Back einer TrueCrypt verschlüsselten Festplatte machen?

Diskutiere und helfe bei Back einer TrueCrypt verschlüsselten Festplatte machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine Windows installation und diese mit Truecrypt verschlüsselt Dann habe ich zusätzlich eine Sandisk SSD mit Secure Access... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Martyna18, 10. November 2020.

  1. Martyna18
    Martyna18 Gast

    Hallo,

    ich hab eine Windows installation und diese mit Truecrypt verschlüsselt

    Dann habe ich zusätzlich eine Sandisk SSD mit Secure Access verschlüsselt

    Wie bekomme ich am einfachsten die Truecrypt Installation, oder zumindest einige Daten auf die Sandisk SSD?

    Wenn ich einen Ordner versuche von der Truecrypt auf die SSD zu verschieben zeigt mir das Sandisk Secure Access Programm folgendes:

    "he operation could not be completed because the volume is dirty. Please run chkdsk and try again.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Back einer TrueCrypt verschlüsselten Festplatte machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden