Back Up Software

Diskutiere und helfe bei Back Up Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wer von euch weis eine Backup Software die kosten los ist und gut. Wer kann da was empfehlen mfg Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sofasurfer007, 21. Juni 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    Hallo

    wer von euch weis eine Backup Software die kosten los ist und gut. Wer kann da was empfehlen

    mfg
     
    #1 sofasurfer007, 21. Juni 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @sofasurfer007
    Wie in deinem Profil zu sehen hast du doch Nero7.
    Versuch es doch mal mit dem BackItUp von Nero7.
    [​IMG]
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Wozu ein backup Tool? Brenne doch einfach die wichtigen Ordner auf CD/DVD. Was anderes machen solche Programme doch auch nicht.
     
    #4 misteranwa, 21. Juni 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    er wird ja wahrscheinlich ein regelmäßiges backup brauchen.
    da ist es einfacher, einfach die backup-software im hintergrund alles erledigen zu lassen ^^
     
  7. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Warum nicht die Programme nutzen die Windows mitliefert?

    Code:
    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Sicherung
     
  8. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    das habe ich nicht kann nur wiederherstellungspunkt machen mehr nicht und das hilft mir nichts wenn ich neu installiere.

    ne aber danke werde es mit meinen Nero machen
     
    #7 sofasurfer007, 21. Juni 2007
  9. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Stimmt. Ich habe gerade gesehen das du dir Home Version von XP hast. Is glaube ich nur bei der Pro dabei...
     
Thema:

Back Up Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden