Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole

Diskutiere und helfe bei Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole Selbst die im Play Store oder App Store vorhanden Spiele reizen die Hardware meist gar nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Selbst die im Play Store oder App Store vorhanden Spiele reizen die Hardware meist gar nicht vollends aus. So kommt es, dass die kleinen Barren immer mehr können und natürlich auch zum Spielen taugen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole - Similar Threads - Backbone One iPhone

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt

Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt: Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt Damit erreicht die neueste Version der One-UI-Oberfläche relativ zügig auch Geräte abseits der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:22 Uhr

ARD One: Ab dem 18. Februar 2021 kehrt die Kult-Sitcom „Seinfeld“ zurück

ARD One: Ab dem 18. Februar 2021 kehrt die Kult-Sitcom „Seinfeld“ zurück: ARD One: Ab dem 18. Februar 2021 kehrt die Kult-Sitcom „Seinfeld“ zurück Februar 2021 endlich wieder mehr sehen dürfen. In der Tat gehöre ich zu jenen Menschen, welche die kultige Sitcom...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Xbox one s an monitor anschließen?

Xbox one s an monitor anschließen?: Hallo ich wollte meine xbox an meinen Monitor anschließen der kein hdmi Anschluß hat. Ich habe dann ein kleinen dvi hdmi Adapter bestellt. Als er heute ankam habe ich sofort die xbox an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Grafikkarte tauschen beim All-In-One PC?

Grafikkarte tauschen beim All-In-One PC?: Hallo, Ich habe jetzt zu weihnachten einen all-in-one PC geschenkt bekommen. Dieser ist leider nicht zum zocken also möchte ich ihn gerne aufrüsten damit ich mit ihm zocken kann. ich finde leider...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Monitor an All-In-One PC anschließen?

Monitor an All-In-One PC anschließen?: Kann man einen Monitor an einen All-In-One PC anschließen, sodas das Bild vom PC auf dem Monitor angezeigt wird? Habe dies mit HDMI und VGA Kabel probiert aber mein PC sagt mir dann dass keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

KFA2 Grafikkarte per One Klick übertackten?

KFA2 Grafikkarte per One Klick übertackten?: Habe eine KFA2 RTX 2080 Ti, die per 1-Klick übertaktbar ist. Lohnt es sich denn, diese zu übertakten? Welche Nach/Vorteile gibt es? Gibt es nen großen Leistungs-Boost? Dazu habe ich 'nen...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro

Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro: Nokia 5.4: Mittelklasse-Smartphone mit Android One für 219 Euro Das Mittelklasse-Smartphone ist Teil der Reihe Android One, es nutzt also das pure Android. Ausgeliefert wird es dennoch leider...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Xbox one s welche Farbtiefe und welcher Farbraum?

Xbox one s welche Farbtiefe und welcher Farbraum?: Habe mir einen neuen Monitor mit WQHD und 144 Hz geholt deswegen bin ich in den Einstellungen von meiner Xbox dort sehe ich, dass man zwischen 24 Bits, 30 Bits und 36 Bits pro Pixel auswählen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Auswertung der November-Umfrage: Apple One lockt euch (noch) nicht

Auswertung der November-Umfrage: Apple One lockt euch (noch) nicht: Auswertung der November-Umfrage: Apple One lockt euch (noch) nicht Die Umfrage richtete sich also ausschließlich an Apple- und nicht an Android-Nutzer. Dennoch konnte natürlich jeder frei an der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Samsung One UI 3.0: Das sind die neuen Funktionen – mehr Geräte bekommen es in den...

Samsung One UI 3.0: Das sind die neuen Funktionen – mehr Geräte bekommen es in den...: Samsung One UI 3.0: Das sind die neuen Funktionen – mehr Geräte bekommen es in den kommenden Wochen Bereits seit längerem testet man da in der Beta den „Aufsatz“ One UI 3.0, mit dem man die...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt

Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt: Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt Das Update enthält neue Optionen für dynamische Hintergründe, neue Badges „Optimiert für die Xbox-Serie X|S“, die es...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Monitor für Xbox One Quatsch?

Monitor für Xbox One Quatsch?: Hi Leute ich möchte mir auf Ebay Kleinanzeigen diesen Monitor kaufen um meine Xbox-One daran anzuschließen Findet ihr ihn passend? Und bitte nur ja oder nein und nicht kauf lieb [ATTACH] er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Samsung Galaxy S10: Android 11 nebst One UI 3.0 startet in die Beta

Samsung Galaxy S10: Android 11 nebst One UI 3.0 startet in die Beta: Samsung Galaxy S10: Android 11 nebst One UI 3.0 startet in die Beta In einigen Ländern hat Samsung bereits über die Members-App das Tor für Android 11 und die One UI 3.0 geöffnet, sodass mutige...
User-Neuigkeiten 25. November 2020
Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden