Back Up Software

Diskutiere und helfe bei Back Up Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wer von euch weis eine Backup Software die kosten los ist und gut. Wer kann da was empfehlen mfg Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sofasurfer007, 21. Juni 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    Hallo

    wer von euch weis eine Backup Software die kosten los ist und gut. Wer kann da was empfehlen

    mfg
     
    #1 sofasurfer007, 21. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @sofasurfer007
    Wie in deinem Profil zu sehen hast du doch Nero7.
    Versuch es doch mal mit dem BackItUp von Nero7.
    [​IMG]
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wozu ein backup Tool? Brenne doch einfach die wichtigen Ordner auf CD/DVD. Was anderes machen solche Programme doch auch nicht.
     
    #4 misteranwa, 21. Juni 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    er wird ja wahrscheinlich ein regelmäßiges backup brauchen.
    da ist es einfacher, einfach die backup-software im hintergrund alles erledigen zu lassen ^^
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Warum nicht die Programme nutzen die Windows mitliefert?

    Code:
    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Sicherung
     
  7. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    das habe ich nicht kann nur wiederherstellungspunkt machen mehr nicht und das hilft mir nichts wenn ich neu installiere.

    ne aber danke werde es mit meinen Nero machen
     
    #7 sofasurfer007, 21. Juni 2007
  8. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Stimmt. Ich habe gerade gesehen das du dir Home Version von XP hast. Is glaube ich nur bei der Pro dabei...
     
  9. NuVirus
    NuVirus Gast

    Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    AW: Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    Gehts dir eigl um Stromverbrauch oder um Datensicherheit?
     
    #3 NuVirus
  10. NuVirus
    NuVirus Gast

    Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    #3 NuVirus
  11. Threshold
    Threshold Gast

    Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    AW: Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    Ich finde eine externe HDD immer noch besser. *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:
     
    #3 Threshold
  12. fotoman
    fotoman Gast

    Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    AW: Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    In der Theorie wird das funktionieren, wenn man die Aussage nicht wörtlich nimmt, man also nicht wirklich das SATA-Stromkabel im Rechner an die Platte stöpselt. Wie man die Platte nach dem Zugriff wieder "auswirft", damit garantiert alle Caches geschrieben sind, müsste man mal suchen.

    Es gibt ja auch Hot-Swap-fähige Wechselrahmen, die genau für sowas (halt mit Plattenwechseln) gedacht sind, z.B.
    FANTEC MR-35SATA 3.5" SATA HDD hotplug Wechselrahmen schwarz

    Sollte der gut konstruiert sein, so wird mit "öffnen" des Schlüssels die elektrische Verbindung "korrekt" getrennt.

    Wörtlich würde ich das aber nicht nutzen, auch nicht mit vorherigem Ausschalten des PCs, SATA-Secker sind nicht für tausende von Steckvorgängen ausgelegt:
    Lebensdauer von Festplatten-Anschlussen | c't Magazin

    DKK007 schrieb: Wie wäre es einfach mit einer externen USB-Platte? Ist doch viel einfacher. Zum Vergrößern anklicken....
    Es benötigt aber viel mehr Platz und bei 3,5" auch einen zusätzlichen Stromstecker. Dazu benötig man ein "passendes" Gehäuse, das sich physikalisch ausschalten lässt, sonst fährt die Platte bei jedem Booten hoch (oder noch mehr PLatz für eine schaltbare Steckerleiste).
     
    #3 fotoman
  13. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    AW: Back-Up-HDD während PC-Betrieb an/aus

    Clerico83 schrieb: - Schalter auf aus geschalten - Festplatte vom Strom getrennt. - Keine Probleme! Zum Vergrößern anklicken....
    Eine interne Festplatte - egal ob vom Betriebssystem/Netz getrennt oder nicht - ist keine Option für ein "sicheres" Backup - BASTA. *Unglücklich :(*Unglücklich :(

    Wenn du aber keine wichtigen Daten hast und deine Sicherung nur der schnellen Systemwiederherstellung dienen soll dan gehts.
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Back Up Software

Die Seite wird geladen...

Back Up Software - Similar Threads - Back Software

Forum Datum

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Back Market: Umfrage zeigt steigendes Umweltbewusstsein beim Kauf von Technik

Back Market: Umfrage zeigt steigendes Umweltbewusstsein beim Kauf von Technik: Back Market: Umfrage zeigt steigendes Umweltbewusstsein beim Kauf von Technik Die Befragung in fünf Ländern mit insgesamt 10.001 Teilnehmern zeigt, dass 57 Prozent der deutschen Befragten im...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?: ich habe gerade meine grafikkarte in den ofen und jetzt funktioniert sie wieder aber was passiert überhaupt das sie dan wieder funktioniert...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Epic Games Store: „Darkwood“ und „ToeJam & Earl: Back in the Groove!“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Darkwood“ und „ToeJam & Earl: Back in the Groove!“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Darkwood“ und „ToeJam & Earl: Back in the Groove!“ kostenlos verfügbar In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt....
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Epic Games Store: „Slain: Back From Hell“ und „Rising Hell“ kostenlos

Epic Games Store: „Slain: Back From Hell“ und „Rising Hell“ kostenlos: Epic Games Store: „Slain: Back From Hell“ und „Rising Hell“ kostenlos In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt auch alle...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

was ist write through und write back bei caches?

was ist write through und write back bei caches?: was ist write through und write back bei caches? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-write-through-und-write-back-bei-caches
Prozessoren 6. Oktober 2022

Netflix: Cameron Diaz und Jamie Foxx stehen zusammen für „Back in Action“ vor der Kamera

Netflix: Cameron Diaz und Jamie Foxx stehen zusammen für „Back in Action“ vor der Kamera: Netflix: Cameron Diaz und Jamie Foxx stehen zusammen für „Back in Action“ vor der Kamera Ihre letzten ernsthaften Auftritte in diversen Streifen liegen bereits sieben Jahre zurück. Netflix holt...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren 30. Juni 2022

Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht

Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht: Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht Am 21. Januar werden die von Jim Henson erdachten Figuren mit „Back to the Rock“ ein Reboot erfahren.. Apple TV+: First...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Apple TV+: „Fraggle Rock: Back to the Rock“ startet am 21. Januar

Apple TV+: „Fraggle Rock: Back to the Rock“ startet am 21. Januar: Apple TV+: „Fraggle Rock: Back to the Rock“ startet am 21. Januar Nicht nur neue Inhalte zeigte man, auch die alten Folgen der Serie von Jim Henson gibt es zu sehen. Nun wird am 21. Apple TV+:...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Gtx 960 2GB backen?

Gtx 960 2GB backen?: Habe die seit ein paar Monaten bei mir rumliegen, beim pc Start immer blackscreen auf der gpu. Habe schon die Platine in den Geschirrspüler gepackt, hat aber nichts gebracht. Jetzt bin ich heute...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Apple TV+: Teaser-Trailer zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht

Apple TV+: Teaser-Trailer zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht: Apple TV+: Teaser-Trailer zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht Apple legte die Puppen der Jim Henson Company bereits letztes Jahr mit „Rock On!“ neu auf, leider nur in Englisch mit...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

„The Beatles: Get Back“: Disney+ präsentiert ersten Trailer

„The Beatles: Get Back“: Disney+ präsentiert ersten Trailer: „The Beatles: Get Back“: Disney+ präsentiert ersten Trailer November startet bei Disney+ „The Beatles: Get Back“. Diese dreiteilige Dokumentation zeigt mehrere Stunden an exklusivem Material über...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021
Back Up Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden