Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis

Diskutiere und helfe bei Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis Eine Software, die komplette Datenbestände von Rechnern (macOS und Windows) in der Cloud sichern kann.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine Software, die komplette Datenbestände von Rechnern (macOS und Windows) in der Cloud sichern kann. Die Version 8.0 brachte verschiedene Verbesserungen des Clients mit, weniger Last und mehr Geschwindigkeit standen da im Changelog.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis - Similar Threads - Backblaze Backup August

Forum Datum

Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration

Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration: Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration Es handelt sich hierbei nämlich um die neue Integration der Android-Gerätesicherung innerhalb der Systemeinstellungen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht

Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht: Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht Backblaze sichert Windows-Rechner und Macs gegen monatliches Entgelt (6 Dollar / Monat) in der Cloud (eine andere Bezeichnung für „jemandes Rechner“)...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen

iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen: iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen Nein, es gibt nicht mehr Gratis-Speicher, aber es gibt ab Herbst iCloud+ ohne Aufpreis. iCloud+ bringt mit neuen Features wie...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

NAS mit SSD Backup?

NAS mit SSD Backup?: Hallo, ich habe mir für daheim selbst ein NAS für meine Daten gebaut. Die Daten werden auf einer 4TB SSD (Samsung 860 PRO) gesichert. Ich frage mich nun ob ich davon Backups machen soll...da auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2021

Backup Windows 7 zu Windows 10

Backup Windows 7 zu Windows 10: Hallo Zusammen, durch meinen Job als IT-Hiwi habe ich ein neues Sorgenkind. Es ist ein PC mit einem I7-3690X auf einem X97 Motherboard. Alles schön und gut, für die damalige Zeit, aber der...
Windows 7 16. April 2021

Google Pixel: Backup-Unterstützung und Webseite für Rekorder-App kommen

Google Pixel: Backup-Unterstützung und Webseite für Rekorder-App kommen: Google Pixel: Backup-Unterstützung und Webseite für Rekorder-App kommen Für mich eine der spannendsten Apps von Google, da man damit wirklich erstaunlich gut Sprache aufnehmen und transkribieren...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

PC Backup erstellen aber wie?

PC Backup erstellen aber wie?: Ich möchte ein Backup meiner Dateien erstellen, da ich bald von win8 auf win10 umsteige und wirklich kein Risiko eingehen will. Allerdings geht es hierbei eigentlich nur um meine Hardware Treiber,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Gute Cloud Backup Lösung?

Gute Cloud Backup Lösung?: Was ist eine gute und kostengünstige Cloud Backup Lösung? Es wäre gut, wenn diese das Hochladen von Backups mit vollen 500 Mbps unterstützt, da ich dies nachts machen will. Das soll nur für ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2020

An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...

An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...: Suche ein vernünftiges Backup Laufwerk für Private Fotos/Videos. Welche man nicht unbedingt alle 1-3 Jahre anschließen muss und die Datenverfügbarkeit zu gewährliesten. Lg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

Ist ein Backup Pflicht, wenn ich Windows 10 sauber neu installiere?

Ist ein Backup Pflicht, wenn ich Windows 10 sauber neu installiere?: Ich habe halt absolut garnichts was mir aktuell auf diesem PC wichtig ist und ich will w10 sauber neuinstallieren.Brauch ich aber extra ein externes Speichermedium für Backups?Oder kann ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android

OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android: OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android Da gibt es zahlreiche Backup-Lösungen, die man einsetzen kann. Manche sichern nur Apps, andere wiederum auch die dazugehörigen Daten und...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur

Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur: Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur Die aktuell veröffentlichte Version 3.51 von Google Backup & Sync sollte wieder fehlerfrei mit macOS Big Sur laufen. Abseits...
User-Neuigkeiten 14. September 2020
Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden