PCI Express Audio Karte - welchen Slot ?
Diskutiere und helfe bei PCI Express Audio Karte - welchen Slot ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich besitze ein Board das mehrere von diesen kleinen PCI-Express slots hat. Ich hab ne passende Soundkarte dazu. Allerdings kann ich aus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Breeza, 9. Januar 2013.
Thema:
PCI Express Audio Karte - welchen Slot ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCI Express Audio Karte - welchen Slot ? - Similar Threads - PCI Express Audio |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByteKioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2025 |
PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden StandardPCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard
Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2025 |
PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-AnwendungenPCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen
Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus,
ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
Was bedeutet pci express?Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
|
Mainboards | 18. Dezember 2023 |
hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?: Ich wollte eine Grafikkarte holen war mir aber nicht sicher ob mein Mainboard ein PCI-Express x16 hat
https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-mainboard-b450m-ds3h-cf-einen-pci-express-x16-30
|
Mainboards | 11. Oktober 2023 |
NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?: Frage steht da schon.
Alter Rechner sollte vielleicht statt eine SSD über SATA-Kabeö, besser eine NVME über PCI-Express bekommen.
Frage: Sind die inge rdann auch bei Standard-Windows-Systemen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2023 |
Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?: Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft und bicht auf die pci geachtet.
Meine Grafikkarte hat pci 4 und das Mainboard 16
Meine Frage daher sind die irgendwie kompatibel? Wenn nicht...
|
Mainboards | 26. Februar 2023 |
Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?: Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der gtx 950 gerechnet da sie gut zu meinem...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |
Pci Express erweitern?Pci Express erweitern?: Hallo zsm,
unwar folgendes, PCI4, da wo die Grafikkarte reinkommt, von diesem Slot gibt es nur 2 Stück auf meinem ( Link Nr.1 ) Mainboard. Der Gigabyte B450x.
Ich hab den in meinem Rechner da...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |
CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?: Naaabend zsm,
kennt ihr ne Seite wo es so einen einen gleichen "https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00EA04I2C/ref=ewc_pr_img_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1" mit Schwarzer Platte anstat Grün zu...
|
Mainboards | 3. Oktober 2022 |
PCI Express Audio Karte - welchen Slot ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
soundblaster sudigy fx welcher slot