Lüfter - Empfehlung
Diskutiere und helfe bei Lüfter - Empfehlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute will mir morgen einen neuen Lüfter bestellen ! Diese beiden habe ich mir bis jetzt ausgesucht !... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von finado, 4. April 2008.
Thema:
Lüfter - Empfehlung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter - Empfehlung - Similar Threads - Lüfter Empfehlung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Smartphones unter 400 US-Dollar: Die Luft wird immer dünnerSmartphones unter 400 US-Dollar: Die Luft wird immer dünner: Smartphones unter 400 US-Dollar: Die Luft wird immer dünner
Doch laut den Analysten von Omdia Research werden solche Geräte in diesem Jahr immer seltener auf dem Markt zu sehen sein. So rechnet...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2026 |
Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare RotorblätterDyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter: Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter
Das Konzept kennt man im Grunde schon von den Air-Multiplier-Geräten des Unternehmens. Es gibt keine...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der LuftMicrosoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft
Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben
Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue NiederlageAutos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage: Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage
Die gesetzlichen Vorgaben erreichte man durch Tricksereien zwar bei Prüfungen, im allgemeinen Straßenverkehr...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2025 |
Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?: Hallo ich möchte mein Kabelmanagement im PC besser managen und brauche einen RGB Hub der hub sollte genug steckplätze haben ich Brauch so mindestens 5 besser wären 9 oder 10.
Ich brauche einen...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
Neue CPU Lüfter Empfehlung?Neue CPU Lüfter Empfehlung?: Hallo. Ich habe meinen Rechner vor kurzem aufgerüstet, mit einem i5 13600kf und einem Deepcool AK620. Die Temperaturen sind soweit ganz gut. Im Idle habe ich um die 33-35 grad. Beim Spielen um die...
|
Prozessoren | 8. April 2024 |
Was ist eure meinung zu dieser pc kongufigaration und welche rgb lüfter würdet ihr empfehlen?Was ist eure meinung zu dieser pc kongufigaration und welche rgb lüfter würdet ihr empfehlen?: https://geizhals.de/?cmp=1975639&cmp=2807718&cmp=2709114&cmp=2619292&cmp=1980869&cmp=2903517&cmp=2564430
Welche lüfter würde ihr nehmen für gehäuse
So ungefähr 50-60€ wären gut für lüfter...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...: Ich nehme das Standardgehäuse. Keinen H511 Airflow. Ich baue keine Gehäuse Lüfter ein.
Für den Luftkühler des CPUs nehme ich einen Wasserkühler (be quiet! Silent Loop 2 120mm).
Was haltet ihr...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?: cpu: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
motherboard: The Cupertino2 motherboard
ich glaube das ist alles was man dafür wissen muss...
|
Prozessoren | 15. April 2022 |
Kann mir jemand rgb Lüfter empfehlen?Kann mir jemand rgb Lüfter empfehlen?: Hallo,
ich suche 1 Rgb-Lüfter (höchstens 15€) für den ich keine extra Steuerung bzw Lüfter-Verteiler oder so etwas kaufen muss. Kann mir da jemand was empfehlen?
hier einmal mein Mainboard und...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
welches Netzteil und welche Lüfter könnt ihr empfehlen?welches Netzteil und welche Lüfter könnt ihr empfehlen?: Es geht um einen relativ alten Pc er machte seine Dienste wunderbar und reicht aus für das was damit gemacht wird, (lowgames im bereich Grafik)
Allerdings gab es irgendwann mal einen Kurzschluss...
|
Stromversorgung | 22. Dezember 2020 |
Mainboard + CPU + Lüfter um 300€ - empfehlungen?Mainboard + CPU + Lüfter um 300€ - empfehlungen?: Hallo, möchte gerne mit einem neuen Mainboard + CPU und dazugehörigem Lüfter aufrüsten, sollte preislich zwischen 300€ und 350€ liegen.
Nun meine Fragen: hat jemand eine kürzlich eine ähnliche...
|
System-Zusammenstellungen | 18. September 2010 |