
    CortinaU2 Gast

    Diesem Ryzen 7 3800x, der auf Ebay zur Versteigerung steht, fehlt ein Pin. welche Funktion sollte der fehlende Pin haben?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. EselMetaller
    EselMetaller Gast

    Backup Split

    WinRAR
     
    #3 EselMetaller
  3. Holt
    Holt Gast

    Backup Festplatte aber welche

    Erstmal Willkommen im Forum.

    Man kann für alles wofür man HDDs nimmt, auch SSDs nehmen, nur wird dies meist sehr viel teurer, außer wenn man mit sehr wenigen GB auskommt. Man sollte weder HDDs noch SSDs ewig lange im Schrank liegen lassen, beide mögen dies nicht und die sichere Langzeitarchivierung digitaler Daten ist leider weitaus komplizierter zu erreichen als eben mit einer HDD / SSD im Schrank. Aber wenn es wirklich nur ein Backup ist, so sollte bei Verlust des Backups normalerweise noch kein Datenverlust eintreten, denn dann hat man ja noch die Originaldaten und kann sich davon ein neue Backup anlegen. Werden die Originaldaten nach dem Erstellen des "Backups" gelöscht, so wird aus dem Backup eine Datenauslagerung und geht damit auch eine Verlagerung des Risikos einher.
     
    #3 Holt
  4. franzharti
    franzharti Gast

    Backup Festplatte aber welche

    vielen Dank für die guten Infos! Ich denke eine zusätzliche Lösung muss dann wohl her. Wahrscheinlich verschlüsselt in einer Cloud redundant ablegen, und zuätzlich auf einem NAS. Kann jemand einen guten cloud anbieter empfehlen, bzw. wie findet ihr die Lösung.
     
    #3 franzharti
  5. Andi 669
    Andi 669 Gast

    Backup Festplatte aber welche

    ilovepancakes schrieb: Allein das Blitzthema ist doch echt nichts worüber wird heute nachdenken müssen großartig, da man hier Vorkehrungen treffen kann und fertig ist die Laube. Zum Vergrößern anklicken....
    ein funktionierender Blitzschutz fängt im Keller beim Übergabepunkt an, die weiteren Einfallstore wurden ja schon genannt,
    u. das hilft nur gegen Überspannungen die von draußen kommen, einen Blitzableiter haben die wenigsten zu Hause,

    ein funktionierender Blitzschutz kommt um den Faktor 50-100 mal so teuer als wenn man mehre Backup Medien nutzt u. die teilweise auch außer Haus lagert.
     
    #3 Andi 669
  6. Holt
    Holt Gast

    Backup Festplatte aber welche

    Das dürfte vermutlich in der Anleitung der USV stehen, aber der Überspannungsschutz vor der USV sollte diese dann mit schützt.
     
    #3 Holt
Thema:

Backup pin?

Die Seite wird geladen...

Backup pin? - Similar Threads - Backup pin

Forum Datum

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?: Was eignet sich besser für ein Backup? Eine HDD oder eine SSD, will dort sämtliche Dateien Speichern (Bilder, Videos etc.). Da ja SSDs nur eine gewisse Anzahl an Schreibvorgängen haben, was wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2021

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Backup BIOS Wie?

Backup BIOS Wie?: Hey ich habe folgendes Problem und zwar hab ich auf meinen Mainboard Secureboot aktiviert und die Gespeichert und neu gestartet seit dem Bleibt die bios indikator led bei GRAM stehen und ich...
Mainboards 30. Oktober 2021

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab: WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab Zum einen schaltet man dadurch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Backups bei mehr Nutzern frei. Wesentlich interessanter erscheint...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 10 Backup? wie?

Windows 10 Backup? wie?: Hallo, Ich möchte mir Windows 11 hohlen und muss dafür meine Festplattenpartition ändern und muss mein System formatieren. Wie mach ich ein System Backup? und kann ich das auf eine andere externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2021

iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich

iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich: iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich iOS 15 bringt aller Voraussicht nach die Möglichkeit mit, dass ihr das iCloud-Backup über eine mobile Datenverbindung erledigt, sprich: Es...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

HDD für Schrank Backup(COLD)?

HDD für Schrank Backup(COLD)?: Schönen Sonntag euch allen, Ich bräuchte eine HDD für ein cold Backup meines NAS, Die Festplatte wird nur 0-10 mal im Jahr mit neuen Daten beschrieben und sonst im Safe verstaut, nun wollte noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021

Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration

Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration: Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration Es handelt sich hierbei nämlich um die neue Integration der Android-Gerätesicherung innerhalb der Systemeinstellungen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis: Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis Eine Software, die komplette Datenbestände von Rechnern (macOS und Windows) in der Cloud sichern kann. Die Version 8.0 brachte verschiedene...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht

Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht: Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht Backblaze sichert Windows-Rechner und Macs gegen monatliches Entgelt (6 Dollar / Monat) in der Cloud (eine andere Bezeichnung für „jemandes Rechner“)...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen

iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen: iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen Nein, es gibt nicht mehr Gratis-Speicher, aber es gibt ab Herbst iCloud+ ohne Aufpreis. iCloud+ bringt mit neuen Features wie...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen

Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen: Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen Persönlich habe ich nach all den Jahren einmal den Sprung von 1Password auf Enpass gewagt und bin damit auch...
User-Neuigkeiten 22. November 2016
Backup pin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden