Backboard Platte für CPU muss unter dem MB?

Diskutiere und helfe bei Backboard Platte für CPU muss unter dem MB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss das teil hier: [ATTACH] unter mein mainboard sein um die schrauben zu befestigen wegen mein cpu kühler?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xfragensteller0, 11. März 2021.

  1. xfragensteller0
    xfragensteller0 Gast

    Muss das teil hier:


    0_big.jpg


    unter mein mainboard sein um die schrauben zu befestigen wegen mein cpu kühler?

    :)
     
    #1 xfragensteller0, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Backboard Platte für CPU muss unter dem MB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden